Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine gute Frage...

Interessierter, Sunday, 13.03.2005, 01:50 (vor 7587 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: Frauen erlügen sich die Opferrolle von Fragezeichen am 12. März 2005 22:44:10:

Ist ein induktives Verfahren hier zulässig?
[quote]Will sagen: Wenn es in diesem Fall keine Vergewaltigung war, gibt es dann keine wirklichen Vergewaltigungen?
[/quote]

Hat das irgendjemand hier postuliert?

Beruhen alle Urteile der Gerichte und alle Festnahmen des BKA auf Irrtümern?

Gegenfrage: Sind alle Gerichtsurteile in solchen Fällen nur aufgrund der Opferaussage rechtens, wenn es nachgewiesenderweise solche Falschaussagen gibt?

Denken sich alle Frauen Vergewaltigungen nur aus?

Gegenfrage: Warum denken sich manche Frauen Vergewaltigungen aus und versuchen diese Gedankenkonstrukte der Umwelt auch noch als reale Geschichte zu verkaufen?

Gibt es in Wirklichkeit nur die Gewalt gegen Männer, und die Gewalt gegen Frauen ist ein Phantasieprodukt?

Begrenzen wir die Gewalt mal auf physische Gewaltanwendung: Wie wird in der Realität wohl das Opferverhältnis sein? Und warum weicht die mediale Realitätsdarstellung in diesem Punkt so eklatant von der (statistisch erfassten) Realität ab? Ist das vielleicht eine praktische Anwendung der Aufmerksamkeitsökonomie mit unausgesprochenen Absichten und Zielen dahinter? Ist möglicherweise der Anspruch der Medien, die Realität abzubilden, nur eine Farce?

fragt sich
[quote]das Fragezeichen
[/quote]

fragt sich zurück
der Interessierte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum