Der stumme Schrei
Dem Vorgehen, millionenfach Kinder auf bestialische Art zu töten gehört der Garaus* gemacht.
Zweiter Grund (everhard hat es hier exakt formuliert):
"Mit der "Legalisierung" (wenn auch nicht formal, so doch faktisch) der Abtreibung fing insofern alles an, als das der zentrale Punkt des Feminismus überhaupt ist. Die Frage nämlich, ob Frauen in diesem Punkt gezwungen werden können, ob sie sich anderen gegenüber verantworten müssen.
Mit dem Kampf gegen den 218 fing es vor 40 Jahren an, und sollte dieser Punkt noch einmal ernsthaft auf die politische Tagesordnung kommen und anders geregelt werden als heute, ist auch der Feminismus heutiger Prägung zu Ende.
Weil dann klar sein wird, daß weibliche Freiheit Grenzen hat!
Und sobald das einmal (wieder) feststeht, und nur noch über deren Verlauf verhandelt wird, fällt auch alles andere zusammen.
everhard"
Wer gegen den Babycaust vorgehen will dem empfehle ich -auch wenn es sehr hart / brutal ist, den Film "Der stumme Schrei" anzuschauen. Wir müssen wissen, um was es geht und wie das konkret ausschaut. Leider ist der Film nur auf englisch. Aber selbst wenn man fast kein englisch kann, versteht man so gut wie alles.
Dieser Film sollte ein Pflichtfilm für alle Frauen sein, die vor der Entscheidung stehen abzutreiben oder nicht.
Hier der Film (Video-Clip): ABORTION: The Silent Scream Part 1 2 3 4 5 COMPLETE VERSION Pro-life Anti-Abortion Video
*
Definition:
Gar=aus, (das) ein aus den Wörtern gar aus zusammengezogenes Hauptwort. Einer Sache das Garaus machen, ihr ein Ende machen. Das Garaus mit einem spielen, ihn zu Grunde richten.
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik