Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die moderne Frau löst das Problem so:

Peaceful Warrior, Friday, 22.07.2005, 12:41 (vor 7056 Tagen) @ Mikael

Als Antwort auf: Die moderne Frau löst das Problem so: von Mikael am 21. Juli 2005 17:41:

Der eine hat keinen hohen Sozialstatus und der andere nette Rechtsanwalt ist soooooooo langweilig während der sportlich-gutaussehende zwar im Bett gut, dafür aber ein bischen blöd ist. Der hilfsbereite und leicht zu manipulierende Kollege ist nicht männlich genug, aber der Kampfsportlehrer, das Alpha Tier, ist ja so erotisch - leider hört der A..... nicht auf meine Befehle und meine Gefühle interessieren den schon gar nicht ! Aber da ist doch noch der gutaussehende, nette, sportliche, hilfsbereite, einfühlsame junge Oberarzt....haach...was für ein Traummann. Wenn dieser Idiot sich bloß nicht für Fußball interesieren würde !

Den Kampfsportlehrer für den Nachwuchs, den Rechtsanwalt (oder Oberarzt) für die Versorgung, und den Sportler für's Bett (so zwischendurch). Unser Familienrecht macht's möglich. Und wenn das alles stressig wird, bleibt ja noch der nette Kollege zum Ausheulen (aber nur Quatschen, nicht mehr, versteht sich !).

Davon sollten wir lernen. Die 50jährige Karrierefrau als (Ehe)Versorgerin, der jungen Studentin ein Kind machen (Karrierefrau zahlt, wenn Mann arbeitslos ist), die dumme Fitness Tusse für zwischendurch (mit drei Kondomen übereinander !)und die von Mutter Staat finanzierte Psychotherapeutin zum ausheulen ob seines schweren Los ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum