Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Paradeantworten von Kandidaten

Paul, Friday, 19.08.2005, 05:37 (vor 7028 Tagen) @ chrima

Als Antwort auf: Paradeantworten von Kandidaten von chrima am 19. August 2005 01:26:

Einfach unglaublich. Wenn der's nicht ernst meinen würde könnte mann sich drüber totlachen:
http://www.kandidatenwatch.de/redirect.php?r=/index.php&cmd=7&id=1683&abg_f...
Diplom-Sozialwissenschaftler der es inzwischen zum Stadtbahnfahrer gebracht hat. Ein echter Aufstieg -und hinter dieser Bemerkung steckt keine Ironie. Aber offensichtlich kommt er in der weniger emanzendominerten Welt nicht ganz so zurecht und sehnt sich deshalb nach einem Posten im Bundestag.
Ich schlage vor eine Sammlung der plattesten Aussagen der angehenden Möchtegernvolksvertreter (und innen, von diesen sind besonders viele Schätze zu entdecken) zum Themenbereich Gleichstellung, (Anti-)Diskriminierung,... zusammenzustellen. Vielleicht können wir eines Tages herzhaft und unbekümmert darüber lachen!
Viele Grüße
chrima

Was willst Du von Leuten erwarten, die am liebsten die Planwirtschaft einführen würden? Bei soviel Erkenntnisresistenz ist jede ernstgemeinte Auseinandersetzung vergeudetete Zeit.

Abgesehen davon erscheint die Politik inklusive ihrer Beraterstäbe mir immer mehr als ein Sammelbecken für all jene, die in der freien Wirtschaft spätestens nach drei Tagen einen Tritt in den Allerwertesten gekriegt hätten. Entweder das, oder die konsumieren in ihren Sitzungen irgendwelche experimentellen Drogen, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat und die ganz fürchterliche psychische Nebenwirkungen haben.

:-)

Gruss,
Paul


gesamter Thread:

 

powered by my little forum