Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Maya, Thursday, 20.07.2006, 02:13 (vor 6933 Tagen)

Die Tendenzen waren schon seit langem absehbar.
Nun geht es in die Vollen.

Ein Problem der Maskulitisten sind die Anklagen gegen Männer wegen Kindesmißbrauch. Männer mißbrauchen Kinder. Diese Tatsache ist den Maskulitisten schon lange ein Dorn im Auge. Nicht, weil Kinder mißbraucht werden, sondern weil diese Tatsache schwarze Flecken auf der Weste der Männchen hinterläßt. Zumindest bei denen, die sich mangels anderer Identifikationsmöglichkeiten mit ihrem kläglichen Mannsein plagen.
Zunächst das Gejaule, daß Männer (mit denen sie sich identifizieren als homogene Mass) dadurch ja irgendwie schlecht dastehen.

Der nächste Schritt war dann derjenige, auf den Mißbrauch mit dem Mißbrauch abzustellen. Das ist das maskulistische Phänomen, daß vorzugsweise Feministinnen Männer unbegründet einen Mißbrauchsvorwurf reindrücken aus niederen Beweggründen, obwohl da gar nichts war. Es steigert sich soweit, daß per se jeder Vorwurf zunächst als bösartige Verleumdung diffamiert wurde. Mit dem Effekt, daß Opfer sekundär viktimisiert werden und der Lüge bezichtigt werden. Weiterer Effekt natürlich ach nachlassende Anzeigebereitschaft, da der Trend dazu ging zu fordern, daß Müttern das Sorgerecht entzogen und dem Mißbraucher übertragen werden sollte.

Der nächste Schritt war dann, die Frauen als die wahren Mißbraucherinnen hinzustellen. Es wurde die übliche Zahlenjonglage auf unbewiesenem Material betrieben. Motto: Frauen sind ja viiiel schlimmer. Auch eine Möglichkeit der "Reinwaschung". Und wieder auf Kosten der Opfer. Denn natürlich gibt es auch Opfer von Frauen, natürlich gibt es auch weibliche Mißbraucher. Doch darum geht es der Maskulitistenbewegung ja nicht, sondern lediglich um Ablenkung vom Mann.

Der letzte, aktuelle Schritt ist nun, Pädophilie als etwas gutes darzustellen. Denn die männlichen Pädos drängt es nach Selbstverwirklichung und "Entdiskriminierung". Sie verstecken sich nicht mehr, sondern kriechen aus ihren Löchern und erzählen uns von ihrer Kinder-Liebe.

Was tut da der folgsame Maskulitist? Natürlich ist die Feministin schuld. Nun an der "Sexualhysterie" und der Sexualfeindlichkeit. Feministinnen kriegen ja bekanntlich keinen Stecher ab, und deswegen sind sie frustriert. Und gönnen es den Kindern nicht, mehr Sex zu haben als sie selbst. Daher müssen Feministinnen zwanghaft alles sexuelle abwerten und schon Kindern ihr Recht auf Sex mit Erwachsenen absprechen. Mißbrauchte Kinder leiden ebenso wie vergewaltigte Frauen nur darunter, daß ihnen eine Traumatisierung von verklemmten Feministinnen eingeredet wurde. Schon A.H. hat uns das genau erklärt.

Daher, so die Maskulitis-Masche, müssen nur die feministischen Selbsthilfegruppen abgeschafft werden, und das Problem der mißbrauchten, vergewaltigten Kinder wird sich erledigt haben. Dann können Kinder sich frei entfalten und entdecken, daß es doch sehr viel Spaß macht, dem Onkel Freude zu bereiten. Immerhin liebt sie der Onkel dafür auch ganz doll. Zumindest solange, wie das Objekt der Begierde noch ins Beutschema paßt.

Daß diese Maskulitisten einen Dachschaden höchsten Grades aufweisen, wird jedem klar sein. Wieso sie ihren Dreck eigentlich völlig ungehindert loslassen können, ist schon weniger einsichtig.

Wie kommt es eigentlich, daß Pädo-Drecksvolk sich völlig unbehelligt öffentlich austauschen können, daß Masku-Drecksäcke ihren misogynen Frauenmordphantasien und Herrenmenschengedanken frönen können, Mordaufrufe ablassen, Gewalt propagieren, während Frauenforen und Mailinglisten von Mißbrauchsopfern von diesen Drecksschweinen geflodded, gespammt und kaputtgemacht werden können?

Es ist endlich an der Zeit, diesen kleinen Mistkäfern gezeigt wird, wohin sie gehören: Nämlich auf den Misthaufen der Geschichte.
Ich stelle dagegen keine allgemeine Aufforderung zur Gewalt, aber sehr wohl die Forderung zur Gegenwehr.
Auch die Nazis wurden zunächst nicht weiter ernst genommen in ihren kackbraunen Uniformen und ihrer wirren Paranoia. Bis sie sich zusammengerottet und alle umgebracht oder vertrieben haben, die noch denken konnten.

Wo bleiben die Gegenstimmen, diejenigen, die dem Umwesen der Maskulitisten und Pädophilen Einhalt gebieten?

Maya

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 02:18 (vor 6933 Tagen) @ Maya

Wo bleiben die Gegenstimmen, diejenigen, die dem Umwesen der Maskulitisten
und Pädophilen Einhalt gebieten?

Maya

Die bleiben, angesichts solchen Drecks, zwangsläufig auf der Strecke, liebes Maya-Fake.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Ist schon wieder Fütterungszeit für Trolle?

Guildo, Thursday, 20.07.2006, 02:43 (vor 6933 Tagen) @ Maya

[image]

[image]

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Liliths Wahn

Alex, Thursday, 20.07.2006, 12:09 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Liliths Wahn

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 12:24 (vor 6932 Tagen) @ Alex

Hallo Alex,

Hier steht der Müll auch:>
http://f51.parsimony.net/forum203216/messages/1050.htm

hier http://www.f12.parsimony.net/forum19586/index.htm
stand er auch, zumindest bis heute morgen. ;-)

Mal sehen, wie lange er in diesem Parsimonyforum stehen bleibt. Die gehört seit Jahren hinter Schloss und Riegel!

Der arme Sohn! Wer mit einer solch geisteskranken Mutter geschlagen ist kann einem nur leid tun.

Ist Geisteskrankheit vererblich?

mfg
Thomas

Liliths Wahn

Altschneider, Thursday, 20.07.2006, 12:41 (vor 6932 Tagen) @ Thomas


Mal sehen, wie lange er in diesem Parsimonyforum stehen bleibt. Die gehört
seit Jahren hinter Schloss und Riegel!

Hallo, Thomas,

so etwas kann ruhig stehenbleiben - zeigt es doch deutlich, was Feminismus bedeutet. Der neurotische Männerhass, der sich als Gutmenschentum versteht - die furchtlose Kämpferin gegen den Kindesmissbrauch, der die Opfer total egal sind, solange sie nur in ihrem Namen Männer verunglimpfen kann, ist ja auch der Hintergrund vieler feministischer Organisationen, die sich vordergründig um missbrauchte Kinder kümmern.

Da damit letztlich den wirklich missbrauchten Kindern kein Gefallen getan wird, ist es notwendig, wenn möglichst viele diese Mechanismen durchschauen - was ja durch diesen Beitrag von Lilith extrem einfach ist.

Altschneider

Liliths Wahn

Dark Knight, Tuesday, 25.07.2006, 00:51 (vor 6928 Tagen) @ Thomas

Ist Geisteskrankheit vererblich?


Teilweise ja... armes Kind... sebst wenn es vom Wahn-Gen seiner Mutter verschont bleibt oder das bei ihm nicht ausbricht, so kann die Mutter immer noch sehr viel Schaden anrichten, wenn sie ihn im Glauben erzieht, daß Männer Kinderschänder und auch sonst irgendwie minderwertig wären...

damit zieht sie sich einen potentiellen Psychopathen heran, aber das werden die Gerichte, wenn es zum Super-GAU kommt, natürlich nicht sehen wollen.

Dark Knight

Liliths Wahn

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 25.07.2006, 01:13 (vor 6928 Tagen) @ Dark Knight

Teilweise ja... armes Kind... sebst wenn es vom Wahn-Gen seiner Mutter
verschont bleibt oder das bei ihm nicht ausbricht, so kann die Mutter
immer noch sehr viel Schaden anrichten, wenn sie ihn im Glauben erzieht,
daß Männer Kinderschänder und auch sonst irgendwie minderwertig wären...

Und darauf kannst Du IMHO Gift nehmen.
Da ich Mayas Wutausbrüche (gefolgt von Phasen geradezu märchenhaften Entgegenkommens) kenne, nehme ich in dieser Hinsicht das Allerschlimmste an.

damit zieht sie sich einen potentiellen Psychopathen heran, aber das
werden die Gerichte, wenn es zum Super-GAU kommt, natürlich nicht sehen
wollen.

Bei Frauen wollen sie's regelmäßig sehen. Wurde von Klein auf vom Vater geschlagen, vom Onkel mißbraucht, vom Patriarchat zerstört.. danach lechzen doch Gerichte und Presse. Endlich ein Grund, die arme Frau guten Gewissens von Schuld freizusprechen!
Er: wuchs in einer männerfeindlichen Gesellschaft auf, wurde von klein auf gedemütigt und abgewertet, litt unter dem Einfluß eine männerhassenden Mutter.. das soll strafmildernd sein? Nicht mit uns, Bürschchen!
Wir wollen nicht hoffen, daß es bei dem Jungen zu einem Kurzschluß kommt. Hoffentlich findet er die richtigen Kontakte, die ihm eine Hilfe sein können. Gute, ehrliche Freunde und anständige Frauen. Ich wünsche es ihm.

Um diesen jungen sollte sich jemand kümmern, der keinen Sprung in der
Schüssel hat.

Woher nehmen und nicht klauen? Vom Jugendamt?


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Liliths Wahn ist weg

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 13:47 (vor 6932 Tagen) @ Alex

Hier steht der Müll auch nicht mehr:

http://f51.parsimony.net/forum203216/messages/1050.htm

Thomas

Liliths Wahn sogar im Studentenforum Kurdistan

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 21:03 (vor 6932 Tagen) @ Alex

ist das ihre zweite Heimat? *lol*

Liliths Wahn sogar im Studentenforum Kurdistan

Ekki, Thursday, 20.07.2006, 21:27 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas!

ist das ihre zweite Heimat? *lol*

Wo hast Du den die Information her? Habe mir das Forum gerade aufgerufen - alles nur Kurdisch und nix von einer Teilnehmerin Lilith.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

Liliths Wahn sogar im Studentenforum Kurdistan

Thomas, Friday, 21.07.2006, 01:21 (vor 6932 Tagen) @ Ekki

Hallo Ekki!

Hallo Thomas!

ist das ihre zweite Heimat? *lol*


Wo hast Du den die Information her? Habe mir das Forum gerade aufgerufen -
alles nur Kurdisch und nix von einer Teilnehmerin Lilith.>
Gruß>
Ekki

Lilith = Maya Maya = hier: http://f51.parsimony.net/forum203598/messages/240.htm

hier kannst du sehen, wo sie überall ihren Mist abgeladen hat

http://www.google.de/search?q=Maskulitisten+in+Allianz+mit+P%C3%A4dos&hl=de&hs=kEs&lr=&client=firefox...

inzwischen ist einiges gelöscht worden. ;-)

Gruss Thomas

Hugenotten, Armenier und Juden sind Brunnenvergifter

DschinDschin, Thursday, 20.07.2006, 12:38 (vor 6932 Tagen) @ Maya
bearbeitet von DschinDschin, Thursday, 20.07.2006, 12:45

Die Person, die unter Maya oder Lilith postet ist eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, der dringend geraten werden sollte, eine Therapie mitzumachen. Ich pathologischer Männerhass, ihr pathologischer Menschenhass springt jeden an, der ihre Texte liest.
Diese Frau verletzt sich und andere.
Wer den Film "Dead Man Walking" gesehen und verstanden hat, der kennt das Spannungsfeld, in welches die Handlung eingebettet ist. Es ist das Spannungsfeld zwischen einer archaischen Tat (Ermordung eines Liebespaares, das Sex hat) und der archaischen Strafe (Tod durch Giftinjektion).
Es gibt Verbrechen und Verbrechen. Ein Diebstahl berührt uns nur oberflächlich. Selbst, wenn wir die Tat verurteilen, werden tiefer emotionale Schichten nicht angesprochen. Ganz anders bei Sexual- und Gewaltverbrechen. Hier werden auch tiefe Schichten unseres Wesen berührt. Die Tat wirkt auf uns sowohl faszinierend, erregend, als auch Abscheu erregend. Sie bringt dunkle Seiten in uns zum Schwingen und das ist das Beunruhigende.
Pädophilie ist zuallerst nur eine sexuelle Neigung, die noch keine Straftaten zur Folge haben muss. Kindesmißbrauch ist dann die Straftat, die deswegen so viel Abscheu erregt, weil sie zu den dunklen Verbrechen gehört.
Darum ist ja auch der Vorwurf, eine solche Straftat begangen zu haben, für den Angeschuldigten so vernichtend. Er fällt der öffentlichen Verachtung anheim, weil die Öffentlichkeit in ihm auch ihre eigene dunkle Seite verurteilt.
Kindesmißbrauch ist ein seltenes Verbrechen. Wie andere Sexualdelikte diente es aber dem Feminismus dazu, Männer zu verteufeln.
Den Mitmenschen als Wesen minderen Wertes darzustellen ist immer die erste Vorstufe zum Massenmord. Es untergräbt die Selbstachtung der potentiellen Opfer. Und das ist ja auch das Ziel des Feminismus, Männer in schuldbehaftete Kriecher zu verwandeln.
Wie Lilith/Maya dazu kommt, der Männerbewegung zu unterstellen, Kindesmißbrauch straffrei zu stellen, das ist schon Rufmord und gleicht dem Vorwurf an Juden, dunkle Messen zu zelebrieren, Kinder zu mißbrauchen und Brunnen zu vergiften, Vorwürfe, die auch gegen andere religiöse Minderheiten erhoben wurden und regelhaft zu deren Verfolgung führte.
Lilith/Maya fordert zu Gewalt auf, zu Gegenwehr. Sie möge sich hüten, solche Sätze zu prägen. Sollten irgendwelche Idioten meinen, Gewalt gegen die Männerbewegung ausüben zu müssen, wird es ein Leichtes sein ihren Nick zu knacken und Tantchen in die persönliche Haftung zu nehmen.

Es zeigt sich mal wieder, wes Geistes Kind Feministinnen sind, die sich lückenlos in die Reihe der Massenmörder stellen lassen, sei es Pol Pot, Mao oder Stalin oder die kleinen Massenmörder der DDR.

Voller Ekel und Abscheu

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Hugenotten, Armenier und Juden sind Brunnenvergifter

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 13:17 (vor 6932 Tagen) @ DschinDschin

wird es ein Leichtes sein ihren Nick
zu knacken und Tantchen in die persönliche Haftung zu nehmen.

Ihr voller Name, Adresse und Telefonnummer ist bekannt. Besuchen wollten sie schon einige. ;-)

Es zeigt sich mal wieder, wes Geistes Kind Feministinnen sind, die sich
lückenlos in die Reihe der Massenmörder stellen lassen, sei es Pol Pot,
Mao oder Stalin oder die kleinen Massenmörder der DDR.
Voller Ekel und Abscheu
DschinDschin

Thomas

Hugenotten, Armenier und Juden sind Brunnenvergifter

Odin, Thursday, 20.07.2006, 14:53 (vor 6932 Tagen) @ DschinDschin

Kindesmißbrauch ist ein seltenes Verbrechen.

Naja, so selten auch wieder nicht:
Die Neigung von Frauen, Jünglinge zu verführen, ist sprichwörtlich. In der Bibel sind tausend Warnungen darüber und bei uns zeigt sich das in dem Spruch: Auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren.

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Conny, NRW, Thursday, 20.07.2006, 13:15 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Ich glaube, daß ich genau diese Geschichte schon vor längerem genau so schon mal wo gelesen habe.

Das ist schon fast eine Anzeige Wert, wenn man im Kollektiv schon beinahe als Kindesmisshandler abgestraft wird. Du drückst das ja noch schlimmer als, als ende der 80er Jahre dieser Satz "Soldaten sind potentielle Mörder".

Was soll dieser Schleim von dir?

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

......., Thursday, 20.07.2006, 15:30 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Sehr interessantes Post

Ich meine man kann eine schräge Meinung zu gewissen Themen haben oder merkwürdige Ansichten, aber das es tatsächlich zu solchen Hassposts kommt die nicht dem Verkünden einer Meinung sondern reiner Ausdruck des Hasses sind hätte ich nicht gedacht.

Auch die Massenverbreitung durch Posts in verschiedenen Foren die teilweise garnichts mit dem Thema zu tun haben zeigt das es hier einfach um das Verbreiten von Hass geht.

Ich finde es sehr schade das es zu etwas derartigem kommt, ist es doch ein Beweis das es Kräfte gibt deren einziges Ziel es ist Schaden anzurichten.

.....

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 15:38 (vor 6932 Tagen) @ .......

Hallo ......

Sehr interessantes Post

Ich meine man kann eine schräge Meinung zu gewissen Themen haben oder
merkwürdige Ansichten, aber das es tatsächlich zu solchen Hassposts kommt
die nicht dem Verkünden einer Meinung sondern reiner Ausdruck des Hasses
sind hätte ich nicht gedacht.

Auch die Massenverbreitung durch Posts in verschiedenen Foren die
teilweise garnichts mit dem Thema zu tun haben zeigt das es hier einfach
um das Verbreiten von Hass geht.

Ich finde es sehr schade das es zu etwas derartigem kommt, ist es doch ein
Beweis das es Kräfte gibt deren einziges Ziel es ist Schaden anzurichten.

.....

das Schlimmste ist, bei dieser Person handelt es sich um eine relativ junge, alleinerziehende Mutter eines Jungen. Nicht auszudenken, welchen Schaden er bisher und zukünftig davon tragen wird. Solche Frauen dürften m.E. keine Kinder bekommen und wenn sie welche bekommen, sollte man sie sofort zur Adoption freigeben.

Da schau her :-))))

Expatriate, Thursday, 20.07.2006, 15:41 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Sie ist auch mal wieder da mit einem wertvollen Beitrag!!!
Das war spitze!! Und Haenschen Rosenthal springt 2 Meter hoch.
Ach nee, kann er ja nicht mehr.

Gruss aus Asien, mein Schneckchen......
Oder warn das Sprotten?
Naja, egal, schleimig und schmierig sind irgendwie beide

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Gast, Thursday, 20.07.2006, 15:48 (vor 6932 Tagen) @ Maya

[Hasspredigt]

Ich hab noch nie jemand aufs Maul gehauen, aber es gibt Leute bei denen überleg ich mir wirklich mal ne Ausnahme zu machen....

femfacts wohl hinüber?

XRay, Thursday, 20.07.2006, 16:02 (vor 6932 Tagen) @ Maya

ich hatte nun gleich den Verdacht, daß das hier ein Troll-Beitrag ist.
Ein Blick auf Femfacts hätte vielleicht aufschluß geben können.
Wenn man da aber schaun will, dann erhält eine merkwürdigs Bild.
Es scheint, daß femfacts gehackt wurde.
Vielleicht ist da doch jemand verärgert und schlägt wahllos um sich?
Wie auch immer, gequirlte Sch.. bleibt gequirlte Sch..

femfacts wohl hinüber? Nicht hinüber

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 16:20 (vor 6932 Tagen) @ XRay

http://28264.rapidforum.com/

Man könnte ja mal telefonisch nachfragen. ;-)

Wenn die Nummer noch aktuell ist: 0431 361455

Das Forum nicht, aber der Rest...

Ralf, NRW, Thursday, 20.07.2006, 16:25 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Hi Thomas,

zu femfacts gehört(e) sowohl das rapidforum als auch andere Seiten, aus dem Forum oben verlinkt ("Galerie", "Links" etc.) unter der femfacts.de-Domain; und die sind tatsächlich verschwunden.

Gruß Ralf

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***

Das Forum nicht, aber der Rest...

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 17:28 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Hi Thomas,

zu femfacts gehört(e) sowohl das rapidforum als auch andere Seiten, aus
dem Forum oben verlinkt ("Galerie", "Links" etc.) unter der
femfacts.de-Domain; und die sind tatsächlich verschwunden.

Gruß Ralf

Die gesamte femfacts.de-Domain funzt nicht, nicht nur einzelne Seiten daraus. Vielleicht ist ja auch nur der Vertrag ausgelaufen oder Maya-Lilith hat die Gebühr nicht bezahlt?

Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Hacked by Arab Security Team

IM, Thursday, 20.07.2006, 17:45 (vor 6932 Tagen) @ Nihilator


Die gesamte femfacts.de-Domain funzt nicht, nicht nur einzelne Seiten
daraus. Vielleicht ist ja auch nur der Vertrag ausgelaufen oder
Maya-Lilith hat die Gebühr nicht bezahlt?

Hacked by
Black-Code & CRASH_OVER_RIDE & Mr.HcR

http://www.femfacts.de/forum/modules/news/

femfacts wohl hinüber?

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 18:11 (vor 6932 Tagen) @ XRay

Es scheint, daß femfacts gehackt wurde.
Vielleicht ist da doch jemand verärgert und schlägt wahllos um sich?

Genau das ist es wohl. Ist -zumindest mir- nicht auf den ersten Blick aufgefallen, aber der Nebensatz mit den FrauInnen- und Opfer-Seiten, die zugespammt und gehackt würden, erklärt es. Ich denke daher nunmehr auch, daß das Post authentisch von Maya ist.
Maya ist eine Cholerikerin, das dürften viele schon erfahren haben. Das Positive an der Sache ist, daß sie in ihrer Wut ihre tatsächlichen Einstellungen und Sichtweisen beschreibt, wo sie ansonsten vielleicht ein wenig vorsichtiger ist bzw. geradezu Kreide frißt.
Wie DschinDschin schon schrieb, kommt ihr pathologischer Menschenhaß hier so richtig klar zum Vorschein.
Also - sehr entlarvend. Sollte unbedingt stehenbleiben.


Gruß,
nihi


PS: Der arme Junge!!

PPS: "Pädophile und Maskulisten" ist auch interessant. Vielleicht sollte man "MassenmörderInnen und FeministInnen" genauso in Zusammenhang stellen? ;-)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

femfacts wohl hinüber?

XRay, Thursday, 20.07.2006, 18:34 (vor 6932 Tagen) @ Nihilator

Es scheint, daß femfacts gehackt wurde.
Vielleicht ist da doch jemand verärgert und schlägt wahllos um sich?


Genau das ist es wohl. Ist -zumindest mir- nicht auf den ersten Blick
aufgefallen, aber der Nebensatz mit den FrauInnen- und Opfer-Seiten, die
zugespammt und gehackt würden, erklärt es. Ich denke daher nunmehr auch,
daß das Post authentisch von Maya ist.
Maya ist eine Cholerikerin, das dürften viele schon erfahren haben. Das
Positive an der Sache ist, daß sie in ihrer Wut ihre tatsächlichen
Einstellungen und Sichtweisen beschreibt, wo sie ansonsten vielleicht ein
wenig vorsichtiger ist bzw. geradezu Kreide frißt.
Wie DschinDschin schon schrieb, kommt ihr pathologischer Menschenhaß hier
so richtig klar zum Vorschein.
Also - sehr entlarvend. Sollte unbedingt stehenbleiben.


Gruß,
nihi


PS: Der arme Junge!!

PPS: "Pädophile und Maskulisten" ist auch interessant. Vielleicht sollte
man "MassenmörderInnen und FeministInnen" genauso in Zusammenhang stellen?
;-)

--------
hm.. ja, Maya ist offenbar nicht in der Lage ihre Positionen zu revidieren.
Manchmal gewinnt man zwar den Eindruck, daß sie ihre Sichtweise verändert,
wenn sie jedoch unter Druck gerät, dann packt sie ihre alten Schallplatten aus. (Merkwürdig erscheinende Zusammenhänge, die sie dann bildet, sind wahrscheinlich auf Kratzer in den Schallplatten zurückzuführen). Die Schallplattensammlung wird offenbar in keinster Weise aktualisiert :-)

"Der arme Junge" schrieb ich auch mal vor Jahren, autsch, da war sie aber sauer.
(Schallplatte 1 - 999 wurden aufgelegt)

femfacts wohl hinüber?

Odin, Thursday, 20.07.2006, 19:00 (vor 6932 Tagen) @ XRay

"Der arme Junge" schrieb ich auch mal vor Jahren, autsch, da war sie aber
sauer.
(Schallplatte 1 - 999 wurden aufgelegt)

Meiner Erfahrung nach entwickeln Kinder erstaunliche Widerstandskräfte gegen offensichtliche Manipulation.
Natürlich wird er zu kauen haben - wer nicht - aber wir dürfen uns auf unseren künftigen treuesten Männerrechtler sehr freuen :-)

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung

femfacts wohl hinüber?

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 19:44 (vor 6932 Tagen) @ Odin

"Der arme Junge" schrieb ich auch mal vor Jahren, autsch, da war sie

aber

sauer.
(Schallplatte 1 - 999 wurden aufgelegt)


Meiner Erfahrung nach entwickeln Kinder erstaunliche Widerstandskräfte
gegen offensichtliche Manipulation.
Natürlich wird er zu kauen haben - wer nicht - aber wir dürfen uns auf
unseren künftigen treuesten Männerrechtler sehr freuen :-)

4,5 Jahre dürfte der Bub noch brauchen, oder? Hoffentlich ist dann nicht schon alles erledigt, so daß es keine Männerrechtler mehr gibt... :-D

gn

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Scipio Africanus, St.Gallen, Thursday, 20.07.2006, 18:32 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Ich will nicht den ganzen thread löschen, deshalb belasse ich es bei einer Ermahnung.

Ich werde das nächste mal deine faschistoide Hetze nicht mehr dulden.

Scipio

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Krischan der Echte, Thursday, 20.07.2006, 20:24 (vor 6932 Tagen) @ Scipio Africanus

Ich will nicht den ganzen thread löschen, deshalb belasse ich es bei einer
Ermahnung.

Ich werde das nächste mal deine faschistoide Hetze nicht mehr dulden.

Scipio

Hallo,
Ich finde, die Öffentlichkeit darf ruhig wissen, was sich so hinter dem Feminismus verbirgt.

Ich möchte mal eine inhaltliche Auseinandersetzung versuchen, auch wenn es mir schwerfällt:

Die Tendenzen waren schon seit langem absehbar.
Nun geht es in die Vollen.

Rhetorischer Einstieg

Ein Problem der Maskulitisten sind die Anklagen gegen Männer wegen Kindesmißbrauch. Männer mißbrauchen Kinder. Diese Tatsache ist den Maskulitisten schon lange ein Dorn im Auge. Nicht, weil Kinder mißbraucht werden, sondern weil diese Tatsache schwarze Flecken auf der Weste der Männchen hinterläßt.

Der erste Fehlgedanke. Weniger der Mißbrauch ist das Problem, sondern wie er von bestimmten Kreisen für eigene Zwecke ausgeschlachtet wird.

Zumindest bei denen, die sich mangels anderer Identifikationsmöglichkeiten mit ihrem kläglichen Mannsein plagen.
Zunächst das Gejaule, daß Männer (mit denen sie sich identifizieren als homogene Mass) dadurch ja irgendwie schlecht dastehen.

In der Tat kann niemand stolz darauf sein, wenn Angehörige seines Geschlechts Kinder mißbrauchen. Ich bin sogar froh darum, daß es mich nicht kalt läßt.

Der nächste Schritt war dann derjenige, auf den Mißbrauch mit dem Mißbrauch abzustellen. Das ist das maskulistische Phänomen, daß vorzugsweise Feministinnen Männer unbegründet einen Mißbrauchsvorwurf reindrücken aus niederen Beweggründen, obwohl da gar nichts war.

Der Mißbrauch mit dem Mißbrauch ist die Vorgehensweise, den (meist männlichen) Ex-Lebenspartner zu zerstören, indem er gezielt des Mißbrauchs der verleumdet wird. Es ist eine Straftat, die meist nicht geahndet wird. Man kann dazu stehen wie man will, ich persönlich habe mich fürs Aufregen entschieden. Mit Maskulismus hat das nur am Rande zu tun, es ist ein allgemeies Rechtsempfinden.

Es steigert sich soweit, daß per se jeder Vorwurf zunächst als bösartige Verleumdung diffamiert wurde.

Wieder falsch. In einem Rechtsstaat gilt das Prinzip der Unschuldsvermutung. Gerade bei Sexualdelikten ist sie Männern gegenüber in der Praxis zwar stark eingeschränkt, im Prinzip existiert sie trotzdem noch. Und das ist gut so.

Mit dem Effekt, daß Opfer sekundär viktimisiert werden und der Lüge bezichtigt werden. Weiterer Effekt natürlich ach nachlassende Anzeigebereitschaft, da der Trend dazu ging zu fordern, daß Müttern das Sorgerecht entzogen und dem Mißbraucher übertragen werden sollte.

Kein Maskulist verlangt ernsthaft, die Kinder einem mißbrauchenden Elternteil zu überlassen. Dies ist eine Verleumdung, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Der nächste Schritt war dann, die Frauen als die wahren Mißbraucherinnen hinzustellen. Es wurde die übliche Zahlenjonglage auf unbewiesenem Material betrieben. Motto: Frauen sind ja viiiel schlimmer.

Abermals eine Verleumdung. Selbst der Hinweis, daß Frauen "viiiel schlimmer" wären ist nicht mal implizit so zu verstehen, daß "die Frauen die wahren Mißbraucherinnen" wären. Die hier beschriebene Passage ist abermals nur als Verleumdungsversuch zu verstehen.

Auch eine Möglichkeit der "Reinwaschung". Und wieder auf Kosten der Opfer. Denn natürlich gibt es auch Opfer von Frauen, natürlich gibt es auch weibliche Mißbraucher. Doch darum geht es der Maskulitistenbewegung ja nicht, sondern lediglich um Ablenkung vom Mann.

Verleumdung. Abermals ohne jegliche Grundlage. Wo hat Lilith her, daß es den Männern nicht um Mißbraucherinnen ginge, sondern um Ablenkung von männlichen Verbrechern?

Der letzte, aktuelle Schritt ist nun, Pädophilie als etwas gutes darzustellen. Denn die männlichen Pädos drängt es nach Selbstverwirklichung und "Entdiskriminierung". Sie verstecken sich nicht mehr, sondern kriechen aus ihren Löchern und erzählen uns von ihrer Kinder-Liebe.

Wo hat sie die Grundlagen dieser Basis her?

Was tut da der folgsame Maskulitist? Natürlich ist die Feministin schuld. Nun an der "Sexualhysterie" und der Sexualfeindlichkeit. Feministinnen kriegen ja bekanntlich keinen Stecher ab, und deswegen sind sie frustriert. Und gönnen es den Kindern nicht, mehr Sex zu haben als sie selbst. Daher müssen Feministinnen zwanghaft alles sexuelle abwerten und schon Kindern ihr Recht auf Sex mit Erwachsenen absprechen. Mißbrauchte Kinder leiden ebenso wie vergewaltigte Frauen nur darunter, daß ihnen eine Traumatisierung von verklemmten Feministinnen eingeredet wurde.

Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen

Schon A.H. hat uns das genau erklärt.

Eine Behauptung, die mindestens an Rufmord grenzt. Über eine Anzeige kann man durchaus nachdenken.


Daher, so die Maskulitis-Masche, müssen nur die feministischen Selbsthilfegruppen abgeschafft werden, und das Problem der mißbrauchten, vergewaltigten Kinder wird sich erledigt haben.

Das bestimmt nicht, aber die Hetze gegen Männer läßt bestimmt nach.

Dann können Kinder sich frei entfalten und entdecken, daß es doch sehr viel Spaß macht, dem Onkel Freude zu bereiten. Immerhin liebt sie der Onkel dafür auch ganz doll. Zumindest solange, wie das Objekt der Begierde noch ins Beutschema paßt.

Wo ist da der Zusammenhang mit dem Maskulismus?

Der Rest ist Zornesgedröhne:


Daß diese Maskulitisten einen Dachschaden höchsten Grades aufweisen, wird jedem klar sein. Wieso sie ihren Dreck eigentlich völlig ungehindert loslassen können, ist schon weniger einsichtig.

Wie kommt es eigentlich, daß Pädo-Drecksvolk sich völlig unbehelligt öffentlich austauschen können,
...

Wo bleiben die Gegenstimmen, diejenigen, die dem Umwesen der Maskulitisten und Pädophilen Einhalt gebieten?


Ich will Liliths Beitrag jetzt mal zusammenfassen:



Männer haben ein Problem mit Mißbrauchern, weil diese schlecht für den Ruf des Mannes sind
Mißbrauchsvorwürfe werden von ihnen Verleumdung definiert
Frauen werden von Maskulisten als Mißbraucherinnen dargestellt
Pädophilie gilt Maskulisten positiv
Maskulisten geben den Feministinnen die "Schuld" am Verbot der Pädophilie
Daraus folgt: Wenn der Feminismus überwunden ist, können Pädophile ihren Neigungen "ungestört" nachfolgen
Zum Schluß noch ein paar Haßparolen

Dieser Beitrag hat zwar einen roten Faden, aber er besteht eigentlich nur aus Behauptungen, die sich jeder aus den Fingern saugen kann. Sie hat nicht eine Behauptung zu belegen versucht, hat sämtliche Behauptung als gegebene Tatsachen präsentiert, die keiner Erläuterung bedürfen, da sie unumstrittene Tatsachen seien.
Vor allem die Behauptung, Maskulisten fänden Pädophilie als etwas positives ist eine bodenlose Verleumdung. Selbst wenn es pädophile Maskulisten geben sollte, hat die pädophile Neigung noch lange nichts mit der gesellschaftspolitischen Einstellung zu tun. Allein diese eine Passage zeigt schon, daß Lilith völlig ungeeignet ist, sich mit gesellschaftsrelevanten Themen zu befassen.


Grüße,
Krischan

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 20:30 (vor 6932 Tagen) @ Krischan der Echte

Vor allem die Behauptung, Maskulisten fänden Pädophilie als etwas
positives ist eine bodenlose Verleumdung. Selbst wenn es pädophile
Maskulisten geben sollte, hat die pädophile Neigung noch lange nichts mit
der gesellschaftspolitischen Einstellung zu tun. Allein diese eine Passage
zeigt schon, daß Lilith völlig ungeeignet ist, sich mit
gesellschaftsrelevanten Themen zu befassen.

Grüße,
Krischan

So ist es! Sie ist für nichts zu gebrauchen und befassen sollte sie sich lieber mit ihrem Sohn.

Thomas

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 20:51 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

So ist es! Sie ist für nichts zu gebrauchen und befassen sollte sie sich
lieber mit ihrem Sohn.

Der kann aber nichts dafür. Du bist gemein, Thomas.

gn

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 20:57 (vor 6932 Tagen) @ Nihilator

So ist es! Sie ist für nichts zu gebrauchen und befassen sollte sie sich
lieber mit ihrem Sohn.


Der kann aber nichts dafür. Du bist gemein, Thomas.
gn

Wieso bin ich gemein wenn ich schreibe, sie solle sich lieber um ihren Sohn kümmern? Sollte sie nicht? Klar kann der arme Kerl nichts für seine irre schizophrene Mutter.

Thomas

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Dark Knight, Tuesday, 25.07.2006, 00:54 (vor 6928 Tagen) @ Thomas

Um diesen jungen sollte sich jemand kümmern, der keinen Sprung in der Schüssel hat.

Dark Knight

Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Scipio Africanus, St.Gallen, Thursday, 20.07.2006, 20:53 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

So ist es! Sie ist für nichts zu gebrauchen und befassen sollte sie sich
lieber mit ihrem Sohn.

Thomas

Diese Frau ist nicht stark, sondern dumm, was für eine Vulgärfeministin ( hier ist der Ausdruck sehr passend ) wahrscheinlich das Gleiche ist.

Dumm ist, wer etwas behauptet, und sich gleich selbst widerlegt.
Sie streitet ab, dass es einen Missbrauch mit dem Missbrauch gibt, also verleumderische Falschbeschuldigungen bezüglich sexuellem Missbrauch. Gleichzeitig diffamiert sie pauschal alle Männer hier als Päderasten, ohne auch nur einen einzigen Mann hier zu kennen. Dümmer gehts nimmer !

Möglicherweise, wahrscheinlich sogar missbraucht sie ihren Sohn sexuell. Um die dabei entstehenden Schuldgefühle zu verdrängen, spaltet sie ihre "dunkle Seite" ab und projeziert sie auf Männer. Es ist eine altbekannte Tatsache, dass Missbraucher ( sowohl Männer wie Frauen ) öfters als Beschuldiger/innen in Erscheinung traten und wahllos andere Menschen verleumdeten.

Scipio

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Xenia (die echte), Thursday, 20.07.2006, 19:55 (vor 6932 Tagen) @ Maya

Ach laß mal diese Typen hier. Die fühlen sich alle sowas von angesprochen durch Deinen Text, daß klar ist, daß Du damit voll ins Schwarze getroffen hast. Die tun hier doch alle nur so, als wenn sie eine Freundin hätten. In Wirklichkeit aber... (siehe Dein Text). Sind eben keine richtigen Männer.
Laß Dich von diesen Null-Nummern nicht irritieren, eine starke Frau steht da drüber.

Xenia

Scipio schmeiß die Fotze raus (nT)

Dummschwätzer, Thursday, 20.07.2006, 20:07 (vor 6932 Tagen) @ Xenia (die echte)

.

Oho, wir kommen wohl aus Vulgarien?

Xenia - echtjetz, Friday, 21.07.2006, 00:45 (vor 6932 Tagen) @ Dummschwätzer

Nur mal so zur Info wegen der ganzen Fakes (Cleo, Maya, Melanie Sophia, Xenia...) die hier auftauchen - ihr seid ja ganz große Klasse darin, dauernd gegen Schatten anzukämpfen, für was anderes ist euch eure Zeit wohl zu schade. Ein Forum, in dem fast die ganze Zeit gegen Fakes andiskutiert wird, ist ja auch mal was lustiges :D
Aber bei dieser Hitze und auch sonst würd ich mir die Mühe eigentlich nicht machen wollen...

Xenia

PS: Dummschwätzer - passender Nick

Mühe die es nicht Wert ist...?

Rainer ⌂, Friday, 21.07.2006, 01:10 (vor 6932 Tagen) @ Xenia - echtjetz

Hallo

Aber bei dieser Hitze und auch sonst würd ich mir die Mühe eigentlich
nicht machen wollen...

Du machst dir aber die Mühe. "Vor was hast du Angst?"

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Ganz recht

Xenia echtjetz, Friday, 21.07.2006, 01:15 (vor 6932 Tagen) @ Rainer

Ich mach mir sicher nicht die Mühe, auf tausendundeinen gefaketen Beitrag einzugehen oder tausendundein Scheingefecht mit einem Faker zu führen, wie das hier üblich ist. Aus etwas anderem besteht dieses Forum kaum noch, als aus Fake-Beiträgen und euren Reaktionen darauf... bissel wenig für Leute, die doch eine inhaltliche Auseinandersetzung wollten.

Xenia, nun wieder Ruhe gebend, bevor die erst Intelligenzbestie kommt und meint, ich würde sehr wohl tausendundein Scheingefecht führen, weil ich jetzt schon meinen zweiten (WOW!) Beitrag geschrieben habe.

PS: ja, es war diesmal echt die echte, die ganz echte, die, die hier registriert ist, die euch mal die mail schrub bezüglich der Fakes etc pp. Ich mag Fakes von mir nicht sonderlich gerne, dazu bin ich zu eitel

Ganz recht

Dummschwätzer, Friday, 21.07.2006, 02:30 (vor 6932 Tagen) @ Xenia echtjetz

Ich mach mir sicher nicht die Mühe, auf tausendundeinen gefaketen Beitrag
einzugehen oder tausendundein Scheingefecht mit einem Faker zu führen, wie
das hier üblich ist. Aus etwas anderem besteht dieses Forum kaum noch, als
aus Fake-Beiträgen und euren Reaktionen darauf... bissel wenig für Leute,
die doch eine inhaltliche Auseinandersetzung wollten.

Xenia, nun wieder Ruhe gebend, bevor die erst Intelligenzbestie kommt und
meint, ich würde sehr wohl tausendundein Scheingefecht führen, weil ich
jetzt schon meinen zweiten (WOW!) Beitrag geschrieben habe.

PS: ja, es war diesmal echt die echte, die ganz echte, die, die hier
registriert ist, die euch mal die mail schrub bezüglich der Fakes etc pp.
Ich mag Fakes von mir nicht sonderlich gerne, dazu bin ich zu eitel

Xenia, was für ein Name?

Xenia die Hexe! Was seid ihr Femis doch so pflaumig. Da gibt es dann Zeitschriften wie Schlangenbrut oder Wolfsbrut. Oder da nennt sich eine Lilith. Geilt Euch das auf, der esoterische Scheiss. Ihr wisst hoffentlich, dass euch dabei der Dämon steuert. Ihr meint, ihr habt ihn im Griff. Da lache ich doch nur. Ihr seid bloß Frauen. Wenn es eine Gattung Mensch gibt, die ganz gewiss dem Dämon nicht gewachsen ist, dann sind es Frauen. Ihr seid gemacht als Matrazen für starke Männer, damit ihr Kinder brütet. Das ist eure Aufgabe. Ansonsten seid ihr nutzlos. Kastrierte Männer.
Flieht, flieht in eure lila Höhlen. Es nutzt euch nichts. Das Leben ist stärker. Männer sind stärker. Wenn die Zeit kommt, werdet ihr Euch lustvoll unterwerfen oder vertrocknet, alt und einsam sterben.
Xenia, hahahaHaHaHaHAHAHAHAHAHA
Du kannst Dir Deinen Hexenbesen was weiß ich wo reinschieben.

Fake - Xenia hat ein Login (oT)

Ralf, NRW, Thursday, 20.07.2006, 20:10 (vor 6932 Tagen) @ Xenia (die echte)

.

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***

Fake - Xenia hat ein Login (oT)

Xenia (die echte), Thursday, 20.07.2006, 20:19 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Ja, ich habe ein Login, aber ich habe mein Passwort verlegt.
Finde ich übrigens sehr interressant, warum du jetzt so für mich in die Bresche springst (?).

Xenia

Fake - Xenia hat ein Login (oT)

Ralf, NRW, Thursday, 20.07.2006, 20:23 (vor 6932 Tagen) @ Xenia (die echte)

Ja, ich habe ein Login, aber ich habe mein Passwort verlegt.

Jaja.

Finde ich übrigens sehr interressant, warum du jetzt so für mich in die
Bresche springst (?).

Für Dich bzw. für die, die Du zu sein vorgibst? Nö. Aber muss nicht sein, dass Leute auf irgendwelche Fakes reinfallen.

Gruß Ralf

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***

Fake - Xenia hat ein Login (oT)

Xenia (die echte), Thursday, 20.07.2006, 21:09 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Ja, ich habe ein Login, aber ich habe mein Passwort verlegt.


Jaja.

Na fein. Ich werde ganz sicher nicht extra mein Passwort bei euch Maskus anfordern, nur um zu beweisen, daß ich echt bin. Dafür habe ich viel zu wenig interresse, hier zu schreiben.

Für Dich bzw. für die, die Du zu sein vorgibst? Nö. Aber muss nicht sein,
dass Leute auf irgendwelche Fakes reinfallen.

Das passiert ja nicht. :-) Finde ich aber trotzdem interressant, wie du dich um mich rührst. ;-)

Xenia

Fake - Xenia hat ein Login

Rainer ⌂, Thursday, 20.07.2006, 22:06 (vor 6932 Tagen) @ Xenia (die echte)

Hallo

Ja, ich habe ein Login, aber ich habe mein Passwort verlegt.

Letzteres ist gelogen. Das Passwort für den Nick "Xenia" wurde nie bekanntgegeben.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Fake - Xenia oder Xena?

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 20:23 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Xena ist wie viele andere Nicks bekanntlich Maya. So viel Schizophrenie paßt wohl nicht in eine Person. ;-)

Ich wüsste zu gern wer der Kindsvater von ihrem Sohn ist. Ganz nüchtern kann der nicht gewesen sein. Überhaupt, wieso läuft die Irre immer noch frei rum?

Thomas

Fake - Xenia oder Xena?

Ralf, NRW, Thursday, 20.07.2006, 20:23 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Xena ist wie viele andere Nicks bekanntlich Maya. So viel Schizophrenie
paßt wohl nicht in eine Person. ;-)

Blödsinn.

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***

Fake - Xenia oder Xena?

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 20:25 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Xena ist wie viele andere Nicks bekanntlich Maya. So viel Schizophrenie
paßt wohl nicht in eine Person. ;-)


Blödsinn.

Wieso Blödsinn? Weißt du mehr als alle anderen hier? Wenn ja woher?

Thomas

Fake - Xenia oder Xena?

Ralf, NRW, Thursday, 20.07.2006, 20:29 (vor 6932 Tagen) @ Thomas


Wieso Blödsinn? Weißt du mehr als alle anderen hier?

Nö - Beelzebub z.B. weiß das noch viel besser, und etliche andere auch.

Die "echte" Xenia ist Cleos Vorgängerin als Moderatorin von Cleos heutigem Forum. Schon aus Zeiten des Emma-Forums (Feb-Sep 2003) bekannt.

Gruß Ralf

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***

Fake - Xenia oder Xena?

Thomas, Thursday, 20.07.2006, 20:34 (vor 6932 Tagen) @ Ralf

Nö - Beelzebub z.B. weiß das noch viel besser, und etliche andere auch.

Die haben also alle Einsicht in den Adminbereich dieses Forums, dass konnte ich ja nicht wissen. Jeder kann sich hier als Xenia (die echte) zu Wort melden. Woher also deine Gewissheit?

Gruß Ralf

Thomas

@Thomas und Ralf

Alex, Friday, 21.07.2006, 01:17 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Nö - Beelzebub z.B. weiß das noch viel besser, und etliche andere auch.


Die haben also alle Einsicht in den Adminbereich dieses Forums, dass
konnte ich ja nicht wissen. Jeder kann sich hier als Xenia (die echte) zu
Wort melden. Woher also deine Gewissheit?

Gruß Ralf


Thomas

So wie ich das sehe, gehört Thomas der alten gelben Fraktion an und Ralf der "Emma"-Fraktion, die erst im Zuge der Auflösungserscheinungen wg. der unfähigen Adminin Xenia nach und nach zum gelben Forum gelangt sind. Krischan und Beelzebub sind als weitere Beispiele zu nennen.

Nun wissen alte Hasen, dass Maya früher auch mal als Xena (ohne i) gepostet hat, sowie als LilaLesbe und noch ein paar andere Namen. Diese Xena hat nichts mit der anderen feisten Xenia zu tun.

cu, Alex

@Thomas und Ralf

Thomas, Friday, 21.07.2006, 01:56 (vor 6932 Tagen) @ Alex

So wie ich das sehe, gehört Thomas der alten gelben Fraktion an

richtig

und Ralf

der "Emma"-Fraktion, die erst im Zuge der Auflösungserscheinungen wg. der
unfähigen Adminin Xenia nach und nach zum gelben Forum gelangt sind.
Krischan und Beelzebub sind als weitere Beispiele zu nennen.

richtig


Nun wissen alte Hasen, dass Maya früher auch mal als Xena (ohne i)
gepostet hat, sowie als LilaLesbe und noch ein paar andere Namen. Diese
Xena hat nichts mit der anderen feisten Xenia zu tun.>
cu, Alex

richtig.

Jetzt weiß ich auch wo die ihre Nicks her haben ;-)

Maya, Lilith, Xena, Shana, Xantippe http://www.rattenwelt.de/name2.html

cu Thomas

@Thomas und Ralf

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 21.07.2006, 02:06 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Jetzt weiß ich auch wo die ihre Nicks her haben ;-)

Maya, Lilith, Xena, Shana, Xantippe http://www.rattenwelt.de/name2.html

cu Thomas

LOOOL... ja isses denn.. und Cleo ist da auch gelistet. Da hast Du ja eine echt neue Info aufgetan. :-)

Noch ein Vorschlag von dort: Kampfzecke. Wobei nach meiner Vermutung hier ein Buchstabe (oder 2?) falsch ist.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

@Thomas und Ralf

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 21.07.2006, 02:07 (vor 6932 Tagen) @ Thomas

Jetzt weiß ich auch wo die ihre Nicks her haben ;-)

Maya, Lilith, Xena, Shana, Xantippe http://www.rattenwelt.de/name2.html

cu Thomas

LOOOL... ja isses denn.. und Cleo ist da auch gelistet. Da hast Du ja eine echt neue Info aufgetan. :-)

Noch ein Vorschlag von dort: Kampfzecke. Wobei nach meiner Vermutung hier ein Buchstabe (oder 2?) falsch ist.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

@Thomas und Ralf

Dark Knight, Tuesday, 25.07.2006, 18:35 (vor 6927 Tagen) @ Nihilator

Noch ein Vorschlag von dort: Kampfzecke. Wobei nach meiner Vermutung hier
ein Buchstabe (oder 2?) falsch ist.


Woran dachstest du ? Krampfzicke ? *grins*

Dark Knight

@Thomas und Ralf

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 25.07.2006, 18:49 (vor 6927 Tagen) @ Dark Knight

Noch ein Vorschlag von dort: Kampfzecke. Wobei nach meiner Vermutung

hier

ein Buchstabe (oder 2?) falsch ist.

Woran dachstest du ? Krampfzicke ? *grins*

Dark Knight

Das ist die Variante mit den zwei Buchstaben, ja. [image]

gn

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 20:33 (vor 6932 Tagen) @ Xenia (die echte)

Ach laß mal diese Typen hier. Die fühlen sich alle sowas von angesprochen
durch Deinen Text, daß klar ist, daß Du damit voll ins Schwarze getroffen
hast.

Klar. In Wirklichkeit sind alles Pädos hier. [image]

Die tun hier doch alle nur so, als wenn sie eine Freundin hätten.

Was hat das damit zu tun? Meine vierjährige Nichte "argumentierte" übrigens auch öfters so. Mit "Nänänänäänäää" hinten dran.

Außerdem tun hier nicht alle so: es gibt Singles, Verheiratete, welche mit Freundin... alles Mögliche. Wird ja kein Hehl draus gemacht.

Laß Dich von diesen Null-Nummern nicht irritieren, eine starke Frau steht
da drüber.

Was issen das? Bist Du eine? Und Du hältst Maya für eine?


nihi
(angstschlotternd vor starken Frauen)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Maskulitisten in Allianz mit Pädos

Dark Knight, Tuesday, 25.07.2006, 19:01 (vor 6927 Tagen) @ Nihilator

Laß Dich von diesen Null-Nummern nicht irritieren, eine starke Frau

steht

da drüber.


Was issen das? Bist Du eine? Und Du hältst Maya für eine?


Ich glaube, der Psychologe nennt das "Projektion." Die Nullnummer Maya haßt sich selber so sehr, daß sie ihr Nullnummern-Dasein von sich auf andere projiziert und andere dann letztendlich für das haßt, was sie selbst ist.. also nichts anderes als projizierter Selbsthaß.

UNd daß sie, wie geschrieben, wirre Zusammenhänge konstruiert... hm, vielleicht hat sie mal ein Sozialpädagogikstudium begonnen, da ist sowas eine fast schon olympische Disziplin...


Dark Knight

Femfacts - Die Täuschung

Dummschwätzer, Friday, 21.07.2006, 21:39 (vor 6931 Tagen) @ Maya

Ich denke, dass die Admins von Femfacts Zeitprobleme hatten.
Das brachte sie auf die Idee, die Domain sterben zu lassen und das Forum beizubehalten. Schließlich war es immer ein wenig umständlich zum Forum zu gelangen. Und Cleos Forum funzt ja auch ganz prima ohne eigen Domain.
Also haben sie die Geschichte mit den Hackern erfunden.
Jetzt sind sie die Domain mit wenig Aufwand los und müssen sich in der lila Fraktion nicht groß Rechtfertigen.
Außerdem ist es immer gut, wenn man im Gespräch bleibt.
Ja, so wird es sein.
Und damit alles glaubhaft aussieht, hat Lilith dann den Fakeangriff gestartet.
Einmal kurz ins Internet gefurzt.

Ich will auch noch

pit b., Wednesday, 26.07.2006, 22:48 (vor 6926 Tagen) @ Maya

Wie gut das ich mich selber nicht als Maskulist sehe, dazu totalisiere ich die Thematik nicht ausreichend in meinem Leben, denn sonst würde ich den Text persönlich nehmen. Aber ich finde es gut das endlich mal wieder ein Text von einer Radikalen erscheint, den es sich lohnt ihn auseinander zunehmen und in der Luft zu zerreißen.

Aus der Fantasie, männer würden den Mißbrauch von Kindern ledeglich als Immageschaden verstehen, ähnlich wie die Deutschen die Nazivergangenheit (witzig, dass der Vergleich der Maskulisten mit den Nazis unten nochmal eindeutig ausformuliert wird), weil Maskulisten pauschal ein mangel an Sebstwertgefühl unterstellt wird, daraus lässt sich eine Erkenntnis gewinnen. Zunächst fragt man sich ja wie frau auf sowas kommt. Eine Frau die sich anmaßt zu wissen wie Männerrechtler ticken und sich sicher ist, dass sie Selbstwertprobleme haben, sowas kann doch nur eine Frau, die sich selber mal für irgendwelche Rechte oder Privilegien (oder was auch immer) eingesetzt hat und daher mit der vermeindlichen Denkweise von Maskulisten, und den Selbstwertproblemen, selber schoneinmal bekanntschaft gemacht hat. Dem einem oder dem anderen ist der Nick Maya ja bekannt.

Dass das Problem von dem Missbrauch mit dem Missbrauch von der Männerbewegung gesteuert wurde, da muss mir wohl was entgangen sein. Bisher war mir nicht bekannt gewesen, dass die Männerbewegung bereits soviel Einfluss hat, dass begründete Missbrauchsvorwürfe pauschal als fadenscheinig abgewiesen werden. Wenn das so ist, wieso ist dann die Sache mit den anonymen Vaterschaftstest überhaupt erst in die Medien gerraten. Hätten die Maskulistien die nicht vorher abwürgen können, oder hat da etwa einer gepennt!? Und jetzt wird mir erst klar: Jede Frau, die im Sorgerechtsstreit Missbrauchsvorwürfe äußert, muss ja recht haben. Wieso sollten die lügen???

Ja ja, was soll man machen? Frauen und Männer sind nun mal nicht gleich. Außer in den gut bezahlten Toppositionen. Da muss man sich fragen, wieso sind dort keine? Wenn die doch zu 50% mit Frauen besetzt sein müssten!? Aber der sexuelle Missbrach, der darf Männerdomäne bleiben. Ist ja nicht so, dass man aufpassen muss, damit nicht ein Medienhype die Gesellschaft aufhetzt und alle Männer pauschal als triebgesteuerte Tiere gesehen werden. Also so ein Bisschen reinwaschen ist das ja doch schon, nicht wahr!? Oder ist es nur die Angst demnächst von einem wütenden Frauenmob am nächsten Baum auf gehangen zu werden weil einer von "meines Gleichen" eine Frau vergewaltigt hat???

So jetzt stellen Maskulisten die Pädophilie als was Gutes dar. Hab ich da was verpasst??? Warum sollten sie das??? Und wie kommt man darauf??? Im Ernst, der Text gibt keinen Aufschluss darüber.

Und, wo sollen die "misogynen Frauenmordphantasien" und die "Mordaufrufe" sein?
Überhaupt, wenn man schon Frauenmordphantasien anprangert, dann kan man sich das Wörtchen "misogyn" (=frauenfeindlich (von Männern) ) doch eigendlich sparen, oder!? Aber wir wollen uns doch nicht mit Haarspaltereien aufhalten.

Auf jeden Fall muss Maya ganz schön mulmig sein, wenn sie auf dieser Schiene gegen die Männerbewegung wettert. Wüste Unterstellungen, Nazivergleiche, krasse beschimpfungen, Polemik, Sarkasmus usw. Wenn der Feminismus diese Metoden braucht um sich gegen die Männerbewegung durchzusetzen, dann hat er (sie/es) seine Existenzberechtigung (und seinen Einfluss???) bereits verloren.

Die Tendenzen waren schon seit langem absehbar.
Nun geht es in die Vollen.

Ein Problem der Maskulitisten sind die Anklagen gegen Männer wegen
Kindesmißbrauch. Männer mißbrauchen Kinder. Diese Tatsache ist den
Maskulitisten schon lange ein Dorn im Auge. Nicht, weil Kinder mißbraucht
werden, sondern weil diese Tatsache schwarze Flecken auf der Weste der
Männchen hinterläßt. Zumindest bei denen, die sich mangels anderer
Identifikationsmöglichkeiten mit ihrem kläglichen Mannsein plagen.
Zunächst das Gejaule, daß Männer (mit denen sie sich identifizieren als
homogene Mass) dadurch ja irgendwie schlecht dastehen.

Der nächste Schritt war dann derjenige, auf den Mißbrauch mit dem
Mißbrauch abzustellen. Das ist das maskulistische Phänomen, daß
vorzugsweise Feministinnen Männer unbegründet einen Mißbrauchsvorwurf
reindrücken aus niederen Beweggründen, obwohl da gar nichts war. Es
steigert sich soweit, daß per se jeder Vorwurf zunächst als bösartige
Verleumdung diffamiert wurde. Mit dem Effekt, daß Opfer sekundär
viktimisiert werden und der Lüge bezichtigt werden. Weiterer Effekt
natürlich ach nachlassende Anzeigebereitschaft, da der Trend dazu ging zu
fordern, daß Müttern das Sorgerecht entzogen und dem Mißbraucher
übertragen werden sollte.

Der nächste Schritt war dann, die Frauen als die wahren Mißbraucherinnen
hinzustellen. Es wurde die übliche Zahlenjonglage auf unbewiesenem
Material betrieben. Motto: Frauen sind ja viiiel schlimmer. Auch eine
Möglichkeit der "Reinwaschung". Und wieder auf Kosten der Opfer. Denn
natürlich gibt es auch Opfer von Frauen, natürlich gibt es auch weibliche
Mißbraucher. Doch darum geht es der Maskulitistenbewegung ja nicht,
sondern lediglich um Ablenkung vom Mann.

Der letzte, aktuelle Schritt ist nun, Pädophilie als etwas gutes
darzustellen. Denn die männlichen Pädos drängt es nach
Selbstverwirklichung und "Entdiskriminierung". Sie verstecken sich nicht
mehr, sondern kriechen aus ihren Löchern und erzählen uns von ihrer
Kinder-Liebe.

Was tut da der folgsame Maskulitist? Natürlich ist die Feministin schuld.
Nun an der "Sexualhysterie" und der Sexualfeindlichkeit. Feministinnen
kriegen ja bekanntlich keinen Stecher ab, und deswegen sind sie
frustriert. Und gönnen es den Kindern nicht, mehr Sex zu haben als sie
selbst. Daher müssen Feministinnen zwanghaft alles sexuelle abwerten und
schon Kindern ihr Recht auf Sex mit Erwachsenen absprechen. Mißbrauchte
Kinder leiden ebenso wie vergewaltigte Frauen nur darunter, daß ihnen eine
Traumatisierung von verklemmten Feministinnen eingeredet wurde. Schon A.H.
hat uns das genau erklärt.

Daher, so die Maskulitis-Masche, müssen nur die feministischen
Selbsthilfegruppen abgeschafft werden, und das Problem der mißbrauchten,
vergewaltigten Kinder wird sich erledigt haben. Dann können Kinder sich
frei entfalten und entdecken, daß es doch sehr viel Spaß macht, dem Onkel
Freude zu bereiten. Immerhin liebt sie der Onkel dafür auch ganz doll.
Zumindest solange, wie das Objekt der Begierde noch ins Beutschema paßt.

Daß diese Maskulitisten einen Dachschaden höchsten Grades aufweisen, wird
jedem klar sein. Wieso sie ihren Dreck eigentlich völlig ungehindert
loslassen können, ist schon weniger einsichtig.

Wie kommt es eigentlich, daß Pädo-Drecksvolk sich völlig unbehelligt
öffentlich austauschen können, daß Masku-Drecksäcke ihren misogynen
Frauenmordphantasien und Herrenmenschengedanken frönen können, Mordaufrufe
ablassen, Gewalt propagieren, während Frauenforen und Mailinglisten von
Mißbrauchsopfern von diesen Drecksschweinen geflodded, gespammt und
kaputtgemacht werden können?

Es ist endlich an der Zeit, diesen kleinen Mistkäfern gezeigt wird, wohin
sie gehören: Nämlich auf den Misthaufen der Geschichte.
Ich stelle dagegen keine allgemeine Aufforderung zur Gewalt, aber sehr
wohl die Forderung zur Gegenwehr.
Auch die Nazis wurden zunächst nicht weiter ernst genommen in ihren
kackbraunen Uniformen und ihrer wirren Paranoia. Bis sie sich
zusammengerottet und alle umgebracht oder vertrieben haben, die noch
denken konnten.

Wo bleiben die Gegenstimmen, diejenigen, die dem Umwesen der Maskulitisten
und Pädophilen Einhalt gebieten?

Maya

powered by my little forum
[x]
[*]