Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: grünes Angebot

Odin, Wednesday, 24.08.2005, 03:09 (vor 7024 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: grünes Angebot von Guildo am 23. August 2005 23:03:

Zudem werden sie sonst schon von klein auf darauf "geeicht", dass vorrangig Frauen für Kindererziehung zuständig sind (und werden als Männer dann konsequenterweise später wiederum nicht Erzieher oder Grundschullehrer.

Es geht den Grünen doch nur darum, schon den Kindern einzubleuen, dass Frauen ja eigentlich überhaupt nichts mit Kindererziehung zu tun haben (das haben jetzt Männer zu erledigen, damit frau in Ruhe sich ihren quotierten und subventionierten Führungsposten widmen kann).
Unverantwortliche Gleichstellungsideologie! Und am eifrigsten dabei sind die "männlichen" Feministen!
Gruß vom Guildo

Ob FRauen für die Kindererziehung geeignet sind, muß sich noch zeigen. Es spricht einiges dagegen. Die subventionierten und quotierten Führungsposten werden sie ohnehin gewinnen - mehr nicht, außer einigen Fähigen.

Ob Männer für die wichtige Aufgabe der Kindererziehung HEUTE schon wieder geeignet sind, darf bezweifelt werden, wenn man sich die Ansichten mancher Männer hier und draussen so anhört. Aber sie wird es sicher wieder werden. Es ist eine Schande, daß Männer in dieser Art VERSAGT haben, die Erziehung ihrer Kinder in Frauenhände zu geben!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum