Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kommt ein "Bürgerkrieg"?

Sven, Saturday, 30.06.2001, 20:08 (vor 8550 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Kommt ein von Ferdi am 30. Juni 2001 16:30:00:

Leider wird es auch in diesem Krieg wieder unschuldige Opfer geben: Die überwältigende Mehrheit der vernünftigen, intelligenten und charakterlich untadeligen Frauen werden das sein.

Ja diese Frauen werden aber auch ohne einen Geschlechterkrieg zu Opfern. Da die immer stärker werdenden Machtkartelle der Ultrafeministinnen nicht nur Männer benachteiligen, sondern eben auch Frauen, die nicht ihre Meinungen und Vorstellungen teilen. Frau können auch sehr bösartig zu ihren eigenen Geschlechtsgenossinnen sein. Wenn Frauen sich gegenseitig im Berufsleben mobben, geht dies meist äußerst brutal zu.

Aber vielleicht lässt sich der Ausbruch dieses Geschlechterkrieges noch verhindern. Die Lösung scheint so leicht zu sein. Lasst doch jeden Menschen, egal ob männlich oder weiblich, sein Leben so gestalten und seine Individualität so ausleben, wie er es will.

Leider ist dazu diese überwältigende Mehrheit der vernünftigen Frauen nötig. Leider hat aber diese große Frauengruppe sogut wie nichts zu sagen. Man braucht sich nur die durch Frauen besetzten Ministerämter (Frauen, Justiz usw.) anzusehen. Auch andere bedeutsame Ämter sind meist nur von einer bestimmten Sorte Frauen besetzt. Warum werden eingentlich die wichtigen Frauenämter von einer Minderheit besetzt, die eben nicht die Interessen der Mehrheit der Frauen vertreten? Dies ist für beide Geschlechter schlecht.

Ansonsten: Leben und Leben lassen.

Sven


gesamter Thread:

 

powered by my little forum