Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Da ist der Beleg!

Ferdi, Tuesday, 02.10.2001, 12:16 (vor 8457 Tagen) @ Katarin

Als Antwort auf: Re: aha von Katarin am 29. September 2001 13:21:29:

Hallo guten Morgen!

Eine persönliche Erfahrung, warum ich in meiner WG-Erfahrung die Wehrdienstgeleisteten geschätzt habe: bei Ihnen hat der Bund nachgeholt, was viele Mütter sträflich vernachlässigt hatten.

Somit ist endlich auch von feministischer Seite anerkannt, dass Frauen (und Mütter sind ja wohl welche) auch nicht die perfekten, fehlerlosen Wesen sind, wie sie von den Feministinnen immer in verklärender Darstellungsweise präsentiert werden. Zum ersten Mal gibt eine Feministin die Schuld an einem zu kritisierenden Zustand mal NICHT den Männern!

Dann besteht logischerweise auch Grund zu der Annahme, dass auch die anderen, den Männern vielfach angelasteten Fehlverhaltensweisen zum allergrössten Teil den Frauen ursächlich zur Last gelegt werden müssen, als da sind: Aggressivität, Neigung zur Gewalt, Mangel an Einfühlungsvermögen und was den Männern sonst noch alles hinterhergeworfen wird. Schliesslich werden die Männer ausschliesslich von Frauen in die Welt gesetzt und von Frauen wird die Entwicklung ihrer Persönlichkeit in den ersten Lebensjahren massgeblich und überwiegend beeinflusst.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum