Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine bestimmte Sorte Frauen hat uns Männern den Krieg erklärt. Und wir Männer gehen hin.

Holger, Wednesday, 12.08.2009, 21:36 (vor 5585 Tagen) @ Magen leer

Kommentar an Cicero


Wenn man hier so vorbeiliest und feststellt, daß die niederträchtige Polemik der Dorn mit grenzenloser Verächtlichmachung, dreisten Lügen und Verdrehungen ein eher mageres Echo hervorruft, fragt man sich, woran das liegt. Kennt man die Leserbriefschlachten zum Thema aus anderen Publikationen, schleicht sich der Verdacht ein, hier wurde gewaltig zensiert. Und in der Tat wird man im Netz fündig: bei http://wgvdl.com/forum/index.php?id=79205
findet sich eine großartige Parade auf die Dornsche Anmaßung, die auch an Cicero ging. Daß sich Cicero nicht zur Veröffentlichung entschließen konnte, ist durchaus als weiteres journalistisches Einknicken vor dem Staatsfeminismus zu werten, der Kontroversen hinsichtlich der Genderideologie nicht duldet.
Dies zeigt zweierlei: die gedruckte Presse hat nicht genug Arsch in der Hose, politisch protegierten Mainstreamideologen wie der Dorn die Kante zu geben und sei es nur durch Zulassen eines Kommentars.
Es ist genau dieses hasenfüßig- Devote, was die konventionelle Presse als '4.Gewalt' zu einem Witz verkommen ließ und letztlich überflüssig macht. Die Ciceraner sollten sich eins vor Augen halten: die immer problematischer werdende Situation von Zeitungen und Zeitschriften in Zeiten des Internets hat einen Grund: die Wahrheit ist im Netz nachzulesen und nicht in sich freiwillig gleichgeschaltet habenden, vom feministischen Zeitgeist korrumpierten Blättchen.
Schade eigentlich. Auf Empfehlung im Netz hin hatte ich Ihre Ausgabe mit den Männeranliegen käuflich erworben und ich fand es ganz passabel und intelligent. Dies wird nicht wieder vorkommen.

MfG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum