Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die sind alle geschlossen

Mischa, Friday, 13.12.2002, 15:17 (vor 7821 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Re: Die sind alle geschlossen von Jörg am 13. Dezember 2002 12:47:07:

Hallo Jörg,

Alice ist für meine Begriffe schon sehr viel mehr als nur ein Versuch. Mir ist jedenfalls keine Internetpräsenz von Männerrechtlern bekannt, die so aufwendig produziert worden ist wie diejenige der "Emma".

schau mal auf www.angryharry.com

Vorher hab es nur leichte Koste, abgesehen von Hannelore, aber die kennt kaum jemand.
Woher weißt Du das, daß Hannelore kaum jemand kennt?

Auf die Seite bezieht sich fast niemand. Es ist also eine begründete Vermutung.

Der Weg duch die Instanzen hat funktioniert. Gegenstrategien?[/i]

Auch die Männerrechtler werden den Weg durch die Instanzen beschreiten müssen, wenn sie wirklich etwas erreichen wollen.

Das ist die Lösung, wer macht es?

Warum hätte man im Netz mehr erfahren können? Das will mir nicht so ganz einleuchten. (Zur Erinnerung: Am Anfang Deines Postings hast Du noch geschrieben, daß sich im Netz ohnehin nur feministische Amateure tummeln. Von denen etwas Essentielles zu erfahren dürfte demzufolge schwierig sein. Etwas später schreibst Du, daß der Feminismus in politischen Gremien stattfindet. Aber diese Gremien sind nicht im Internet.)

Ich habe nicht die Zeit um näher darauf einzugehen. Also nur kurz: Wenn es eine Plattform gäbe, auf der fair und offen geschrieben werden könnte, würden gewiss einige Profis einsteigen. Nimm Maya, sie hat genug von den geistigen Tieffliegern, was ich verstehe, ich war ja auch schon mal das Ziel. Mit ihr hätte man konstruktiv argumentieren können. Das hätte früher oder später weitere Teilnehmerinnen angezogen. So wie es jetzt ist, haben die Damen keinen Bock, sich mit dem Müll abzugeben. Ich übrigens auch nicht. Ich kann durchaus sachlich mit Leuten schreiben, deren Meinung ich nicht mag. Das muss aber nicht in Verbalinjurien ausarten.
Was haben die Maskulisten zu bieten? Argumente a la Monika? Dort werden pausenlos böse Frauen angeprangert. Dazwischen gibt es platte Hinweise auf Latinas gemixt mit Esoterik. Und? Hilft es was?
Arne ist der bisher einzige, der wenigstens mal ein Buch geschrieben hat. Auflage?
Ihr habt noch einen langen Weg vor euch. Immerhin sehe ich die Hoffnung, dass wir irgendwann mal merken, dass es nur gemeinsam funktioniert. Wann werden die sinnlosen Angriffe beendet?

Aber mach weiter Jörg, bist schon auf dem richtigen Weg.

Gruss

Mischa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum