Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Grüne Partei und Demokratieverständnis

Hemmaneddo, Sunday, 04.11.2001, 20:18 (vor 8420 Tagen) @ plupp

Als Antwort auf: Re: Grüne Partei und Demokratieverständnis von plupp am 04. November 2001 09:34:07:

"Die gesamte Linke ist usurpiert von den Emanzokraten und SPD-FDP-Grünen-Tusse lacht sich scheckig über Dummköpfe, die noch an "Parteiprogramme" glauben und weiterhin brav ihr Stimmlein abliefern. "
Mhm, unter hinter denen stecken die Illuminati.:-)
Wer keine Ahnung davon hat, wie Demokratie funktioniert, sollte sich mi solchen Bewertungen raushalten. Parteien sind größer als Fraktionen.
drückt wahrheitsgemäss aus, was in den pateien geschieht. deren parteiprogramme sind schlichte verzierung. is nix dran zu rütteln.
Wenn Du meinst. Das ist eine Meinungsäußerung, keine Argumentation.
interessant ist für parteien, was die wollen, die noch nicht stammwähler sind. die interessen der stammwähler zählen nicht.
Falsch. Parteien interessieren sich lediglich für die Bevölkerungsschicj´hten, die ihnen nahe stehen. Geschlagen wird sich um die "Mitte".
an der schilderung der schill-wahl ist auch nix falsch. weis echt nicht was du hast.
Das war bitter nötig und auch bundesweit wünschenswert.

Das war sicher nicht nötig und zeigt, wie salonfähig radikale Positionen sind. Der Weg nach rechts ist nicht weit, scheint mir..:-(
dazu sagt er, dass die spd sich in bestimmten bereichen nicht durchsetzen (will) kann und sieht darin einen grund, diese nicht mehr zu wählen. na und?
Weil er eine Behauptung aufstellt, die nix weiter als eine Behauptung ist. Die SPD ist noch was anderes als die Arbeiterpartei, als die sie sich gerne gibt.
dazu sagt er, dass man sich bei der nächsten wahl wieder anders entscheiden darf. demokratie eben. ist das kein gutes argument?
Was ist daran ein Argument?
zumal er sich an mich persönlich gewendet hatte, folglich sich auf sachen beruft, mit denen ich was anfangen kann. das musst du nicht unbedingt nachvollziehen können und ist dennoch inhaltsreich.
[quote]noch probleme? bring du erstmal soviel aussage zustande.
plupp
[/quote]
Och, hat er sich persönlich an dich gewendet? Tja, hätte er dann wohl besser per E-Mail machen sollen.
Vielleicht magst Du ja sein Ausdrücke wie "Fotzoemanzokraten". würde mich ja auch nich wundern.
Und ich glaube nicht, weiterhin, dass hier tatsächlich Interesse an Argumenten besteht, jedenfalls nicht von einer ganzen Reihe von "maskulisten" *fg* und noch weniger von Dir. Du willst doch nur in Deinem eigenen Saft schmoren. Aktuellestes Beispiel ist ja Dein Posting zu "einMama".
naja, jeder wie er kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum