Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Deutsche Männer finanzieren EU-Diktatur

Sophisticus ⌂, Thursday, 28.05.2009, 00:27 (vor 5712 Tagen) @ Christian

Deutschland finanziert die gesamte EU-Diktatur. Daran sind auch die Zwangsarbeit leistenden Männer beteiligt. Auch die meist männlichen Leiharbeiter bekommen in DE oft weniger als die Festangestellten. So weit ich weiss, gibt es z.B. in Frankreich das Verbot der Diskriminierung für gleiche Arbeit. Aber gerade in Deutschland wird gegen das Diskriminierungsverbot (Menschenrecht) verstossen - ungleiche Löhne für gleiche Arbeit sind in Deutschland normal.

Die feministische Lügenpresse berichtet immer wieder von der 23%-Lüge, dass angeblich Frauen im Lohn diskriminiert werden. In Wahrheit werden aber meist Männer gegenüber Männern in DE benachteiligt.

Deutschland ist irgendwie so ein DDR-Abklatsch geworden. Es wird Zeit für den Regimewechsel in Berlin.

Österreich und die Schweiz sind vermutlich durch die deutsche Propaganda beeinflusst. Da läuft es dann halt analog.

Die Wehrpflicht sichert ausserdem bestimmt Quoten-Arbeitsplätze für Power-Alpha-Super-Frauen: In der Bundeswehrverwaltung, in der Zivildienstverwaltung (Bundesamt für Zwangszivildienst), in den Kreiswehrersatzämtern. Dort müssen Quotenfrauen gepusht werden - ohne männliche Zwangsdienstleistende wären die ja ohne Beschäftigung.

Zwangsarbeit gibt es in DE für Männer. Zum Ausgleich gibt es Quotenarbeitsplätze für Frauen, die dann die Zwangsarbeit leistenden Männer verwalten dürfen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum