Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir brauchen ein Patrarchat ! Und Definitionshoheit.

Wolfgang, Tuesday, 30.05.2006, 19:06 (vor 6550 Tagen) @ Melanie Nayyal

"Wie haben seit langer Zeit ein Patriarchat."

Wir haben doch längst kein mehr Patriarchat! Wir leben im Zeitalter des Staatsfeminismus.

"In der Werbung räkeln sich spät abend halbnackte Frauen und hantieren teils noch mit Dildos. ...Die Frau als Objekt."

Wieso "die Frau"? Es ist in dieser Werbung doch nicht "die Frau" schlechthin ein Objekt - nur eben diese eine...- Das sind doch lächerliche Verallgemeinerungen - als ob Männer zwischen der Frau, die sich da nackt im Fernsehen räkelt und allen andern Frauen, die ihm in der Realität begegnen, nicht unterscheiden könnte.

Es gibt auch viele male stripper heutzutage. "Der Mann als Objekt"?

Viel schlimmer finde ich es, wieviel Gewalt gegen Männer im Fernsehen täglich gezeigt wird. Täglich werden Männer verletzt, verstümmelt und umgebracht - oder sie sind Verbrecher...(bei allem fehlt eine 50%-Quote für Frauen)- zur Unterhaltung der Zuschauer. Der Mann als "Haß"-Objekt...
(Nicht bei den grausam Ermordeten, aber bei den KommisarInnen, da gibt es mittlerweile - anders als in der Wirklichkeit - massenhaft Frauen...)

Ansonsten sollten wir uns mal darüber unterhalten, ob genau diese Sex-Werbung nicht extrem männerfeindlich ist. Schon die Buben werden dazu verleitet, auf ihre Handys Pornos zu laden - von miesen Geschäftemachern.
Alles üble Abzocke.
Übrigens ist der Chef des dümmsten Kanals "neun live" eine Frau, die skrupellos nach dem Motto "Sex sells" ihren Laden betreibt...- und vermutlich die Männer auslacht, denen sie das Geld aus der Tasche zieht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum