Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Was die Männerbewegung will (lang!)

Tom , Friday, 02.11.2001, 20:21 (vor 8425 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Was die Männerbewegung will (lang!) von Jörg am 23. Juni 2001 20:56:58:

Klingt gut und den meisten Punkten stimme ich auch zu , halte es aber für

nichtrealisierbare Theorie.

25 jahre lang hat man den Frauen mühselig beigebracht was Männer doch für SChWEINE sind , ohne dabei den Frauen eine Aufgabe zuzutun.
Also Frauen dürfen nun alles was Männer dürfen ( Inkl. Bier aus Flaschen , unsägliches Kaugummikauen , anmachen abblitzenlassen als Volkssport, Rülpsen und Pupsen fast ausschlißlich Hosen tragen zu übergroßen T-Shirts mit der Aufschrift ZIKKE mänliche Kurzhaarfrisuren weil langes Haar zu pflegen is ja Arbeit und für wen auch, sollen doch die Männer zufrieden sein das ICH BIN ) alles unter dem Deckmantel der Emanzipation.

Pflichten oder Aufgaben haben Sie hingegen in einer modernen Partnerschaft nicht mehr .. wozu auch . Schade nur das es immer noch nicht gelungen ist das Männer Kinder bekommen können , das würden Sie ach zu gerne auch noch abgeben. Und wehe Man fordert mal was und sei es nur die Ehelichen Pflichten .. das ist Vergewaltigung in der Ehe.

Aber ich bin auch der Meinung das ALL DIE WASCHLAPPEN VON MÄNNERN selber daran schuld sind und nun die Suppe auslöffeln müssen.

Habe ich mich vor jahren noch fürchterlich darüber aufgeregt , wen nichtdeutsche Männer immer öfter äußerten : Deutsche frauen fiki fiki gut aber sonst zu nichts zu gebrauchen , so reifte in mir die Erkentniss das Sie leider Recht haben .

So und damit nun nicht alle über mich herfallen:
ja ich war mit meinem Sohn im Erzihungsjahr zuhause , habe gefüttert ,windelngewechselt usw usw.Habe kein Problem damit gehabt das meine Frau zu de Zeit mehr verdiente , und gehöre eher in die Kategorei Gentlemann der Frau auch nach 8 Ehejahren noch die Tür aufhält.

Aber wen ich wählen kann zwischem permanentem Stress im trautem Heim und den Kosten für eine käufliche Frau ziehe ich letzteres vor ( Komischerweise wissen Frauen die es für Geld machen plötzlich wieder ganz genau was MAN so antörnt ) :))


gesamter Thread:

 

powered by my little forum