Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zur Meinungsfreiheit in feministischen Foren

Jolanda, Sunday, 02.02.2003, 16:53 (vor 7771 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Zur Meinungsfreiheit in feministischen Foren von Ferdi am 02. Februar 2003 14:16:55:

Lieber Ferdi

Ich finde es schade, dass Kim das ins Forum postet und nicht über Mail an Arne schickt. Hätte sie es diskret über Mail gemacht, dann hätte das für mich eine andere Wirkung gehabt. Es ist ihr Forum, wenn sie keine Männer dort haben will, die die Gegenseite vertritt, dann können wir hier nichts machen.

Aber ich fand es ein bisschen fragwürdig, dass sie das so öffentlich schreibt. Sie will damit gegen aussen signalisieren, dass Arne sie per Mail angeschrieben hat und dass er und seine Meinungen weder in ihrem Forum noch privat interessieren.

Lassen wir es einfach bleiben, ich denke, es gibt so viel zu tun, wir können unsere Energie auch andersweitig nutzen.

Es ändert auch nichts, wenn wir das hier nun breit schlagen.

Ich kenne Arne und weiss, dass er nicht geschrieben hätte, wenn er dieses Forum total ablehnen würde, er hat den Dialog gesucht, was in meinen Augen ein schöner Zug ist, wenn das aber nicht angenommen wird, dann kann man da nichts machen.

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht schlecht, wenn Kim öffentlich dazu Stellung bezieht, dann weiss doch auch gleich jeder, woran er ist und kann sich demnach verhalten bzw. dieses Forum denen überlassen, die dort erwünscht sind ;-)

Wir alle schätzen Arne sehr und wissen, dass er ein liebenswerter Mensch ist, Jörg hatte schon recht, jeder, der lange genug im Netz ist, der weiss sehr wohl, wer sich wirklich einsetzt und was er von all diesen Aktionen hier im Netz zu halten hat :-)

Geniesse das Wochenende!

Liebe Grüsse
schickt dir
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum