Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kommt ein "Bürgerkrieg"?

Ferdi, Saturday, 30.06.2001, 19:30 (vor 8550 Tagen) @ Maria

Als Antwort auf: Re: Donna und Maria = Fake? von Maria am 30. Juni 2001 10:08:41:

Mann sein hat weder was mit Röcke tragen (das sind nur Kleidungsstücke und sonst nix) noch mit Weinen zu tun. Sondern nur mit der biologischen Funktion des Zeugens von Kindern. Und Frau sein hat nix mit Hosentragen oder Schmerzunempfindlichkeit zu tun, sondern nur mit der biologischen Funktion des Gebärens von Kindern. Für die Entstehung neuen menschlichen Lebens sind beide notwendig, das hat die Natur in einer jahrmillionenlangen Evolution so vorgesehen, und sie ist wohl nur deswegen zu diesem Resultat gekommen, weil sich alle anderen Möglichkeiten, die Art zu erhalten, als weniger effizient herausgestellt haben. Dazu ist also das Zusammenspiel von Mann und Frau notwendig.

Zum ersten Mal in der Entwicklung der Menschheit wird dieses effiziente Zusammenspiel nun gestört. Durch die vom Ultrafeminismus eingeleitete Spaltung der Menschheit in Männer und Frauen. Wobei die Führerinnen des Ultrafeminismusses im Begriff sind, die weibliche Hälfte der Bevölkerung gegen die männliche Hälfte aufzubringen. Nach dem alten physikalischen Prinzip "Druck erzeugt Gegendruck" kann das nur dazu führen, dass über kurz oder lang eine Art Bürgerkrieg unter den Menschen ausbricht, der nicht nur dazu führt, dass immer weniger Kinder geboren werden, sondern der auch dazu führt, dass sich die eine (männliche) Hälfte von der weiblichen abschottet, um den negativen Einflüssen zu entgehen. Die Männer werden sich nämlich nicht bedrängen lassen, sie werden zurückschlagen mit den gleichen Waffen, die die Ultrafeministinnen jetzt einsetzen.

Leider wird es auch in diesem Krieg wieder unschuldige Opfer geben: Die überwältigende Mehrheit der vernünftigen, intelligenten und charakterlich untadeligen Frauen werden das sein. Aber vielleicht lässt sich der Ausbruch dieses Geschlechterkrieges noch verhindern. Die Lösung scheint so leicht zu sein. Lasst doch jeden Menschen, egal ob männlich oder weiblich, sein Leben so gestalten und seine Individualität so ausleben, wie er es will.

Gruss,
Ferdi



gesamter Thread:

 

powered by my little forum