Stellt euch mal vor: Ein 4 Wochen alter Säugling springt unerwartet aus dem 3. Stock! So was gibts wirklich! (Gewalt)
Säugling stürzt aus Fenster und stirbt
zuletzt aktualisiert: 03.09.2012 - 17:48 Grimma (RPO).
Ein vier Wochen altes Baby ist im sächsischen Grimma aus einem Fenster gefallen und gestorben.
Wieso das kleine Mädchen am Montag aus dem dritten Stock eines Plattenbaus in die Tiefe stürzte, konnte Polizeisprecher Michael Hille noch nicht sagen. Eine Obduktion soll die Todesumstände klären. Die 24 Jahre alte Mutter des Säuglings stehe unter Schock und werde ärztlich betreut.
Gegen 11.00 Uhr sei die Rettungsleitstelle über den Sturz informiert worden, sagte Hille. Wer den Notruf absetzte – ob die Mutter des Kindes oder Zeugen des Unglücks – konnte er nicht sagen.
Ein Rettungshubschrauber landete. Der Notarzt habe versucht, das kleine Mädchen wiederzubeleben. Alle Bemühungen blieben jedoch erfolglos. Die Polizei wollte zunächst weder einen Unfall noch eine Straftat ausschließen.
Der Unglücksort liegt an einem Plattenbau-Straßenzug im westlichen Teil der 30.000-Einwohner-Stadt in der Nähe von Leipzig. Das Gebiet sei nicht als sozialer Brennpunkt bekannt, sagte eine Stadtsprecherin
Für wie doof halten die uns eigentlich? Ein gewöhnlicher Kindesmord, aber offensichtlich scheint man wieder alles von der die Hauptlast der Betreuung tragenden Mutter fernzuhalten. Der Säugling ist, ein Lied auf den Lippen, zum Fenster gehüpft und .... Upps! von ganz alleine rausgesprungen. Sowas kommt ja öfters mal vor.
Der kalte Hauch des Todes ...... FEMINISMUS hautnah!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!