Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

War ja klar

Tigresa, Berlin, Friday, 12.12.2008, 11:22 (vor 6225 Tagen) @ Nihilator
bearbeitet von Tigresa, Friday, 12.12.2008, 11:33


Ach Du Scheiße, eine Indymedia-Leserin. Vielleicht ist das eine Erklärung,
warum mir immer so blümerant wird, wenn ich diese Tigerin lese? Bist schon
SED-Mitglied, Tiggy, oder erst Kandidatin?
Was habt ihr Autonomen und Anarchisten eigentlich für ein Problem? Liegt's
daran, daß gerade mal nicht IHR foltert zur Zeit, jedenfalls nicht dort?
Mir wird schlecht, es ist ja noch viel schlimmer als gedacht.

Naja, ich hatte von Dir auch nichts anderes erwartet, als gleich auf mich loszugehen.
Also: um es konkret zu sagen: indymedia ist ein Scheißverein, der außer linksradikaler Propaganda nichts zu bieten hat und außerdem noch mit der ETA sympathisiert (wenn das mal alles ist, ich vermute ja, daß sie wenigstens Batasuna finanziell unterstützen).
Was die ETA und das dazugehörige Gesocks in Spanien anstellen, ist nicht nur Folter sondern Terror der allerschlimmsten Sorte. Ich habe Photos von Menschen gesehen, die über ein Jahr in einer Kiste in absoluter Dunkelheit gehalten wurden, die sehen nicht einmal mehr aus, wie Menschen!

Im Zuge meiner Recherchen habe ich mich ganz fürchterlich mit einem "Journalisten" von denen, namens Ralf Streck (schreibt auch fürs ND - da sieht man mal, aus welcher Ecke der kommt) angelegt.
Mustrum wollte allerdings ein paar Quellen haben und auf Deutsch habe ich leider nicht so viel gefunden. Da indymedia zwar überspitzt darstellt, aber wenigstens ein paar ordentliche Photos zu bieten hat, hab ich es mit angehangen.
An sonsten kannst Du Dir ja auch die Seiten von AI anschauen. Denn was auch immer eine Terrororganisatione veranstaltet, gibt einer Polizeiorganisation eines demokratischen Staates nicht das Recht zu foltern, vor allem, da es sich bei den Opfern der Guardia Civíl nicht um verurteilte Verbrecher handelt, sondern um aufgegriffene Leute von der Straße.

Erst dachte ich noch, ob ich diese Erklärung mit zuschreibe, aber eigentlich bin ich mal eher davon ausgegangen, daß es Mustrum sowieso nicht sonderlich interessiert, sondern er lieber stänkern möchte.

Tigresa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum