Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum begehen NUR Männer Amokläufe?

Max, Fliegentupfing, Wednesday, 11.03.2009, 18:18 (vor 5740 Tagen) @ IhrWisstSchonWer

Ich vermute, dass nach Meinung der meisten Forumsteilnehmer hier die
Ursache dafür, dass Männer immer wieder in Massen amoklaufend Leute
abschlachten, mal wieder der "männerfeindliche Feminismus" ist. Stimmt´s?

... meiner Meinung nach führt von den Toten in Erfurt, Columbine High und jetzt Winnenden tatsächlich eine schnurgerade Linie zurück zum totalitären Staatsfeminismus. Männlichkeit wurde in den letzten Jahrzehnten schlechtgeredet und für alle Übel dieser Welt verantwortlich gemacht. Männer wurden systematisch verächtlich gemacht und diffamiert, in der Fernsehwerbung gar zu Trotteln gemacht. Jungen wurden und werden in der Schule diskriminiert, ihre Väter von den Müttern "entsorgt". Viele Jungen in den letzten Jahrzehnten sind aufgewachsen ohne eine wirkliche, männliche Identifikationsfigur. Sie haben sich die ihren dann in virtuellen Welten gesucht - und leider die falschen gefunden. ("Sully" Sullenbergers wachsen in unserer Gesellschaft jedenfalls keine mehr heran.) Keine Väter, keine Lehrer, stattdessen klugscheissende Dummweiber um die Buben herum - tagein, tagaus - und die Soziopolitos aus der Helferindustrie. Allesamt "Neue Männer" die sich "kritisch" mit ihrer eigenen Männlichkeit auseinandergesetzt hatten - und fortan ein reguliertes Schwänzchen in der Hose und ein Pferdeschwänzchen am Hinterkopf trugen. Keine Männer, sondern Genderscheisse auf zwei Beinen. Verachtenswerte Exemplare des eigenen Geschlechts. Keine Vorbilder mehr weit und breit.

Doch, es stimmt schon: Amokläufe sind die Quittung für den männerverachtenden, strunzdummen und totalitären Staatsfeminismus, dem diese Gesellschaft in ihrem traditionellen Gleichheitswahn auf den Leim gegangen ist. Mein großes Bedauern gilt den Opfern und dem Amokläufer.
Ungeduldig und voller Vorfreude jedoch erwarte ich die Tage der Abrechnung mit der ganzen linken Scheisse. Wenn die Gesellschaft den Wert von Männlichkeit wieder zu würdigen weiß, wird es mit Amokläufen ein Ende haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Links ist die Erkrankung, Gender ist das Symptom.

Kerngesunder Mann - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum