Neu! Umfrage in WGvdL.com (Sammlung) 1. zu Geschlechtsverstümmelung
Sicher war ich mir nicht, ob ich diesen Umfragestrang beginnen sollte, aber dann habe ich mich gefragt:
Was sind die fundamentalen Belange von Männern, die es zu klähren gilt? Wo ist eine verlässliche Umfrage zu den Kernthemen die Männer betreffen, bei der Männer überhaupt mitgewirkt haben?
In diesem Forum kann man deutlich erkennen, dass sich eine - in Ansichten - "zusammengewürfelte" Gruppierung meist logisch argumentierender Zeitgenossen über eine gemeinsame "Strömung" austauscht. Aussagen der "Vertreter" dieser Strömung decken sich darin, dass Männer benachteiligt werden, unterscheiden sich jedoch in den einzelnen Geamtansichten aufgrund feministischer Gedankenmanipulation mehr oder weniger gravierend.
Um jedoch etwas Gemeinsames zu erreichen - Abschaffung der Benachteiligung - ist es unabdingbar, fundamentale Grundlagen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Dies kann in Strängen thematisiert werden, die Umfragen mit richtungweisenden Ergebnissen vieler Betroffener Teilnehmer beinhalten. Da Betroffene in meinungsmanipulierten Gesellschaften oft denken sie stünden mit ihren Ansichten alleine - was den Betroffenen meist als eigener Fehler zu interpregieren eingeredet wird - sollten diese Umfragen dazu genutzt werden, um ihnen als Beleg der Richtigkeit ihres Handelns dienen.
Hierbei sollten Themen verwendet werden, die nur ein eindeutiges Ergebnis zulassen. Nu kann man sich fragen, warum dann eine Umfrage zum Thema welches ohnehin ein eindeutiges Ergebnis liefert? Na weil uns dank permanenter, feministischer Gehirnwäsche seit 40 Jahren anhand von gefälschten Statistiken zu den entsprechenden Themen eingeredet wird, dass wir Männer uns selbst in den grundliegenden Dingen unsere Person betreffend teilweisen sogar selbst zu Tode verstümmenl wollen.
1. Frage: Wer ist dagegen, dass Männern in Deutschland ungefragt die Vorhaut abgeschnitten werden darf (Männer haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit - eindeutig: es gibt nur Vorhaut drangeblieben oder Vorhaut abgeschitten worden)? (Nur konkret auf die Frage eingehen. Möglichst viele!)
Antwort-Beispiel 1:
Ich bin ein Mann: Ich bin generell dagegen! Ich bin sogar dafür, dass bei angeblicher "medizinischer Indikation" generell eine komplette video- und tonunterstützte Dokumentation angefertigt werden "muss" (kost nix und soviel Zeit gibt es bei geplanten Operationen!), die für jeden "Mediziner" und die Opfer jederzeit frei einsehbar ist, damit Missbrauch belangt werden kann und die Opfer die Möglichkeit haben sich zu wehren. Ich bin dafür, dass das Abschneiden der Vorhaut als "schwere Körperverletzung" verfolgt wird. Der "Mediziner" soll den Nutzen der Geschlechtsverstümmelung beweisen "müssen", nicht das Opfer den "Un"-Nutzen.
Antwort-Beispiel 2:
Ich bin eine Frau: Mir ist das egal.