Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: BLÖDSINN

Fragezeichen, Friday, 24.06.2005, 09:36 (vor 6882 Tagen) @ Aurora

Als Antwort auf: BLÖDSINN von Aurora am 23. Juni 2005 14:27:

ich finde wir frauen sind gemein... warum können wir es nicht akzeptieren Frau zu sein? männer sind männer frauen sind frauen.. so ist das und bliebt das. warum sollen wir mehr wollen und berechtigt sein alles zu dürfen... männer müssen und müssen.. ich finde ein bisschen gleichebrechtigung die nicht einschränkt ok. aber man kanns auch übertreiben!
ich hätte auch ncihts dagegen zu Hause zu bleiben zu kochen zu putzen und zu Waschen. der mann arbeitet udn hat kein problem damit? nein.. er arbeitet hart.. aber wenn er nach ahuse kommt bekommt er etwas zu essen und eine Fraud ie ihn liebt und für ihn da ist. was will er zu hause wenn die frau erst nach ihm nach hause kommt? das gibt nur stress und ärger.. ich kenne euch familienda arbeitet die frau und der manni st zu hause.. ..
ich habs satt das wir nie zufrieden sein können.. typisch Mensch!

Tja, bei der Gleichberechtigung ist das so: Die gibt es nicht ein bisschen. Es gibt auch nicht ein bisschen Freiheit oder ein bisschen Sklaverei. Das ist eben das Problem;-).

Das Problem liegt ja, wenn ich es richtig verstehe, für einige nicht in einem Zuviel an Gleichberechtigung, sondern in einem Zu wenig - und zwar für Männer in einigen Punkten.

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum