Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

FDP ist am Wenigsten wählbar.

Dampflok, Thursday, 23.04.2009, 21:57 (vor 6091 Tagen) @ Roslin

Die feministische Ideologie hat sich in allen Bundestagsparteien
durchgesetzt, durchsäuert den Staat, dominiert mit ihren Denkschablonen und
Phrasen Politikersprech und Medien.
Deshalb wird für mich die FDP interessant, die zwar auch gehörig
frauenlastige Schlagseite zeigt, aber wenigstens den
Gouvernantentantenstaat mit seiner feministischen Umerziehungsattitüde so
weit zurückschneiden will, wie nur möglich.

Die FDP hat noch nie in ihrer Laufbahn eine einzige Steuer, Regel oder Vorschrift abgeschafft.

Ich mache nicht mehr den Fehler, Parteien nach ihren Vorhaben zu beurteilen - ich schaue mir an, was sie tatsächlich geleistet haben.

Die FDP betreibt mit die schlimmste Umverteilung von Unten nach Oben, sie spricht sich für Lohndumping aus und hat das auch in der Kohlera voll unterstützt.

Leidtragende: Vorwiegend Männer.

Die FDP, immer großmäulig für Steuersenkungen, war an den meisten Spritsteuererhöhungen beteiligt - mehr als jede andere Partei im Lande!

Die FDP ist eine Egoistenpartei, sie hilft auch nur Egoisten. Der MEHRHEIT im Lande hat die FDP in den letzten 30 Jahren noch nie genutzt. Es gibt einige wenige große FDP-Politiker, z.B. Genscher, ansonsten viele selbstsüchtige Scharlatene wie Möllemann.

Deine Behauptung, die FDP schnitte irgendwas feministisches weg, ist wohl reines Wunschdenken deinerseits. Das hat sie noch niemals getan, ansonsten erbitte ich Belege dafür. Auch in ihrer Regierungsmitverantwortung ist die Bürokratie immer nur gewachsen.

Also wenn Du einen Betrieb hast und den Hals nicht vollkriegen kannst, Geld waschen willst oder meinst, die Arbeiter müßten ja eigentlich kostenlos in deine Bude kommen, dann wähl FDP.

Den Männern, die unter der Unterhaltslast leiden, die ihre Kinder nicht sehen dürfen, die ihre Vaterschaft nicht klären dürfen, die jetzt in der Krise durch Kündigung ihrer Männerarbeit bedroht sind (in den USA sind 81% der betroffenen Entlassenen Männer) oder der Mehrheit der Jungen in den Schulen - hat die FDP Null Komma Nichts anzubieten.

Kleiner Tip: Wenn Du meinst, FDP wählen zu müssen weil Du glaubst, wie es der Mehrheit der Anderen im Lande gehe sei egal, dann wähle doch einfach die Männerpartei! Die hat von der FDP abgeschriebene Ziele plus Männerrechte.

Unter anderem durch Beschränkung seines Steuerhungers.
Dann fehlt dem Staat zwar Geld für vieles Sinnvolle, was er machen könnte,
aber vor allem fehlt ihm das Geld, weiterhin die feministische Ideologie zu
fördern, zu propagieren, zu privilegieren, die Kaderfeministinnen
auszuhalten.

Bitte keine billige Propaganda hier, wir sind alle schon erwachsen. Bevor die FDP auch nur einen Cent an der Staats- und Verwaltungs (also Femi-)lobby kürzt, trifft es die, die arbeitslos sind (also zumeist Männer) bzw. die, die demnächst arbeitslos werden könnten.

Stattdessen weiter Steuergeld für fragwürdige Großprojekte (so wollte die FDP dem Steuerzahler den nutzlosen Transrapid aufhalsen und das "Betriebsergebnis" (jährliche Millionenverluste in dreistelliger Zahl) der DB (also wieder dem Steuerzahler) überlassen. Ein sauberer Verein.

Die Lügen der FDP z.B. in Sachen "Subventionen abschaffen" oder "Handelsfreiheit" sind Legion; gegen Kohlesubventionen war sie vehement, Atomsubventionen forderte sie im gleichen Atemzug. Und die Handelsfreiheit hörte ganz plötzlich auf, wo es die Handelsfreiheit der Apotheken betraf (eigene Klientel der Besserverdiener). Die Heuchelei hat einen Namen, FDP.

Wo sind nun die LEISTUNGEN der FDP für diesen Staat? Daß etwa auf den Kosten der Atomdeponien (Asse II, Gorleben) nicht EON sondern der Steuerzahler hängenbleiben wird? Respekt. Dafür lohnt es sich ja glatt, FDP zu wählen.

Bei der FDP fühlt sich Frau Schaeffler sicherlich wohl, aber kein ehrlicher Bürger. Und wie gesagt, Kapitalist Henry Ford wußte "Autos kaufen keine Autos" und bezahlte seine Arbeiter daher fair, aber dazu fehlen den Egoisten ein paar Hirnwindungen.


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum