Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Miss Ostdeutschland

Lecithin, Friday, 11.03.2005, 16:04 (vor 7588 Tagen) @ blendlampe

Als Antwort auf: Miss Ostdeutschland von blendlampe am 11. März 2005 11:57:45:

Das eigentlich Schlimme ist, menschliche Schwächen derart öffentlich vorzuführen, dass diese Mädels (17-22 Jahre) tief verletzt werden.

Einmal schimpfen wir, dass immer mehr Frauen die hergebrachten Rollen verlassen wollen, weil eventuell ein starker Druck über sämtliche Medien ausgeübt wird, "eine moderne, intelligente und auch noch hübsche Frau" sein zu müssen.

Hier wieder zerfuseln wir uns vor Lachen, wenn eben wirklich junge weibliche Wesen weiter nichts gemacht haben, als sich um ihr Aussehen zu kümmern und einfach nur hübsch zu sein.

Menschlich ist es unter aller Sau, was dieser Beitrag zeigt:
Dieser Beitrag gibt vor, das Schulwissen von 17 jährigen Schönheiten, die eine Freude für jedes Auge sind, anzuprangern. In Wirklichkeit offenbart dieser Beitrag das Gegenteil emotionaler Intelligenz, indem er zynisch ohne Rücksicht auf Verluste der Quote wegen, diese "hübschen Sahnetorten zur Sau macht"!

Kein Mann mit Empfindung kann das gutheissen. Und wo sowas an der Tagesordnung ist, muss die natürliche Schönheit der Frauen blitzschnell verwelken und den Weg der emanzipierten Erstarrung gehen.

Unser Gelächter und das Vorführen durch Reporter zwingt doch geradezu diese Mädels in die Kälte. Da werden diese Schönheiten verletzt und keiner merkt es - barbarische Welt, die diese warme Weiblichkeit verspielt.

Ich wette, dass jede dieser Frauen ihre alte Oma pflegen würde ohne Gegenleistung, drauf geschissen, dass sie nicht wissen, wer zur Hölle Thierse ist und wo Polen liegt.

Gruß!
Lecithin

PS: Mutwillig diese einfachen simplen Dinge, wie weibliche Schönheit bei einem Schönheitswettbewerb durch Demütigungen bezüglich Schulwissen sich und den Frauen zu zerstören, das ist der Zynismus hier in unserer Welt. Da lobe ich mir doch den Islam, der die Weiblichkeit nur unter einem Schleier verdecken will, weil er weiss, wie gefährdet henau diese Weiblichkeit ist. Der Schleier soll nicht vordergründig verhindern, dass was rausgelangt, sondern er soll verhindern, dass Demütigungen hineingelangen in die Frau. Das bitte ich einmal zu bedenken!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum