Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KOTZT mal hier:

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 02.08.2006, 00:18 (vor 6944 Tagen) @ Ekki

Die neueste männliche Selbstbeschimpfung:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,428775,00.html

Gruß

Ekki

Wieso sollen bedruckte T-Shirts eine Schlappe für den Mann sein? Was ist dümmer an "Bier schuf diesen wunderschönen Körper" als an "Ich habe auch AUGEN, du Arsch"? Apropos, wenn die Augen gesehen werden sollen, warum betont man dann das, was angeblich nicht wahrgenommen werden soll? Weibliche Logik.
Am besten finde ich aber "Zicke", "Hexe" und dergleichen. Toll, wenn man auch noch seine widerlichsten Eigenheiten, seine abgrundtiefe Verblödung, mit Stolz zu Markte tragen kann! Ich warte noch auf die T-Shirts mit "Dummfotze", "Hirntotes Fickmaterial" und dergleichen. Undenkbar? Sagt das nicht!
Da können Männer niemals mithalten.

Ja, Hüfthosen an schlaffen oder fetten Ärschen.. die sehe ich nun gerade bei Männern weniger, teils sind ja Bundfaltenhosen noch sehr beliebt. Leggings gehören ab BMI 25 streng verboten. Männer geben sich, glaube ich, nicht ganz so Illusionen über ihr "anziehendes" Äußeres hin. Sie sind nachlässig, ja, aber nicht auch noch provozierend mit Häßlichkeit.

Der Haas ist auf jeden Fall ein Schleimi besonderer Güte, wenn ich nicht irre, ist der mir schonmal so aufgefallen. So viele Monate hat das patriarchalische Jahr leider gar nicht, wie wir MödeMs vergeben könnten.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]