Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

doppelmoral der medien

plupp, Sunday, 09.09.2001, 00:06 (vor 8477 Tagen) @ reishi

Als Antwort auf: Richtig ! Aber ich sage die Wahrheit und NICHTS als die WAHRHEIT ! von reishi am 08. September 2001 19:21:42:

ach reishi,
brauchst dich nicht über die da aufzuregen. schau dir doch mal ne sendung der privatsender an. die prangern zum einen den sexurlaub der männer an und auf der andern seite bringen sie ausführliche berichte, wie und wo frau sextourismus selbstmachen kann. natürlich kann frau nach der sendung dann infomaterial bei der redaktion anfordern.

bei folgenden sendern schon gesehn:
rtl2
rtl
sat1
pro7
vox
zdf

oki, das letzte ist kein privatsender.

eingefasst wird sowas in tolle landschaftsbilder und mit röhlichen männern, die sich prostituieren und davon erzählen, wie treu ihre kundinnen sind und dass sie alle familie zu hause haben, ...

das ganze noch untermalt mit einer fröhlich-freundlichen kommentatorin, die das ganze darbietet, wie einen reisebericht an sonnenstrände und die beschreibung von hotels und palmen, ...

wenn es um männlichen sextourismus geht, wird das immer wie ein horroszenario dargestellt. wenn frauen das machen, so als wäre es das paradies. bei männern sollen die berichte vor den gefahren von sextourismus aufklären. bei frauen ist es ne aufgemotzte werbesendung für sextourismus und zeigt die vorteile und dass dadurch wünsche erfüllt werden. und auf verhütung sollen auch nur männliche sextouristen achten, denn bei den reiseberichten der käuflichen jungs wird das thema zwar angesprochen, da haben die kundinnen aber vertrauen zu ihren opfern. wenn da ganze dörfer nur von sextourismus der frauen leben, ist das als wohltat für die dritte welt bezeichnet. wenn männer sowas machen, wird es als ausbeutung bezeichnet.

so ist das deutsche fernsehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum