Umgekehrte Körpersprache
Hallo Alle,
was haltet ihr davon?:
Mann und Frau gehen zusammen essen. Selbstverständlich (warum eigentlich?) bezahlt er (der Depp!).
Aber darum geht es jetzt nicht!
Mir ist aufgefallen, daß die Weiber meistens mit dem Rücken zur Wand sitzen (also den besseren Platz haben). Sie können in den Raum hinein extrovertieren. Die Männer sitzen mit dem Rücken zum Raum und schauen nur noch auf die Tussie und die Wand. Schön sowas, oder!?!
Wo sind wir eigentlich????????????
Anderes Beispiel der Körpersprache, was ich auch häufig in der U-Bahn sehe: Sie, die Tussie schaut geradeaus und sitzt gerade, er schaut sie an/zu ihr hin und sitzt mit dem Körper zu ihr hin gerichtet.
Was sagt uns das?
-Er ist der Trottel, und bemüht, auf sie einzugehen (deshalb wendet er sich zu ihr. Sie ist an ihm weniger interessiert als er an ihr. Deshalb schaut sie gerade aus und sitzt gerade.
Wenn ich auch mit dem Schrott von Ferdi (Weiberklamotten anziehen) nichts anfangen kann, so gefällt mir doch seine Haltung bezüglich der Tussies: Absolutes ignorieren wenn sie so bescheuert sind.
Danke Ferdi. Ich mache es auch seit vielen Jahren so. Lieber NICHTS als solch einen Tussiedreck!!!
Es geht hier überhaupt nicht darum, die Weiber zu irgendwas zu bewegen, es geht darum, sich nicht verarschen zu lassen und sich nicht unter sie zu begeben.
Ich sage euch was Leute. Lieber ein Leben lang wichsen, als diesen Mißgeburten hinterher zu kriechen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Cowboy