Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

immer mehr ältere Sextouristinnen - ich halte das für einen Fake

Garfield, Monday, 24.08.2009, 11:27 (vor 5574 Tagen) @ Sophisticus

Hallo Sopisticus!

Es würde mich nicht wundern, wenn derartige Berichte von der Reisebranche gesponsort werden würden.

Klar, das wäre durchaus möglich. Aber ich glaube, dann wäre der Bericht anders formuliert. Das Thema "Sex mit Minderjährigen" wäre dann bestimmt ausgeklammert worden. Denn das weckt ja bei vielen Menschen eher negative Assoziationen.

Wenn Frau einen Stecher haben will, dann kriegt sie den für Null Euro in Deutschland. Auch alte, hässliche Frauen kriegen ihren Stecher, wenn sie denn nur wollen.

Ja, dieser Stecher ist dann aber auch alt und häßlich!

Außerdem ist es so, daß sich mit zunehmendem Alter die Verhältnisse umkehren. Junge Frauen haben sehr viel Auswahl, weil für sie nicht nur gleichaltrige, sondern auch sehr viel ältere Männer in Frage kommen. Und viele ältere Männer wünschen sich zumindest insgeheim Sex mit einer sehr jungen Frau.

Das hat dann aber wiederum den Effekt, daß ältere Frauen mit sehr jungen Frauen konkurrieren müssen, was ihre Chancen auf einen Partner senkt.

Sicher - wenn die Frau sehr viel Geld hat, dann kann sie sich damit auch hierzulande einen sehr jungen Liebhaber kaufen. Aber die meisten Frauen sind eben keine Millionärinnen. Dann klappt das so nicht. In Afrika dagegen ist der Euro mehr wert - da hat auch eine Frau, die keine Millionärin ist, die Chance, sich einen jungen Liebhaber zu kaufen.

Frauen haben einen schwächeren Sexualtrieb als Männer - ist leider so.

Nicht immer. Der Sexualtrieb der Frauen schwankt stärker. In der Eisprungphase kann er durchaus auch mal stärker als der eines Mannes sein. Okay - das entfällt bei älteren Frauen. Aber die haben dann mehr Testosteron im Körper - möglicherweise verstärkt dies ja den Sexualtrieb?

Generell geht es aber oft nicht nur um Sex, denke ich. Vielen Frauen ist es wichtig, begehrt zu werden und Komplimente zu bekommen. Ältere Frauen erleben so etwas aber immer seltener. Auch wenn sie einen Partner haben, werden Komplimente dieses Partners oft nicht ernst genommen. Es wird einfach unterstellt, daß der Partner diese Komplimente nur aus Höflichkeit macht. Wenn sie gar keinen Partner haben, dann gibts oft gar keine Komplimente mehr.

Diese "Beznesser" (wie sich solche männlichen Prostituierten in manchen Ländern nennen, "Bezness" steht dabei für "Business") wissen das genau und setzen gezielt dort an. Sie erzählen den Frauen, daß sie sie attraktiv und begehrenswert finden, und die Frauen glauben das gern, manchmal auch wider besseren Wissens. Natürlich ist ihnen Sex dann auch wichtig, denn das gibt ihnen ja noch mehr das Gefühl, daß der Mann sie wirklich begehrt. Daß er dabei an irgendeine attraktive Frau in seinem Alter denkt, wissen sie ja nicht.

Wenn frau das mal erlebt hat, will sie das immer wieder haben. Manche verlieben sich in solche "Beznesser" und lassen sich von denen finanziell ausnehmen. Es gibt da üble Geschichten, denn teilweise sind das auch Frauen, die eigentlich schon einen Partner hatten und sich dann manchmal sogar von diesem Partner trennen. Nur um dann bald festzustellen, daß sie für den "Beznesser" uninteressant werden, sobald sie keinen Cent mehr haben.

Übrigens sind auch diese "Beznesser" manchmal bereits verheiratet. In moslemischen Ländern ist da oft die gesamte Familie des Mannes einschließlich der Ehefrau eingeweiht. Die spielen dann alle das Spiel mit, weil sie alle Geld abbekommen. Die Ehefrau wird der Europäerin z.B. als die Schwester des Mannes vorgestellt.

In anderen Fällen sieht die Frau das aber ganz nüchtern nur als Urlaubsflirt. Wenn sie das einmal erlebt hat, wird sie im nächsten Urlaub wieder so etwas erleben wollen.

Beide Varianten gibt es übrigens auch umgekehrt, also zwischen europäischen Männern und Frauen im Ausland.

Warum gibt es denn in Deutschland keine (oder kaum) Puffs für Frauen?

Weil in einem Puff eben der Sex und die Bezahlung dafür im Vordergrund steht. Männer stört das oft weniger, weil sie es gewohnt sind, schnell zu Sache zu kommen und weil sie es auch gewohnt sind, für Frauen zu zahlen.

Frauen stört das umgekehrt aber schon. Sie wollen nicht, daß ein Mann nur für Geld mit ihnen schläft. Das sieht man ja auch schön bei den Sex-Touristinnen: Die reden sich meist wirklich ein, daß der Mann sie tatsächlich attraktiv und begehrenswert findet und daß sie ja nur für ihn mitbezahlen und ihm etwas schenken müssen, weil er eben so arm ist. Frauen wollen meist von Männern begehrt und umworben werden. Sowas können sie im Puff nicht erleben.

Der Artikel könnte zwar theoretisch ein Fake sein. Praktisch gibt es all das, was dort beschrieben wird, aber wirklich. Deshalb denke ich, daß er echt ist.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum