Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Buburepublik Deutschland

Ridcully, Tuesday, 26.07.2005, 00:11 (vor 7053 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Wer hat Lust auf das volle Programm ... von Scipio Africanus am 21. Juli 2005 13:22:11:

Hallo Scipio!

[/link]Wer nimmt hier eigentlich die Kastraten vom Spiegel noch ernst ? Diese verklemmten Intellektuellen mit chronischem Samenstau ?

Biologisch sind das Männer, sozialisiert wie Wei.. ahm Frauen. Wenn Väter mehr und mehr aus der Erziehung ausgeschlossen werden, sei es im privaten, sei es im schulischen Bereich, dann sind diese Eunuchen das logische Produkt einer Verweiblichung der Männer. Deshalb gilt; Gender: weiblich
Scipio, diplomierter Übersetzer"

Deine Analysen in allen Ehren! Nur halte ich den Spiegel für relativ repräsentativ dür die deutsche Meinungslandschaft(wenn auch etwas links). Also darf man von den Medien insgesamt nicht viel erwarten.
AUch was dein zweites Argument, der zu Männchen sozialisierten Männer stimmt wohl. Alles kleine Warmduscher, die nur für den Erfolg bei und von Frauen leben, und sich nichts anderes als deren Applaus wünschen, wofür sie sogar ihr eigenes Geschlecht verraten.
Wie neulich mein einer Professor, der meinte, Frauen seien nun mal die unterdrückten in dieser Gesellschafft- "auf-beifall-schiel"!

Also willkommen in der Bundesrepublik Deutschland! Vielleicht sollte man sie auch Bubirepublik Deutschland nennen, oder noch besser Buburepublik. Klingt auch viel niedlicher, sexier und kommt daher bei Frauen besser an- warum also nicht...

Ridikullischnullibulli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum