Feminismus richtigstellen
Der Fähmiwahn kann, nein er muss bekämpft werden. Aber nicht so wie es Klaus Zintel vorhat. Viele Dinge sind ja richtig, die Herr Zintel sagt. Nur liegen dem große Defizite an Realitätssinn zugrunde. Niemand kann die Zeit zurückdrehen. Da kann ich gleich von JFK träumen.Natürlich stellt es eine Lösung dar, alte Rollenmodelle zu reaktivieren. Nur ist das erstens nicht realistisch und zweitens sind mit diesem Rollenmodell ja auch erhebliche Nachteile verbunden (aber auch Vorteile). Beelzebub als Feminist zu bezeichen ist schon ein Ding. Xenia dürfte da anderer Meinung sein...Ich werde auch Klaus Zintel noch führen!
Mit dem Aufkommen des ausufernden Fähmiwahns verbleiben dem Mann die Nachteile, während die Vorteile auf die Frau übertragen werden. z.B. heisst es heute "Frauen sind die vollkommeneren Menschen" während Männer nach wie vor in der Ernährerolle ackern (und entsprechend oft den Löffel abgeben). Das ist der Grund, warum sich immer mehr Widerstand regt. Es ist der helle Wahnsinn. Wo sieht man z.B. Frauen auf der Baustelle ackern bis ihnen der Hintern dampft? Wo??? Ich möchte eine wahre Emanzipation sehen. Eigentlich bin ich dafür, dass es in dieser Welt Männlein und Weiblein gibt. Das hat schon seine Richtigkeit. Aber unter diesen Umständen müssen wir das Pendel eben in die eine oder andere Richtung zwingen. In Richtung Klaus Zintel ist es nicht möglich, weil die Kraft uns entgegenkommt.
Ein Beim-Worten-Nehmen des unsäglichen Fähmiwahns ist dagegen einfacher, wenn sich auch dagegen viel Widerstand regen wird. Wenn sie bessere sind, dann müssen sie es auch beweisen u.z. im Wettbewerb und nicht kraft Quote. Denn eines ist sicher: Die Femis haben ein verdammtes Interesse daran, dass alles so bleibt wie aktuell bzw. noch ein bisschen was dazukommt, aber bitte nicht zu auffällig. Dann nämlich könnten ja die Männer eine Bewegung starten...und dem Wahn die Luft auslassen.
Onkel Hotte
gesamter Thread:
- Feminismus richtigstellen -
Onkel Hotte,
18.07.2006, 20:13
- Mein Reden seit langem -
Beelzebub,
20.07.2006, 00:42
- Mein Reden seit langem -
Beelzebub,
20.07.2006, 00:42