Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das tapfere Mütterlein: 3 auf einen Streich! (Kindesmord aktuell) (Gewalt)

Yussuf K @, Ankara, Monday, 02.07.2012, 18:04 (vor 4317 Tagen)

Frau soll drei Kinder nach Geburt getötet haben
02.07.2012, 15:05 Uhr

Die Polizei hat zwei stark verweste Babyleichen auf dem Dachboden eines Einfamilienhauses in Ostertimke in Niedersachsen gefunden. Weil die 43-jährige Mutter der Babys ein weiteres Kind nach eigenen Angaben in der Natur abgelegt hat, wurde gegen sie auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stade Haftbefehl wegen dreifachen Totschlags erlassen, teilte die Behörde mit.

Der neue Bewohner des Hauses sei beim Aufräumen am Mittwoch letzter Woche auf den Verwesungsgeruch aufmerksam geworden und habe dann einen in Tüten eingewickelten Säugling gefunden, sagte Oberstaatsanwalt Burkhard Vonnahme.

Spürhund findet weitere Babyleiche
Bei einer anschließenden Suche mit einem Spürhund sei eine weitere stark verweste Babyleiche gefunden worden.

Bei den Kindern handele es sich um ein acht oder neun Monate altes Mädchen sowie einen weiteren neun Monate alten Säugling noch unbekannten Geschlechts. Die Taten lägen vermutlich bereits mehrere Jahre zurück.

Drittes Kind in der Natur abgelegt
Die Ermittlungen führten die Polizei zu einer 43 Jahre alten Frau, die in dem Haus gewohnt hatte und nun in Hessen lebe, wie Vonnahme sagte.

In ihrer Vernehmung habe sie eingeräumt, die Kinder geboren zu haben. Auch habe sie ein drittes Kind nach der Geburt nicht versorgt und in der Natur abgelegt. "An dem angegebenen Ort haben wir aber noch keine Leiche gefunden", sagte er.

Weitere Kinder mit neuem Partner
Gegen die Frau wurde am Sonntag Haftbefehl wegen Verdachts des dreifachen Totschlags durch Unterlassen erlassen.

Nach ersten Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft stammen die drei toten Babys aus einer nicht mehr bestehenden Beziehung der Frau. Sie lebe in einer neuen Partnerschaft und habe noch weitere Kinder, sagte Vonnahme. Vor etwa drei Jahren sei sie aus Ostertimke weg gezogen.

http://nachrichten.t-online.de/frau-soll-drei-kinder-nach-geburt-getoetet-haben-/id_57646404/index

Wie liebevoll! Sie hat ihr Kind in der Natur abgelegt ....... Upps! Wo ist das liebevoll "abgelegte" Kind nur hin? Wurde es von streunenden Hunden liebevoll zerfleischt, die sich am halbverdauten Mageninhalt sattsam labten?

Neue Muttis hat das Land! Wer solche Mütter hat, brauch keine natürlichen Feinde mehr.

Mütter tragen die Hauptlast der Betreuung ..... also zumindestens bis zur Kindes-Hinrichtung. Na hoffentlich hat sie das staatliche Kindergeld bekommen.

WWW.FRAUENGEWALT.DE.VU

powered by my little forum