Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Arne Hoffmann

Arne Hoffmann, Monday, 07.02.2005, 00:10 (vor 7220 Tagen) @ Realist

Als Antwort auf: @Arne Hoffmann von Realist am 06. Februar 2005 21:35:43:


Hi Realist,

In der neusten Ausgabe der JF wird Dein Buch lobenswert erwähnt!

Danke für den Hinweis! Allerdings hörte ich schon davon. Nur leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, an den vollständigen Artikel zu gelangen.

Hoffentlich ist Dir das nicht unangenehm, die JF wird vom Verfassungsschutz NRW beobachtet!

Ja, ich weiß. Stört mich nicht, die sollen mal beobachten und sich melden, wenn sie was finden. Beobachtet nicht auch der Verfassungsschutz irgendeines Bundeslandes die PDS? Ich find das ein bisschen albern. Die "Junge Freiheit" ist mir als Linksliberalem zu national-konservativ; das ist aber eine reine Frage des politischen Geschmacks. Uwe hat dazu mal was Treffendes geschrieben:
http://www.carookee.com/forum/MANNdatAktion/Re_Artikel_in_der_34_Jungen_Freiheit_34.3813398.0.01103.html
Ephraim Kishon, Helmut Markwort und Peter Scholl-Latour haben die JF verteidigt, viele Leute bis hin zu Charlotte Knobloch vom Zentralrat der Juden in Deutschland gaben ihr Interviews.
Wenn jemand ein paar JF-Artikel aus den letzten Jahren hat, die er für rechtsradikal hält, bin ich immer daran interessiert, sie mir anzuschauen. Mail genügt. Bei meinen Stichproben konnte ich nichts Entsprechendes finden. (Aber bitte nicht nur irgendwelche Verweise auf Antifa-Websites mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten; ich hätte schon gerne die kompletten Artikel.)

Auszug aus dem Artikel : "Zum Samenspender und Zahlmeister degradiert" von Ellen Kositza, erschien in "Junge Freiheit" Nr.06/05 4.Februar 2005

Der "Männerrechtler" Arne Hoffmann schildert in seinem über diesen Problemkreis hinaus lesenswerten Buch "Sind Frauen bessere Menschen?"

Immer wieder komisch, dass so viele Frauen von rechts bis links dieses angeblich so frauenfeindliche Buch so lesenswert finden ... :-)

eine Vielzahl ähnlich gelagerter aktenkundiger Fälle, die nicht weniger haarsträubend erscheinen. Hoffmann weist weiter darauf hin, daß die "Kuckuckskinderquoten" nur über die geborenen, nicht aber die gezeugten Kinder Aufschluß geben: "Eine Frau, die damit rechnen muß, ihr Dauerpartner könnte herausfinden, daß er nicht der rechtmäßige Vater sei, wird ihr Kind eher abtreiben."

Fein, fein, danke dir.

Herzliche Grüße

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum