Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Grausamer Tod dreier Kinder in Dortmund (Gewalt)

Pilatus, Saturday, 04.08.2012, 20:59 (vor 4285 Tagen)

Nach dem gewaltsamen Tod von drei Kindern in Dortmund ist gegen die 29 Jahre alte Lebensgefährtin des Vaters Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Sie soll vor der Brandlegung fünf Minuten mit den Kindern allein gewesen sein.
Im Fall der drei getöteten Kinder in Dortmund ist gegen die Lebensgefährtin des Vaters Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Dortmund am Samstag mit. Die 29-Jährige habe die Tat bestritten, die Ermittlungen dauerten an, hieß es weiter.

Die Frau haben Polizisten bereits am Freitag festgenommen. Dass sie die Freundin des Vaters der drei toten Kinder ist, wurde aber erst jetzt bekannt. Gegen den 41 Jahre alten Vater gibt es dagegen keinen Tatverdacht. Ihn übergaben Beamte nach einer ersten Vernehmung in die Obhut seiner Angehörigen.

Der Familienvater musste nach Informationen des Dortmunder Radiosenders 91,2 bereits frühmorgens das Haus verlassen, Nachbarn hätten den 41-Jährigen weggehen sehen. Sie berichten „RP Online“ zufolge außerdem, dass seine Lebensgefährtin ihm etwa fünf Minuten später folgte. Sie sei deshalb zum Zeitpunkt des Brandes ebenfalls nicht mehr in der Wohnung gewesen.

Vier, zehn und zwölf Jahre alte Geschwister gestorben
Die Leichen eines vierjährigen Jungen und seiner zwölf Jahre alten Schwester waren am Freitagmorgen nach einem Feuer in der Wohnung der Familie gefunden worden. Der zehnjährige Bruder überlebte den Brand zwar zunächst, starb aber wenig später im Krankenhaus. Die Obduktionen ergaben, dass alle durch eine Gewalttat gestorben waren. Nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ sollen bei dem Zehnjährigen Stichverletzungen entdeckt worden sein.

Polizei und Staatsanwaltschaft hatten bereits kurz nach dem Brand in Dortmund mitgeteilt, dass es Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe. Zu den genauen Todesumständen machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Der Zehnjährige starb „nicht durch den Brand oder Rauchgas, sondern durch Gewalteinwirkung“, hatte ein Polizeisprecher am Freitag gesagt. Mehreren Medienberichten zufolge sollen an der Leiche des Jungen Stichverletzungen gefunden worden sein. Dazu wollte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Feuerwehr rückte schon einmal zum Haus der Familie aus
Die Geschwister lebten mit dem Vater zusammen. Ihre Mutter war vor knapp drei Jahren im sauerländischen Werdohl bei dem Versuch zu Tode gestürzt, über einen Balkon in ihre irrtümlich verschlossene Wohnung zu gelangen. In der Wohnung befand sich das jüngste der Kinder, es war damals erst ein Jahr alt. Nach Angaben von „RP Online“ war die Familie dem Jugendamt bekannt.

Bereits im Februar dieses Jahres hatte es bei der türkischstämmigen Familie gebrannt. Damals machten die Ermittler zündelnde Kinder verantwortlich. Die Wohnung im Obergeschoss desselben Mietshauses wurde verwüstet. Die obdachlos gewordene Familie fand schließlich im Erdgeschoss Unterschlupf.

http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltsamer-tod-von-drei-kindern-in-dortmund-lebensgefaehrtin-des-vaters-im-verdach...

Grausamer Tod dreier Kinder in Dortmund

Detektor, Saturday, 04.08.2012, 22:32 (vor 4285 Tagen) @ Pilatus

Das ist echt krank. Um nicht zu sagen psychisch krank.

*Wink mit dem Zaunpfahl*

Man lernt immer noch etwas dazu!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 05.08.2012, 00:29 (vor 4285 Tagen) @ Pilatus

Bisher dachte ich, dass nur Mütter von Neugeborenen das feministische Recht haben, ihre Kinder zu töten. Das jetzt auch Lebensgefährtinnen diesen feministischen Klassenauftrag vollziehen, war mir neu. Man lernt eben immer noch etwas dazu.

Der Feminismus scheint bei manchen Frauen das Feindbild "Kind" im Gehirn verankert zu haben. Anders kann man sich nicht erklären, warum im großen Stile Kinder massenhaft in KITAS abgelagert werden sollen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Grausamer Tod dreier Kinder in Dortmund

Krankenschwester, Sunday, 05.08.2012, 10:51 (vor 4284 Tagen) @ Pilatus

Ihr Anwalt Dieter Kaufmann zu BILD am SONNTAG: „Die Beweislage gegen meine Mandantin ist äußerst dünn. Für eine Verurteilung wird das nicht reichen. Der Haftbefehl wird damit begründet, dass meine Mandantin die Letzte war, die die Kinder lebend gesehen hat. Sie ist tief betroffen, dass sie unschuldig im Gefängnis sitzt.

Ohne Kommentar.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Grausamer Tod dreier Kinder in Dortmund

Oliver, Sunday, 05.08.2012, 12:37 (vor 4284 Tagen) @ Krankenschwester

Sie ist tief betroffen, dass sie unschuldig im Gefängnis sitzt.

Unschuldig (TM) Sie ohne Foto,
Vater mit Bild (abgeführt, nein, gestützt)

Bereits im Februar dieses Jahres hatte es bei der türkischstämmigen Familie gebrannt. Damals machten die Ermittler zündelnde Kinder verantwortlich. Die Wohnung im Obergeschoss desselben Mietshauses wurde verwüstet.
...
Bluttat vor Brand in Dortmund: Drei tote Kinder – Haftbefehl gegen Freundin - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-vor-brand-in-dortmund-drei-tote-kinder-haftbefehl-gegen-freundin_aid_793388...

Bereits im Februar dieses Jahres hatte es bei der Familie gebrannt. Damals hatten die Ermittler zündelnde Kinder verantwortlich gemacht. Die Wohnung im Obergeschoss desselben Mietshauses wurde verwüstet. Die obdachlos gewordene Familie fand im Erdgeschoss des Hauses Unterschlupf. Dort ereignete sich nun die Tragödie. Eine Sprecherin der Stadt Dortmund sagte den «Ruhr Nachrichten> (Samstag), die Familie sei dem Jugendamt bekannt gewesen.

http://www.nachrichten.de/panorama/Kindermord-in-Dortmund-Freundin-des-Vaters-in-U-Haft-aid_37779390.html

Wie man sieht:
Sehr gut geordnete Familienverhältnisse!

;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Grausamer Tod dreier Kinder in Dortmund

Oliver, Sunday, 05.08.2012, 20:19 (vor 4284 Tagen) @ Oliver

Die drei Kinder hatten vor drei Jahren ihre Mutter verloren. Sie hatte sich ausgesperrt, wollte sich von einem höher liegenden Balkon abseilen – und stürzte in den Tod. Angeblich wollte die Familie bald in die Türkei auswandern.

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/dortmunder-familiendrama-25491746.bild.html

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Was zählt

adler, Kurpfalz, Tuesday, 07.08.2012, 00:07 (vor 4283 Tagen) @ Krankenschwester

Der grausame Vorfall zeigt aber auch wieder einmal sehr deutlich,
wo ein Narziß die Prioritäten setzt:

Sie ist tief betroffen, dass sie unschuldig im Gefängnis sitzt.

Dass drei Kinder tot sind ist zweitrangig.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

powered by my little forum