Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Übersetzung aus dem Buch "Frau. Lehrbuch für Männer"

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 07:05 (vor 4455 Tagen)

Betr. Kapitel über Russland.

Um die Männer in die juristische Falle ungünstiger Ehe zu treiben, führte man für die volljährige Männer die Steuer für Kinderlosigkeit ein. Was im Grunde genommen genau so ein Unsinn war, als wenn die Frau zahlen dafür müsste, weil sie den Mann nicht befruchten konnte. Das ist nicht ihre biologische Funktion. Genau so wie es nicht die Funktion des Mannes ist die Kinder zu gebären. Frau ihrerseits zwang den alternativlosen Mann, um Wohl der Kinder zu sichern, die unterbezahlte staatliche Arbeit (andere gab es nicht) aufzunehmen. Wie es in solchen Fällen üblich ist, wurden in unnatürlichen Verhältnissen lebende rechts- und alternativlose Männer massenhaft zur Alkoholikern und starben an Infarkten. Sklave ist weder effektiv in der Arbeit, noch im Kampf. Außerdem lebt er nicht lange- es gibt für ihn keinen Sinn zu arbeiten, zu kämpfen und auch zu leben....

Alle kulturelle Gegengewichten der Frauendominanz waren zerstört:

1. Physische Einwirkung.
Frau bekam die Möglichkeit den Mann zu beschimpfen, zu provozieren und ihn zu betrügen, und wenn er versuchte auf seine natürlich Weise (physische Einwirkung) sich dagegen zu wehren, die Möglichkeit ihn, mit Unterstützung der staatlichen straffenden Macht, hinter Gittern zu bringen.
Sie bekam auch die Möglichkeit gesetzlich geregelter Erpressung. Es genügte eine einfache Anzeige, um einen Mann, mit dem sie den Geschlechtsverkehr hatte, der Vergewaltigung anzuklagen und zu verurteilen. Eine große Anzahl der Männer saßen und sitzen immer noch in Gefängnissen dafür, dass sie die Frau im Streit geschlagen haben oder falschen Vergewaltigungsvorwürfen wegen. Noch mehr Männer wurden unter Androhung der Anklage gezwungen zu heiraten oder sich frei kaufen. Übrigens, ist solche Situation zur Zeit auch in USA.

2. Kulturelle Tradition, die Verhältnisse in den Familien regulierte, ist durch Verlust des ökonomischen Fundaments traditioneller Familie (der finanziellen Unabhängigkeit der Familie) und Entrechtung des Mannes gestorben.
Der Mann wurde von der Position des Familienoberhaupts verdrängt und auf die Ebene rechtloser Samenspender und Sklaven des Staates degradiert. Ab jetzt wurde er verpflichtet die Hilfe der Frau bei nativen Frauenarbeiten zu leisten.

3. Das getrennte Erziehungssystem für Jungen und Mädchen als zukünftigen Männer und Frauen wurde durch Koedukation zur Erziehung der Staatssklaven ersetzt.
Männer wurden so erzogen, dass sie nicht in der Lage waren über ihre eigene Interesse zu denken, sondern mussten sich auf Interessen der Frauen und des Staates konzentrieren.
Außerdem verdrängte man die Männer aus den Prozessen der Schulerziehung. Die Erziehung der Kinder erfolgte fast ausschließlich durch Frauen und diente nur Interessen der Frauen und des Staates. In einem Scheidungsfall bekam die Frau wie Kinder, hab und Gut, so die zukünftige Einnahmen des Mannes.

4. Über Eigentum war überhaupt nicht die Rede, da die Basis der Innenpolitik des kommunistischen Regime die Enteignung aller Eigentümer, außer häuslichen Inventars, war, um die Abhängigkeit der Bevölkerung von dem Staat zu erreichen. Privateigentum wie Land, Häuser und Produktionsmittel fehlte als solches. Dies verdrängte den Mann von der Position des Familienoberhaupts (Anführer) in natürlicher Hierarchie auf die Position des Männchen niedrigeren oder mittleren Ranges ohne Kontrolle über sein Territorium. Das führte automatisch zum Krise in der Familie. Mann empfand seine Familie und Haus nicht mehr als sein Ruder und kontrolliertes Territorium und ging, sobald die Frau die Schmerzensschwelle bei der Manipulation überschritten hatte. Mann kann sich nicht als wertvollen, verantwortungsbewussten Herren des Hauses empfinden, wenn dieses nicht ihm gehört und er aus diesem systematisch durch Frau und von ihr betriebenem psychologischen Terror vertrieben wird.

6. Die Ehen, die bedacht geschossen wurden, in denen Mann erfahrener und kluger war oder die beide Partner im Hinblick auf die Zukunft aus gleicher Schicht der Gesellschaft stammen, wurden gesellschaftlich verurteilt.
Im Gegenzug wurden die Ehen "aus Liebe" mit x-beliebigen Partner gut angenommen. Und wenn die Liebe vorbei war, wurde der Mann entweder unter die Fuchtel der Frau gestellt oder zum Zahler (und oft vom Gesetzt verfolgten Nicht-Zahler) der Alimenten.

7. Kommunistische Regierung erkannte, im Vergleich zur heutigen, sehr schnell die Gefährlichkeit sexueller Vermarktung. Deshalb stoppte sie in den ersten Jahren der Regierungszeit die Maßnahmen zur sexueller Befreiung der Frau. Nach dem Fall des Kommunismus holte man es jedoch um so mehr nach.

Stärksten Schlag bekam jedoch die Religion. Meiste Geistige wurden gleich nach der Revolution einfach hingerichtet. Kommunisten spielten auf tierischen Instinkten der Bevölkerung und die Kirche stand dabei ihnen im Wege.
So wurde künstliche matriarchale Verzerrung zwischen den Geschlechtern erzeugt, bewahrt und weiter entwickelt. Eine Art Staatsmatriarchates, noch bevor es zur realen Vorzeichen wie Sicherheit und Wohlstand kam.
Das heißt, der einfachen Frau, trotz ihren Privilegien, ist immer noch schwer ohne den Mann die Existenz zu sichern, und der Mann ist geschwächt und sein Status wurde auf unterste gesellschaftlicher Ebene abgesenkt.

Rest später im Femdisk.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Übersetzung aus dem Buch "Frau. Lehrbuch für Männer"

roser parks, Wednesday, 15.02.2012, 10:23 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Betr. Kapitel über Russland.

Danke, für die Übersetzung!

Zur zeitliche Einordnung. Es betrift die Zeit nach 1917?

Übersetzung aus dem Buch "Frau. Lehrbuch für Männer"

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 16:27 (vor 4455 Tagen) @ roser parks

Zur zeitliche Einordnung. Es betrift die Zeit nach 1917?

Eher nach 1905...

Hier kann man das Ganze aus dem Kapitel "Russland" nachlesen:
http://www.femdisk.com/includef.php?path=forum/showthread.php&threadid=5493#head
Beitrag von 15.02.2012 um 15:17

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Kann das in Klardeutsch übersetzt werden?

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 18:11 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Buchbeschreibung:

"In dem Buch, Männer, um eine klare und logische Sprache beschrieben gewöhnt sind und erklärt das Wesen der Frauen, vor allem ihr Verhalten, beschreibt das Wesen der Frauen-Logik, die mysteriöse Frau, die Prinzipien der Beziehungen mit Männern, Kindern und der Gesellschaft. Nach der Lektüre des Buches ein Mann eine Frau zu sein aufhört ihm unverständlich.

Das Buch ist für ein breites Spektrum von Menschen bestimmt sind, aus dem Präsidenten, einem Teenager während der hypersexuelle, wollen Frauen verstehen und tolerieren keine Fehler in persönlichen und geschäftlichen Lebens, zu seiner Frau, Personal oder den Staat zu verwalten."

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http://www.koob.ru/novoselov_o/woman_textbook

Veröffentlicht: 18/03/2010
Abstrakt
"In dem Buch, Männer, um eine klare und logische Sprache beschrieben gewöhnt sind und erklärt das Wesen der Frauen, vor allem ihr Verhalten, beschreibt das Wesen der Frauen-Logik, die mysteriöse Frau, die Prinzipien der Beziehungen mit Männern, Kindern und der Gesellschaft. Nach der Lektüre des Buches ein Mann eine Frau zu sein aufhört ihm unverständlich. Das Buch ist für ein breites Spektrum von Menschen bestimmt sind, aus dem Präsidenten, einem Teenager während der hypersexuelle, wollen Frauen verstehen und tolerieren keine Fehler in persönlichen und geschäftlichen Lebens, zu seiner Frau, Personal oder den Staat zu verwalten."

Beurteilung
Es ist gut geschrieben. Der Autor manchmal übertreibt er seinen Zauberstab, aber zumindest ist es argumentiert.
Rating: Ausgezeichnet!

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http://lib.rus.ec/b/191337

"Beschreibung: Eine Frau. Es ist wunderschön. Es wird von einer Aura des Geheimnisvollen umgeben. Sie ist Gegenstand des männlichen Begehrens und dem Objekt seiner Liebe. Mit ihren Füßen sind die Ergebnisse ihrer Kampf ums Überleben aufgenommen. Und nach ihrer Gedichte hinzugefügt werden. Vor ihr männlicher Gehirne sind deaktiviert und wird gelähmt. Und als sie aus dem Leben eines Mannes verschwindet, fühlt er sich elend. Und doch fühlte er eine seltsame Leere in seinen Taschen ... In diesem Fall rund um die Beziehung zwischen den Geschlechtern napuscheno so viel Nebel und navorocheno so viele Emotionen, die einmal und kann nicht sagen, was was ist. Literatur, von denen alle wurden deutlich erklärt und aus den Regalen gelegt, hat einfach nicht existieren. Es ist eine verworrene und komplizierte und wenig überzeugend Theorien der Psychologen, oder ekstatische ächzt und stöhnt der Dichter, oder bösartigen Demagogie aggressive Feministin, oder unlogisch in seiner Wut frauenfeindliche Schriften. Aber nichts auch nur annähernd verständlich. Sie können ein paar Stücke von qualitativ hochwertigen Informationen für Biologen, die verwendet werden, um das Verhalten von Lebewesen zu studieren sind, aber das ganze nicht geben ein klares Bild zu finden, und sie sind. Die Bücher in den Regalen von Frauen für Frauen geschrieben, in der Frauen-äsopische Sprache wie "Wie schön, eine Schlampe sein" oder "Wie man einen Mann betrügen", sowie Anweisungen zur Verführung und Sex-Techniken zählen nicht. Und das ist das 21. Jahrhundert, als die Wissenschaftler die Geheimnisse des Universums haben entwirrt und studierte die Natur der Elementarteilchen und gentechnisch veränderten Organismen. Die Frau ist immer noch für den Mann (auch für Männer mit wissenschaftlichen Grad), das Unbekannte, fast übernatürliches Wesen. Es stimmt, es gibt einige Männer, die Frauen wissen, und auch wissen, wie man sie zu verwalten. Aber leider lassen sich diese Männer keine Bücher schreiben. Lasst uns versuchen, endlich lösen diese unglückliche Missverständnis.

Einmal, nach ein Liebesabenteuer, ich wurde plötzlich interessant, eine Antwort auf die Frage "mit dem, was ich zu tun in der Tat und was ist die Natur des Phänomens?" Und als die Universität zur Zeit bereitete mich als Forscher, dann durch seine Antriebskraft angetrieben zu finden - Neugier, fing ich an, ihr Wissen über Frauen zu organisieren, die Schließung der Lücken mit Fakten und Beobachtungen, aus dem Leben um ihn herum gezogen und fragt nicht in der Lüge Kenntnis und gibt ihm eine spezielle Studie über Literatur. Analysieren und überprüfen Sie noch einmal alle mehrfach gefunden. Es hat mich ein paar Jahre.
Ich fing an, Frauen-häusliche Übungen zu organisieren. Und am Ende musste geschaufelt die Geschichte der Menschheit bis zu den primitiven Herde und um die biologische Logik der menschlichen Geschichte zu offenbaren. Gegründet als Ergebnis all dieser ganze Patchwork-Muster war so einfach und logisch, dass wollte nicht ohne die Verwendung des angesammelten Materials zu verlassen. Dann habe ich dieses Buch schrieb, durch den Bau als es gebaut Lehrbücher. Konsequent und folgerichtig. Von einfach bis komplex. Aus der allgemeinen zu den Angaben. Nun, darüber hinaus wird das Lehrbuch nicht erforderlich, um zu anderen Publikationen zu verweisen. Und eine Menge Dinge, jemand hängt vor mir getroffen. Also habe ich nicht nur das Buch als Lehrbuch aufgebaut, aber auch als falsch.

Um zu verstehen, das Buch war vermutlich eine größere Anzahl von Lesern, versuchte ich nicht auf wissenschaftliche Terminologie zu missbrauchen, zu Gunsten der Schlüssigkeit der Glaubwürdigkeit und Genauigkeit der Aussagen zugunsten des Zugangs zu verstehen, zu opfern. Verzeihen Sie mir, dass professionelle Wissenschaftler.

In dem Buch, Männer, um eine klare und logische Sprache beschrieben gewöhnt sind und erklärt das Wesen der Frauen, vor allem ihr Verhalten, beschreibt das Wesen der Frauen-Logik, die mysteriöse Frau, die Prinzipien der Beziehungen mit Männern, Kindern und der Gesellschaft. Nach der Lektüre des Buches ein Mann eine Frau zu sein aufhört ihm unverständlich. Das Buch ist für ein breites Spektrum von Menschen bestimmt sind, aus dem Präsidenten, einem Teenager während der hypersexuelle, wollen Frauen verstehen und tolerieren keine Fehler in persönlichen und geschäftlichen Lebens, zu seiner Frau, Personal oder den Staat zu verwalten. Das Buch ist auch von Interesse für Frauen, die sich selbst besser zu verstehen, Männer und sexuelle Beziehungen wollen.

Willkommen in der realen Welt"

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=2972750

PDF-Download:
http://dl.rutracker.org/forum/dl.php?t=2972750&guest=1

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Inhaltsverzeichnis

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 18:16 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einführung

Kapitel 1. Männliche und weibliche. Die biologische Evolution der Beziehungen
1.1 Die Evolution der Arten und angeborene instinktive Verhalten Programme
1.2 Prähistorische Herde. Die Struktur der Hierarchie und eine Reihe von Herdentrieb. Die Struktur des sexuellen Beziehungen
1.3 Arbeit großen Programmen. Selbsterhaltung. Geschlecht und hierarchische Block. Instinct Führer. Der Instinkt des Territoriums. Angeborene Moral und Instinkt "zu töten." Instinct "stehlen"
1.4 Waffen als ein Faktor in der Evolution der
1.5 Primitiven Stammes. Die funktionale Struktur. Die Struktur der Hierarchie. Die Struktur des sexuellen Beziehungen
1.6 Saldo der Dominanz. Patriarchat und Matriarchat
1.7 Die Geburt der Menschheit

Kapitel 2. Ein Mann und eine Frau. Die biologische Geschichte der Zivilisation
2.1 Die kulturellen Schichten und Kompensationsmechanismen. Religion als ein System zur Bewältigung der Herdentrieb und sexuelle Beziehungen auszugleichen
2.2 Die Evolution von Gesellschaften. Arten von Hierarchien. Staat - Paläste. Pyramidal Monarchie
2.3 Antiken Demokratie
2.4 Der große römische Reich
2.5 Christliche Zivilisation
2.6 Religion als ein System von blinken, ein Zeichen der Arten und die Parameter der natürlichen Auslese. Arten von Religionen - 3 Arten von Arbeit mit den Instinkten (das Verbot, Anpassung und Kompensation durch andere Instinkte). Die Logik des historischen Prozesses
2.7 Die biologische Bedeutung religiöser Grundbegriffe. Concise Dictionary
2.8 Zusammenfassung der biologischen Inhalten der Bibel
2.9 Altruismus
2.10 Leader und Gesellschaft
2.11 Kulturelle Anpassung sexuelle Beziehungen
2.12 Kosten der Zivilisation
2.13 Die moderne Welt
2.14 Der Westen
2.15 Süd-Westen
2.16 Russland

Kapitel 3. Formel der Liebe
3.1 Equation of Love
3.2 Merkmale der sexuellen Jagd
3.3 Testmodus Männer
3.4 Zamanuha
3.5 Courtship
3.6 Liebe
3.7 Die Umkehrung der Dominanz, Dominanz, und die Zyklen der Formel der Liebe

Kapitel 4. Der Mann im Matriarchat
4.1 Der Mensch und seine Welt. Inversion der Welt, Männer mit Matriarchat
4.2 Der Mann sah Frauen
4.3 Der Mensch und Nachkommen
4.4 Educating Männer
4.5 Betrayal Mutter Sohn
4.6 Die Schule
4.7 Lines of Fate
4.8 Diskriminierung von Frauen in modernen Ländern matriarchale

Kapitel 5. Ein Mann und eine Frau als Partner
5.1 Relations Partner
5.2 Familien
5.3 Heirat
5.4 Traditionellen Ehe
5.5 Ehe-Partner
5.6 Parasitäre matriarchale Ehe (häusliche Prostitution)

Kapitel 6. Der freie Markt ist sexy
6.1 Zurück zu den primitiven Stadium
6.2 Sex als Ware
6.3 Der freie Markt ist gesellig sexy in der modernen Gesellschaft
6.4 Prostituierte, anständige Frauen, Huren und Schlampen
6.5 Der Kult der Hündinnen
6.6 Betrüger Sex-Markt. Dinamschitsy
6.7 Vergangenheit
6.8 Sexuellen Austausch
6.9 Kultur der sexuellen Provokation
6.10 Aufpreis für getrennte Geschlecht und Geldbörsen
6.11 Räuberischen kriminellen sexuellen Charakter des Marktes
6.12 Kann wahre Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau
6.13 Konsequenzen einer Herde von frei sexuelle Markt für die Gesellschaft

Kapitel 7. Büro des Mannes
7.1 Interaktion von menschlichen Weibchen mit verschiedenen Männchen
7.2 Mythen
7.3 Doppelzimmer Standard
7.4 Unternehmenskommunikation Frauensolidarität
7.5 "Weibliche Logik"
7.6 Erstellen einer Schuldkomplex
7.7 Erstellen einen Minderwertigkeitskomplex (unangemessen "richtiger Mann")
7.8 Provokation
7.9 Verdrahtung
7.10 Frauen-Techniken des psychologischen Kampfes
7.11 Sexueller Terror als Mittel zur Kontrolle männlich
7.12 Verweigerung des Geschlechts als Instrument für die Ausbildung
7.13 Morgen-Sex als Lackmustest für die Beziehungen
7.14 Emotionale wrap. Hysterie
7.15 Emotionale Terror (Hysterie)
7.16 Der psychologische Druck von (Sägen)
7.17 Manipulation der Angst vor dem Verlust. Blackmail in Scheidung
7.18 Technologie Familienstreit
7.19 Zusammenarbeit von Männern und Frauen durch den Arbeitgeber
7.20 Planning für die Beziehungen
7.21 Die Technologie Ausbildung
7.22 Notwendigkeit und Demonstration der Macht
7.23 Sensibilisierung der Öffentlichkeit und demonstrieren die Beziehung als Mittel zur Macht
7.24 Surrogate Männer
7.25 Tricks "ich Kopfweh (Bein, Rücken, Po, unterstrichen) zu haben", "Ich bin müde"
7.26 Die Erfassung und Markierung von Territorien und Ressourcen
7.27 Die Technologie der Kraft des "grauen Kardinal"
7.28 Was ist eine kluge Frau
7.29 Um Trauer gibt es keinen Grund

Kapitel 8. Feminismus als weiblicher Sexismus, der Ideologie eines Fehlers, und Massenvernichtungswaffen
8.1 Frauen Verlierer
8.2 Die Ziele des Feminismus
8.3 Die Strategie des Krieges Geschlechter
8.4 Tactics War Geschlechter
8.5 Erhöhen Sie die Anzahl von sexuellen Minderheiten
8.6 Der Zusammenbruch der bestehenden Paare und Familien
8.7 Obstacle Bildung von heterosexuellen Paaren und Familien. Die Zerstörung der menschlichen Fortpflanzung
8.8 Feminismus und normalen Frauen
8.9 Der Betrug des Feminismus in der sexuellen Markt
8.10 Feminismus und die Kraft des (Feminismus)
8.11 Vernichtung von Kindern
8.12 Blockieren der Mutterinstinkt der Frauen
8.13 Sexuelle Desorientierung von Kindern
8.14 Frauen - Profikiller
8.15 Feminismus als Massenvernichtungswaffe
8.16 Feminismus als Killer der westlichen Demokratie
8.17 Wer sind die Gewinner?

Kapitel 9. Fazit und Ausblick
9.1 Niveau der Humanität
9.2 Demographische Katastrophe
9.3 Die Höhe der öffentlichen
9.4 Haushaltsebene. Was ist Glück und Sinn im Leben
9.5 Sex ist keine Ware
9.6 Strategische Planung des Lebens eines Mannes
9.7 Wie man Frauen behandeln
9.8 Wie man mit einer Frau zu kommunizieren
9.9 Wie man eine Frau wählen

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http://lib.rus.ec/b/191337

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Inhaltsverzeichnis

Krankenschwester, Thursday, 16.02.2012, 21:39 (vor 4454 Tagen) @ Mus Lim

Vorwort

Einführung

Kapitel 1. Männchen und Weibchen. Biologische Evolution der Beziehungen

1.1 Artenevolution und angeborene Verhaltensmuster
1.2 Primitives Stadium. Aufbau der Hierarchie und eine Reihe der Herdeninstinkten. Die Struktur der
zwischengeschlechtlichen Beziehungen
1.3 Arbeit der wichtigsten Programmen der Selbsterhaltung. Geschlechtlicher und hierarchischer Block.Instinkt des Anführers. Territorialer Instinkt. Angeborene Moral und Instinkt "töten". Instinkt "klaue"
1.4 Waffen als Evolutionsfaktor
1.5 Primitiver Stamm. Die funktionelle Struktur. Aufbau der Hierarchie. Die Struktur der
zwischengeschlechtlichen Beziehungen
1.6 Gleichgewicht der Dominanz. Patriarchat und Matriarchat
1.7 Die Entstehung der Menschheit

Kapitel 2. Mann und Frau. Biologische Geschichte der Zivilisation

2.1 Kulturelle Entwicklung und Ausgleichsmechanismen. Religionen als Systemen für Ausübung des Gegengewichts zur Herdeninstinkten und des Gleichgewichts in zwischengeschlechlichen Beziehungen
2.2 Evolution der Gesellschaft. Typen der Hierarchie Staaten- Paläste. Pyramidale Monarchien.
2.3 Antike Demokratien
2.4 Imperium Romanum
2.5 Christliche Zivilisation
2.6 Religion als System der Erneuerung, Artenzeichen und Parameter der natürlichen Auslese. Arten der Religion- 3 Arten der Arbeit an Instinkten (Verbot, Anpassung und Kompensieren durch andere Instinkte). Logik der historischen Prozessen
2.7 Biologische Bedeutung religiöser Grundbegriffen. Kurzes Lexikon
2.8 Kurzer biologischer Inhalt der Bibel
2.9 Altruismus
2.10 Häuptling und Gesellschaft
2.11 Kulturelle Korrektur der zwischengeschlechtlichen Beziehungen
2.12 Verluste aufgrund der Zivilisation
2.13 Moderne Welt
2.14 Westen
2.15 Süd-Ost
2.16 Russland

Kapitel 3. Die Liebesformel

3.1 Die Liebesformel
3.2 Die Merkmale der sexuellen Jagd
3.3 Das Testieren des Mannes
3.4 Die Verführung
3.5 Das Liebeswerben
3.6 Liebe
3.7 Die Inversion der Dominanz, Dominanz und die Zyklen der Liebesformel

Kapitel 4. Der Mann im Matriarchat

4.1 Der Mann und seine Welt. Die Inversion der Welt des Mannes im Matriarchat
4.2 Der Mann in Augen der Frau
4.3 Der Mann und das Nachkommen
4.4 Die Erziehung des Mannes
4.5 Der Verrat der Mutter am Sohn
4.6 Die Schule
4.7 Die Linien des Schicksals
4.8 Diskriminierung des Mannes in modernen matriarchalen Staaten

Kapitel 5. Mann und Frau als Partner

5.1 Partnerschaftliche Beziehung
5.2 Die Familie
5.3 Die Ehe
5.4 Traditionelle Ehe
5.5 Partnerschaftliche Ehe
5.6 Parasitäre matriarchale Ehe (häusliche Prostitution)

Kapitel 6. Freie sexuelle Marktwirtschaft

6.1 Zurück in die primitive Verhältnisse
6.2 Sex als Ware
6.3 Freie sexuelle Marktwirtschaft in moderner Gesellschaft
6.4 Prostituierten, anständige Frauen, Schlampen und Luder
6.5 Kult des Luders
6.6 Die Betrüger der sexuellen Marktwirtschaft. Ausbeuterinnen
6.7 Die Exen
6.8 Die Sexbörse
6.9 Die Kultur der sexuellen Provokation
6.10 Zuzahlung für Sex und Geldtrennung
6.11 Räuberischer, krimineller Charakter der Sexwirtschaft
6.12 Kann es eine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau geben?
6.13 Folgen der freier sexueller Marktwirtschaft für die Gesellschaft

Kapitel 7. Die Kontrolle über den Mann

7.1 Die Interaktion eines menschlichen Weibchen mit verschiedenen Männchen
7.2 Die Mythen
7.3 Die Doppelmoral
7.4 Die Frauensolidarität
7.5 Die "Frauenlogik"
7.6 Erzeugung des Schuldkomplexes
7.7 Die Erzeugung des Minderwertigkeitskomplexes (die Diskrepanz zum Bild "echter Mann")
7.8 Die Provokationen
7.9 Die Streitereien
7.10 Psychologische Kampftechnik der Frau
7.11 Sexueller Terror als Mittel der Kontrolle
7.12 Sexverweigerung als Werkzeug der Dressur des Mannes
7.13 Sex am Morgen als Prüfstein der Beziehungen
7.14 Die emotionale Einwirkung. Эмоциональное накручивание. Hysterische Szenen
7.15 Emotionaler Terror. Hysterie
7.16 Der psychologische Druck (Nörgeln)
7.17 Manipulation durch Verlustängste. Erpressung mit den Scheidungsandrohungen
7.18 Technik des Familienstreits
7.19 Gemeinsame Ausnutzung des Mannes durch den Arbeitgeber und Frau
7.20 Die Planung der Beziehungen
7.21 Die Technik der Dressur
7.22 Machtdurst und Machtdemonstration
7.23 Das Formen der gesellschaftlicher Meinung und Vorführung der Beziehungen als ein Mittel der Macht
7.24 Das Männer- Surrogat
7.25 Die Tricks "Ich habe Migräne (Schmerzen im Rücken, Beinen, Hintern,...)", "Ich bin müde"
7.26 Die Erfassung und Kennzeichnung der Territorien und Ressourcen
7.27 Die Technologie der Ausübung der Macht (Typ "grauer Kardinal")
7.28 Was ist kluge Frau
7.29 Für Traurigkeit gibt es keinen Grund

Kapitel 8. Feminismus als Frauensexismus, Ideologie der Verliererinnen und Massenvernichtungswaffe

8.1 Die Verliererinnen
8.2 Ziele des Feminismus
8.3 Strategien des Geschlechterkrieges
8.4 Taktiken des Geschlechterkrieges
8.5 Die Erhöhung der Anzahl der sexuellen Minderheiten
8.6 Feminismus: Zerstörung der Beziehungen und Familien
8.7 Verhinderung der Entstehung von heterosexuellen Beziehungen und Familien. Zerstörung der reproduktiven Funktion des Menschen
8.8 Feminismus und normale Frauen
8.9 Feministischer Betrug an der Sexbörse
8.10 Feminismus und Macht
8.11 Vernichtung der Kinder
8.12 Blockierung des Mutterinstinktes
8.13 Sexuelle Desorientierung von Kindern
8.14 Frauen- professionelle Mörder
8.15 Feminismus als Massenvernichtungswaffe
8.16 Feminismus als Mörder der westlichen Demokratie
8.17 Wer ist Gewinner?

Kapitel 9. Schlussfolgerungen und Aussichten

9.1 Niveau der Menschheit
9.2 Demografische Katastrophe
9.3 Niveau der Gesellschaft
9.4 Haushaltsebene. Was ist Glück und Sinn im Leben
9.5 Sex als Nicht-Ware
9.6 Strategische Planung des Lebens eines Mannes
9.7 Der Umgang mit den Frauen
9.8 Interaktion mit einer Frau
9.9 Die Frauenauswahl

Annotation

Document information

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Inhaltsverzeichnis

Mus Lim ⌂, Friday, 17.02.2012, 00:45 (vor 4454 Tagen) @ Krankenschwester

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einführung

Kapitel 1. Männchen und Weibchen. Biologische Evolution der Beziehungen

1.1 Die Evolution der Arten und das angeborene Verhaltensmuster
1.2 Primitives Stadium. Aufbau der Hierarchie und eine Reihe der Herdeninstinkten. Die Struktur der zwischengeschlechtlichen Beziehungen
1.3 Arbeit der wichtigsten Programmen der Selbsterhaltung. Geschlechtlicher und hierarchischer Block. Instinkt des Anführers. Territorialer Instinkt. Angeborene Moral und der Instinkt zu töten. Der Raubinstinkt.
1.4 Waffen als Evolutionsfaktor
1.5 Primitiver Stamm. Die funktionale Struktur. Aufbau der Hierarchie. Die Struktur der zwischengeschlechtlichen Beziehungen
1.6 Gleichgewicht der Dominanz. Patriarchat und Matriarchat
1.7 Die Entstehung der Menschheit

Kapitel 2. Mann und Frau. Die biologische Geschichte der Zivilisation

2.1 Kulturelle Entwicklung und Ausgleichsmechanismen. Religionen als Systeme für das Wirken eines Gegengewichts zum Herdeninstinkt und eines Gleichgewichts in zwischengeschlechlichen Beziehungen
2.2 Die Evolution der Gesellschaft. Typen der Hierarchie Staaten-Paläste. Der pyramidenförmige Aufbau der Monarchien.
2.3 Die antiken Demokratien
2.4 Das Imperium Romanum
2.5 Die christliche Zivilisation
2.6 Die Religion als System der Erneuerung, Artenzeichen und Parameter der natürlichen Auslese. Arten der Religion. Formen der Arbeit an Instinkten (Verbot, Anpassung und Kompensieren durch andere Instinkte). Logik der historischen Prozessen
2.7 Die biologische Bedeutung religiöser Grundbegriffen. Kleines Lexikon
2.8 Zusammenfassung des biologischen Inhalts der Bibel
2.9 Altruismus
2.10 Der Häuptling und die Gesellschaft
2.11 Die kulturelle Korrektur der zwischengeschlechtlichen Beziehungen
2.12 Die Verluste aufgrund der Zivilisation
2.13 Die moderne Welt
2.14 Der Westen
2.15 Der Süd-Osten
2.16 Russland

Kapitel 3. Die Liebesformel

3.1 Die Liebesformel
3.2 Die Merkmale der sexuellen Jagd
3.3 Das Testieren (?! Taxieren?) des Mannes
3.4 Die Verführung
3.5 Das Liebeswerben
3.6 Die Liebe
3.7 Die Inversion der Dominanz, Dominanz und die Zyklen der Liebesformel

Kapitel 4. Der Mann im Matriarchat

4.1 Der Mann und seine Welt. Die Inversion der Welt des Mannes im Matriarchat
4.2 Der Mann in Augen der Frau
4.3 Der Mann und seine Nachkommen
4.4 Die Erziehung des Mannes (Die Dressur des Mannes?)
4.5 Der Verrat der Mutter am Sohn
4.6 Die Schule
4.7 Die Schicksalslinien
4.8 Diskriminierung des Mannes in modernen matriarchalen Staaten

Kapitel 5. Der Mann und seine Frau als Partner

5.1 Partnerschaftliche Beziehung
5.2 Die Familie
5.3 Die Ehe
5.4 Die traditionelle Ehe
5.5 Die partnerschaftliche Ehe
5.6 Die parasitäre matriarchale Ehe (häusliche Prostitution)

Kapitel 6. Freie sexuelle Marktwirtschaft

6.1 Zurück zu primitiven Verhältnissen
6.2 Der Sex als Ware
6.3 Die freie sexuelle Marktwirtschaft in der modernen Gesellschaft
6.4 Prostituierte, anständige Frauen, Schlampen und Luder
6.5 Der Kult des Luders
6.6 Die Betrüger der sexuellen Marktwirtschaft. Ausbeuterinnen
6.7 Die Exfrauen
6.8 Die Sexbörse
6.9 Die Kultur der sexuellen Provokation
6.10 Der Preis für Sex und Geldtrennung
6.11 Der räuberische und kriminelle Charakter der Sexwirtschaft
6.12 Kann es eine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau geben?
6.13 Die Folgen der freien sexuellen Marktwirtschaft für die Gesellschaft

Kapitel 7. Die Kontrolle über den Mann

7.1 Die Interaktion eines menschlichen Weibchen mit verschiedenen Männchen
7.2 Die Mythen
7.3 Die Doppelmoral
7.4 Die Frauensolidarität
7.5 Die "Frauenlogik"
7.6 Erzeugung des Schuldkomplexes
7.7 Die Erzeugung des Minderwertigkeitskomplexes (die Diskrepanz zum Bild vom "echter Mann")
7.8 Die Provokationen
7.9 Die Streitereien
7.10 Die psychologische Kampftechnik der Frau
7.11 Sexueller Terror als Mittel der Kontrolle
7.12 Sexverweigerung als Werkzeug der Dressur des Mannes
7.13 Sex am Morgen als Prüfstein der Beziehungen
7.14 Die emotionale Beeinflussung. Die hysterischen Szenen
7.15 Der emotionale Terror. Die Hysterie
7.16 Der psychologische Druck (Nörgeln)
7.17 Die Manipulation durch Verlustängste. Erpressung mit den Scheidungsandrohungen
7.18 Die Technik des Familienstreits
7.19 Die gemeinsame Ausnutzung des Mannes durch Arbeitgeber und Frau
7.20 Die Planung der Beziehungen
7.21 Die Technik der Dressur
7.22 Der Machtdurst und die Machtdemonstration
7.23 Das Formen der öffentlichen Meinung und Vorführung der Beziehungen als ein Mittel der Macht
7.24 Der Männerersatz, der Männerbehelf
7.25 Die Tricks "Ich habe Migräne (Schmerzen im Rücken, Beinen, Hintern, ...)", "Ich bin müde"
7.26 Die Erfassung und Markierung von Territorien und Ressourcen
7.27 Die Technologie der Machtausübung (Typ "grauer Kardinal")
7.28 Was ist eine kluge Frau?
7.29 Für Traurigkeit gibt es keinen Grund

Kapitel 8. Feminismus als Frauensexismus, Ideologie der Verliererinnen und Massenvernichtungswaffe

8.1 Die Verliererinnen
8.2 Die Ziele des Feminismus
8.3 Die Strategien im Geschlechterkrieg
8.4 Die Taktiken im Geschlechterkrieg
8.5 Die Erhöhung der Anzahl der sexuellen Minderheiten
8.6 Feminismus: Zerstörung der Beziehungen und Familien
8.7 Die Verhinderung der Entstehung heterosexueller Beziehungen und Familien. Zerstörung der reproduktiven Funktion des Menschen
8.8 Feminismus und normale Frauen
8.9 Feministischer Betrug an der Sexbörse
8.10 Feminismus und Macht
8.11 Vernichtung der Kinder
8.12 Blockierung des Mutterinstinkts
8.13 Sexuelle Desorientierung von Kindern
8.14 Frauen - Professionelle Mörder
8.15 Feminismus als Massenvernichtungswaffe
8.16 Feminismus als Zerstörer der westlichen Demokratie
8.17 Wer ist Gewinner?

Kapitel 9. Schlussfolgerungen und Aussichten

9.1 Das Niveau der Menschheit
9.2 Die demografische Katastrophe
9.3 Das Niveau der Gesellschaft
9.4 Die Haushaltsebene. Was ist Glück und Sinn im Leben?
9.5 Der Sex als Nicht-Ware (Der Sex ist keine Ware)
9.6 Die strategische Planung des Lebens eines Mannes
9.7 Der Umgang mit den Frauen (Wie man Frauen behandelt)
9.8 Die Interaktion mit einer Frau (Wie man mit Frauen redet)
9.9 Die Frauenauswahl (Die Partnerwahl, Wie man eine Frau sucht und findet)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Inhaltsverzeichnis

Krankenschwester, Friday, 17.02.2012, 00:50 (vor 4454 Tagen) @ Mus Lim

Ich nehme an, einiges wurde verbessert?
Dies ändern werd ich auf meinen Dingens (noch) nicht. Bin einfach nur müde.

Wenn was verbessert werden soll, bitte irgendwie markieren, damit ich es nicht ewig durch Vergleichen suche muss.
Danke.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Inhaltsverzeichnis

Mus Lim ⌂, Friday, 17.02.2012, 02:25 (vor 4454 Tagen) @ Krankenschwester

Ich nehme an, einiges wurde verbessert?

Hauptsächlich Artikel und so.
Manchmal habe ich Alternativen in Klammern geschrieben.

Wenn was verbessert werden soll, bitte irgendwie markieren, damit ich es

nicht ewig durch Vergleichen suche muss.
Wenn ich nichts Verschlimmbessert habe, einfach das Ganze Copy&Paste.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Inhaltsverzeichnis

Krankenschwester, Friday, 17.02.2012, 06:16 (vor 4453 Tagen) @ Mus Lim

Wenn ich nichts Verschlimmbessert habe,

Das ist es ja... Die Begriffe sollen doch Autorgetreu übersetzt werden. Dann ist man zumindest auf der sicherer Seite, wenn man nicht mal weiß, was unter jeweiligen Begriff geschrieben steht. Ich habe das Buch noch nicht wirklich gelesen, nur überflogen.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Noch eine Buchvorstellung

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 18:28 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

WikiMANNia: Bücherliste

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 18:36 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

WikiMANNia: Bücherliste

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 20:07 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

WikiMANNia: Bücherliste -
Buchstabe N

Meinst du nicht, dass die direkte Verlinkung auf Femdisk besser wäre? Da stehen auch andere Texte aus dem Buch (die hier in anderem Thread versenkt wurden).

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

WikiMANNia: Bücherliste

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 20:32 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Meinst du nicht, dass die direkte Verlinkung auf Femdisk besser wäre? Da stehen auch andere Texte aus dem Buch (die hier in anderem Thread versenkt wurden).

Man müsste die Texte den Kapiteln des Buches zuordnen können.

Bislang war mir nicht klar, dass es sich um Buchauszüge handelt.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

WikiMANNia: Bücherliste

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 20:43 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Man müsste die Texte den Kapiteln des Buches zuordnen können.

Kapitel 2.16 "Russland" ist doch schon komplett?...

Wenn Bedarf da ist,kann man die Übersetzung auch irgendwo separat anhängen, z.B. als PDF oder so.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Ich meinte

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 21:11 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Kapitel 2.16 "Russland" ist doch schon komplett?...

Ich meinte diese hier und diese.
Da steht nämlich auch "Oleg Novoselov: Frau. Lehrbuch für Männer." drunter, aber ohne Kapitel- oder Seitenangabe.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Mein Fehler

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 21:37 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Ich meinte diese hier

Kapitel 8.8

und diese

Kapitel 8.6

Danke für den Hinweis.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Übersetzung: Primat

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 21:25 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Primat: Vorrang, bevorzugte Stellung

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Übersetzung: hoch-primativ/niedrig-primativ

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 21:28 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Primat: Vorrang, bevorzugte Stellung

Ich würde so übersetzen:
Hoch-primativer Mensch (Ein hoch im Rang stehender Mensch) handelt im Leben nach Gefühlen und Instinkt und bevorzugt solches Handeln der Rationalität.

Niedrig-primativer Mensch (Ein niedrig im Rang stehender Mensch) handelt in erster Reihe rational und nicht nach Gefühl.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Möglichweise ist bei uns

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 21:30 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Hoch-primativer Mensch (Ein hoch im Rang stehender Mensch) ...
Niedrig-primativer Mensch (Ein niedrig im Rang stehender Mensch) ...

Möglichweise sind bei uns die Begriffe "die Oberen Zehntausend" und "die Unterschicht" geläufiger.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Möglichweise ist bei uns

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 21:56 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Möglichweise sind bei uns die Begriffe "die Oberen Zehntausend" und "die
Unterschicht" geläufiger.

"Bei uns" denkt man aber bei solchen Begriffen an die Kohle. Wie auch "nicht bei uns".

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Übersetzung: hoch-primativ/niedrig-primativ

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 21:54 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Ich würde so übersetzen:
Hoch-primativer Mensch (Ein hoch im Rang stehender Mensch) handelt im
Leben nach Gefühlen und Instinkt und bevorzugt solches Handeln der
Rationalität.
Niedrig-primativer Mensch (Ein niedrig im Rang stehender Mensch) handelt
in erster Reihe rational und nicht nach Gefühl.

Und das wäre falsch. Ein hoch-primativer wäre z.B. ein Türke mit dem Messer oder eine Frau, was nicht unbedingt automatisch Hochrangigkeit bescheinigt.
Hast du die Übersetzung ganz gelesen? Ich mein, ist es auch verständlich übersetzt?
Ich habe versucht das wieder zu geben, was der Autor vermitteln wollte und zwar: Durch die Vertreibung und Ermordung der niedrig-primativer, hochrangiger Männer ist es überhaupt zum Kommunismus und Feminismus in Russland gekommen (in DE ja auch). Einfach gesagt, wurden die Alpha-Männchen vernichtet und Beta + Gamma-Männchen gezüchtet und am Leben erhalten.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Übersetzung: hoch-primativ/niedrig-primativ

Mus Lim ⌂, Thursday, 16.02.2012, 04:29 (vor 4454 Tagen) @ Krankenschwester

Also ich weiß, was Primat in der deutschen Sprache bedeutet, dafür gibt es auch Wörterbücher, wo man nachschlagen kann.
Es kommt allerdings vor, dass Wörter mit demselben oder ähnlichen Wortstamm eine andere Bedeutung haben.
Russisch übersetzen kann ich nicht und deshalb kann ich auch nicht beurteilen, was Primat im Russischen bedeutet.

Aber was ich verstanden zu haben glaube ist, dass heute Russland von Unterschichtlern regiert wird, weil Leninisten und Stalinisten die Oberschicht und Eliten umgebracht und ausgelöscht haben.

Also, wer heute oben ist, ist eigentlich von der Herkunft unten.

Ich habe mal eine Dokumentation über Russland heute gesehen, ich weiß nicht, ob die gut war, aber da wurde dargestellt, dass Höchstkriminelle die luxeriösesten Villen hatten und Kunstsinn entwickelten.

Da sagte so ein (früherer) Mafiaboss in Bezug auf Kunstschätze und Kirchen:
"Wer soll sich darum kümmern, wenn nicht wir? Wenn wir es nicht tun, dann wird alles verkommen und verloren gehen."

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Übersetzung: hoch-primativ/niedrig-primativ

Krankenschwester, Thursday, 16.02.2012, 06:54 (vor 4454 Tagen) @ Mus Lim

Aber was ich verstanden zu haben glaube ist, dass heute Russland von
Unterschichtlern regiert wird, weil Leninisten und Stalinisten die
Oberschicht und Eliten umgebracht und ausgelöscht haben.

Richtig verstanden.
Falsch ist es dennoch alle hoch-primative als hoch-rangige zu bezeichnen:
Hoch-primativer Mensch (Ein hoch im Rang stehender Mensch) handelt im Leben nach Gefühlen und Instinkt und bevorzugt solches Handeln der Rationalität.

Die ausgelöschte Oberschicht und Eliten (Zaren, Kulaken) handelte rational, die heutige "Oberschicht und Elite" hat sich diesen Status gekauft und durch die Prügeleien, Morden usw. erworben.

Also, wer heute oben ist, ist eigentlich von der Herkunft unten.

Richtig.

Ich habe mal eine Dokumentation über Russland heute gesehen, ich weiß
nicht, ob die gut war, aber da wurde dargestellt, dass Höchstkriminelle
die luxeriösesten Villen hatten und Kunstsinn entwickelten.

Naja... gibt sicher solche, die wirklich was von Kunst verstehen. Rest ist so kunstsinnig, wie eine Kuh, die vor Picassoimpresionen gestellt wurde.
Es ist modern und cool teure Sachen zu haben. Die "neuen Russen" konkurrieren miteinander um Prestige. Ja, die kaufen sich auch deswegen alles Mögliche, gar einen Titel wie Graf usw., was momentan auch die Stars und Politiker tun.

Da sagte so ein (früherer) Mafiaboss in Bezug auf Kunstschätze und
Kirchen:
"Wer soll sich darum kümmern, wenn nicht wir? Wenn wir es nicht tun, dann
wird alles verkommen und verloren gehen."

Mag sein, dass es bei ihm einen Klick gemacht hat. Oder auch er den Satz einstudiert hat.

MusLim, hast du die hoch-primative hochrangige Leute (also "neue Russen") erlebt? Widerlich sindse...
Sehen meistens so, wie der Schweinchen-Gabriel aus, nur muss du ihm noch eine 1-Kilo Goldkette um den Hals hängen und paar Goldklumpen auf die Finger. Dazu musst du dir vorstellen, wie er beim Reden einfacher Sätze die Worte zieht, als würde er auf Drogen sein.
[image]
Gut ist dessen Wesen in Witzen beschrieben. Z.B.:
Neuer Russe will ein Schloss kaufen. Bei Besichtigung erzählt man ihm: "Hier See, Park, Kapelle- zweiter Hälfte des 17. Jahrhunderts.." Er unterbricht überrascht:" Wollt ihr mich über den Tisch ziehen?! Wo ist die erste Hälfte?"
Oder :
Ein neuer Russe zum Anderen:
- ich hab mir den 600. Mercedes gekauft!
- Zeig!
Der erste macht die Garage auf:
- Erster, zweiter, dritter, vierter... sechshunderter...

Also nix hohe Intellekt und Rationalität, trotz Hochranges in der Gesellschaft.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Übersetzung: hoch-primativ/niedrig-primativ

Mus Lim ⌂, Thursday, 16.02.2012, 10:42 (vor 4454 Tagen) @ Krankenschwester

Naja... gibt sicher solche, die wirklich was von Kunst verstehen.

Den Sachverstand kann man sich ja einkaufen.
Den ich in der Doku gesehen hatte, der tat es auch Verantwortungsgefühl und aus Patriotismus heraus, nicht weil er selbst soviel von Kunst verstand. Aber er sah es als seine Pflicht an, darin zu investieren.

Es ist modern und cool teure Sachen zu haben. Die "neuen Russen" konkurrieren miteinander um Prestige. Ja, die kaufen sich auch deswegen alles Mögliche, gar einen Titel wie Graf usw., was momentan auch die Stars und Politiker tun.

Ja, manche hängen sich auch ein Kilo Gold um den Hals ...
Aber es gibt wohl auch welche, die sich statt dessen als Wohltäter aufspielen, als Retter einer alten, denkmalschutzwerten Kirche, eines Klosters, der Rettung alter Bücher und Gemälde. Das ist ja auch Prestige.
Damit setzt man sich dann ab, die sich "nur" ein Kilo Gold um den Hals hängen.

MusLim, hast du die hoch-primative hochrangige Leute (also "neue Russen") erlebt? Widerlich sindse...

Nein, ich glaube auch nicht, dass ich da etwas verpasst habe.

Sehen meistens so, wie der Schweinchen-Gabriel aus, nur muss du ihm noch eine 1-Kilo Goldkette um den Hals hängen und paar Goldklumpen auf die Finger.

Ja, das kann ich mir nach der Doku auch sehr gut vorstellen.
Wie sehr das Land ruiniert ist, habe ich an den Aussagen der reichen Schwerkriminellen entnommen, die sagen, der Staat ist so kaputt und handlungsunfähig, dass nur die Verbrecherorganisationen wirklich funktionieren und nun Staatsaufgaben wahrnehmen müssen, weil der offizielle Staat versagt.
Was ich von der Doku erinnere, deckt sich mit deinen Aussagen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kann das in Klardeutsch übersetzt werden?

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 19:06 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Was genau?

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Kann das in Klardeutsch übersetzt werden?

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 19:57 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Was genau?

Nun, ja, die verschiedenen Quellen besagen ja mehr oder weniger dasselbe.

Eine zusammenfassende Buchbeschreibung wäre schön.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kann das in Klardeutsch übersetzt werden?

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 20:01 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Nun, ja, die verschiedenen Quellen besagen ja mehr oder weniger dasselbe.
Eine zusammenfassende Buchbeschreibung wäre schön.

Ok. Inhaltsverzeichnis auch?

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Inhaltsverzeichnis

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 20:30 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Ok. Inhaltsverzeichnis auch?

Das Inhaltsverzeichnis ist ja schon hier. Ein Korrekturlesen wäre aber schön.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Inhaltsverzeichnis

Krankenschwester, Wednesday, 15.02.2012, 20:38 (vor 4455 Tagen) @ Mus Lim

Das Inhaltsverzeichnis ist ja schon hier. Ein Korrekturlesen wäre aber schön.

Des muss ich vom original machen. Morgen reicht noch?

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Wir treiben niemanden

Mus Lim ⌂, Wednesday, 15.02.2012, 21:07 (vor 4455 Tagen) @ Krankenschwester

Des muss ich vom original machen. Morgen reicht noch?

Wir treiben niemanden,
außer die Feministen! ;-))

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

powered by my little forum