Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine rote Hexe wie Petra Pau hat mehr Power als hunderttausend Konservative!

Flint ⌂, Saturday, 29.01.2011, 04:14 (vor 4838 Tagen)

Dieser Artikel war mir aufgefallen. Hatte ihn dann gesucht und nicht mehr gefunden. Heut' bin ich im Archiv wieder drübergestolpert!

.........

Eine rote Hexe wie Petra Pau hat mehr Power als hunderttausend Konservative!

11.08.2010

Die Konservativen unterschätzen die Roten bis auf den heutigen Tag! Man muß wohl schreiben “unterschätzten”, denn es gibt gar keine Konservativen mehr! Das liegt unter anderem an der Faulheit, Ignoranz und der völligen Verkennung der Macht von emsiger Lobby-Arbeit. Das ist sichtbar jeden Tag. Gerade haben wir berichtet, wie schwule Witwen nun auch Hinterbliebenen-Rente kriegen. Nun, dahinter steckt unendliche Arbeit: Demos, Rundschreiben, Leserbriefe, Emails an Politiker, Versammlungen, Wahlen, Vereine gründen, NGOs beitreten, Staatsknete abzocken, Freunde und Unterstützer suchen, Klagen vor Gerichten, in Berufung gehen und so weiter. Ich kenne keinen einzigen “rechten” Verein, der so etwas macht. Rechte haben keine Lobby und waren nie eine Lobby in der BRD! Darum sind sie nun Staatsfeinde - siehe letzten Artikel zur IHK FFM!

Und nun zur kommunistischen Bundestagsabgeordneten Petra Pau. Auch diese Rote Socke werkelt unablässig Tag und Nacht. Beim Einschlafen denkt sie an morgige Petitionen, beim Aufstehen klebt sie ihr erstes bolschewistisches Plakat! Pau bewegt mehr als hunderttausend Konservative. Hier nur ihre monatliche Anfrage an die Regierung bezüglich rechtsextremer Gewalttaten! Kein CDUler, kein FDPler, kein CSUler kam auf die Idee, dieselbe Anfrage betreffs Linksextremismus zu stellen. So ist Pau seit Jahren allein auf weiter Flur und wird gerne abgedruckt, während die rot gewordene Ferkel-CDU von den Linken trotzdem als Rechte gebrandmarkt wird und die FDP als Kapitalistenknechte! Hier nur ein kleiner Auszug aus Aberhunderten von Pau initiierter Artikel mit immer derselben verlogenen Anfrage auf dieselbe politkorrekt verlogene Statistik:

Rechte schlagen immer öfter zu (Potsdamer Neueste Nachrichten, 13.11.2006)
Rechtsextreme Straftaten auf Höchststand (Spiegel, 5.1. 2007)
Zahl rechter Straftaten steigt dramatisch (Tagesspiegel 9.5.2008)
Rechte Straftaten auf Rekordniveau (Süddeutsche 18.2.2009)
Rechtsradikale Straftaten stark angestiegen (FOCUS, 19.5. 2009)
Mehr als 16000 rechte Straftaten im letzten Jahr (Tagesspiegel, 11.2.2010)
Zahl der rechten Gewaltdelikte nimmt weiter zu (Tagesspiegel, 10.8.2010)

Petra Pau fragt monatlich! Dies und viele andere Themen! Bei den “Rechten” gab es erst kürzlich auch mal eine Anfrage zur linken Gewalt, was aber von der Presse weitgehend verschwiegen wurde! Die rote Zecke Pau ist als Mitglied der Mauermörder-Partei Bundestags-Vizepräsidentin! So muß man sich Politik vorstellen! Man kann den sozialistischen und antifaschistischen Verbrechern viel vorwerfen, politische Faulheit nicht!

Quelle (mit 115 Antworten)

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Petra Pau eine rote Hexe?

Cardillac, Saturday, 29.01.2011, 11:12 (vor 4837 Tagen) @ Flint

Und nun zur kommunistischen Bundestagsabgeordneten Petra Pau. Auch
diese Rote Socke werkelt unablässig Tag und Nacht. Beim Einschlafen denkt
sie an ...

Petra Pau ist alles andere als eine Kommunistin, Rote Socke oder gar rote Hexe. Man sollte ihr diese Ehre nicht antun. Sie ist eine eher rechte sozialdemokratische Politikerin, die sich fest auf dem Boden politischer Korrektheit befindet. Das gleiche gilt übrigens für fast alle PDS-Politiker ostdeutscher Herkunft. Ihre ideologischen Grundlagen könnte man auch gegen die der CDU austauschen.

Linke, die dem Kapitalismus an die Wurzel gehen wollen, findet man eher vereinzelt in den westdeutschen Landesverbänden, wo sie sich aus der EX-WASG rekrutieren, die sich gegen die Schrödersche AGenda-2010 formierte. Sie sind weitgehend demoralisiert und ohne Einfluss. Eine Ausnahmeerscheinung war Oscar Lafontaine, der als linker Sozialdemokrat Eigenschaften eines echten Volkstribuns mitbrachte. Kraft seiner Persönlichkeit konnte er die Lager integrieren. Seit seiner Krankheit ist der Laden auf Talfahrt

Ja!

Flint ⌂, Saturday, 29.01.2011, 11:33 (vor 4837 Tagen) @ Cardillac

Petra Pau ist alles andere als eine Kommunistin, Rote Socke oder gar rote
Hexe.

Das schau mal diesen Eintrag bei Wikiprawda: Petra Pau

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

halbgar

DvB, Saturday, 29.01.2011, 21:26 (vor 4837 Tagen) @ Cardillac

Sie ist eine eher rechte
sozialdemokratische Politikerin, die sich fest auf dem Boden politischer
Korrektheit befindet. Das gleiche gilt übrigens für fast alle
PDS-Politiker ostdeutscher Herkunft.

Diese pseudolinken Luschen werden alle umgelegt, wenn erstmal die echten Bolschewiken dran sind

--
[image]

mafiöse Methoden

DvB, Saturday, 29.01.2011, 21:32 (vor 4837 Tagen) @ Flint

Man kann den sozialistischen und antifaschistischen
Verbrechern viel vorwerfen,
politische Faulheit nicht!

Es ist halt so, daß Konservative diese Methoden, die sie als unmöglich bis mafiös ablehnen, schlecht selbst gehen können, ohne ihre weltanschauliche Position aufzugeben. Faulheit mag daher eine zwar provokative aber nicht gut treffende Vokabel sein

--
[image]

powered by my little forum