Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

zu dämlich... lolol...

carlos, Thursday, 08.09.2005, 02:43 (vor 7009 Tagen) @ Zeitgenosse

Als Antwort auf: Der Masterstudiengang "Gender und Arbeit" von Zeitgenosse am 07. September 2005 15:56:

Servus!
Heilige Scheiße... sind die was von dämlich... Die sind ja nicht einmal zu gutem Deutsch in der Lage, geschweige denn zu geordneter Rechtschreibung... Diese Seiten müssen definitiv Frauen gekleckst haben, die eben, hoppala, mal eben die Korrekturfunktion von WORD für lustige Ringel erachtet haben; anders ist so viel Schwachfug nicht zu erklären. Und das in einer Uni... Ich habe mir nur die Portalseite vorgenommen, den Rest schenke ich mir... Das ist Pisa, das ist das Gegenteil von Intelligenz, das ist der feministische Schuß in den eigenen Fuß... Schallend auslachen sollte man die...

„Das Masterprogramm „Gender und Arbeit“ hat eine Studiendauer von 4 Semestern inklusive eines zweimonatigen teilbaren Pflichtpraktikums. Im vierten Semester wird eine dreimonatige Masterarbeit geschrieben und eine mündliche Abschlussprüfung abgelegt. Das Lehrangebot wird aus einem Kernangebot in Form von Pflicht und Wahlpflichtkursen in Höhe von 10-12 SWS sowie einem weiteren Zusatzangebot von 8 SWS bestehen. Der Masterstudiengang hat im WiSe 20002/03 mit 20 Studierenden begonnen.“

Was? Im Jahre 20002? Ja, spinnen die... Und bei „Pflicht-“ doch bitte einen Bindestrich, wenn sich’s einrichten läßt... Ja? Danke...

„Angeboten wird zudem ein theoretischer Einstieg in die Männerforschung, wo sich kritisch mit der „starken Seite“ des Geschlechterverhältnisses auseinandersetzt werden kann.
Geschlecht und Macht im Wohlfahrtsstaat.“

?: „Theoretischer Einstieg in die Männerforschung“: Was ist das denn? „...wo sich ... auseinandersetzt werden kann...“ Was ist das denn für ein Satz? Die haben sie doch nicht mehr alle...

„Dieser Bereich behandelt die geschlechtlich konntotierte "Reproduktionsarbeit" (Care), ihre Moral, das sogenannte "weibliche Arbeitsvermögen" und Prozesse ihrer Professionalisierung. Diese Modul wird in Kooperation mit der evangelischen FH für Sozialpädagogik "Rauhes Haus" und der Hochschule für angewandte Wissenschaften, Fachbereich Sozialpädagogik angeboten.“

? „konntotiert“: Was bitteschön ist das denn? Aha... die Evangelen und das „Rauhe Haus“... hab’s eben schon kapiert... „Hochschule für angewandte Wissenschaften“: Ja... äh, meine Fresse... gibt’s denn auch eine für nicht angewandte Wissenschaften?

„In diesem Profil werden Kurse zu Gendertheorien zu Konstruktion und Dekonstruktion von Geschlecht, Queer Studies, Postcolonial Studies und feministischer in Kooperation mit der Universität Hamburgangeboten.“

Na, da freut sich doch der Blödmann über so viele Anglizismen... da klingt das ganze geschwollener und nach Sinn...

„Geschlechterverhältnisse - Männlichkeiten
Hier werden Kurse zu Queer Studies, Körper und Sexualität sowie zu Männlichkeiten in Kooperation mit der Universität Hamburg, insbesondere dem Institut für Sexualwissenschaften, besucht.“

Satzbau! Herrschaftzeitn, ihr damischn Rindviecher...! Warum habt ihr das denn nicht schon in der... der Schwundstufe gelernt? Zurück zur Baumschule, aber dalli!

„Die allgemeine Zugangsvoraussetzung ein erster Studienabschluss nach mind. 6 Semestern Studium (Uni oder FH), bspw. das erste Diplom an der HWP oder ein B.A.“

Was, was, was...?

„In der HWP knüpft das Mastersprogramm an die Studiengangebote im "Interdisziplinären Studienschwerpuntk Geschlechterverhältnisse/Frauenforschung" (ISGF - Gender Studies I) im ersten Studienabschnitt an.“

„Studiengangebote“... „Studienschwerpuntk“...

Wenn hier bei uns ab und an der Fehlerteufel zuschlägt... so what... aber an einer Bildungsfabrik, die so großkotzig daherkommt...
Antreten! An die Wand gestellt! Marsch, marsch! Laaaadeeet die Kanonen mit Güüülle! Aaachtung! Und... Feuer!
„Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt... alle Gender-Weibsen mausetot geschossen!“

carlos ☺☺☺


gesamter Thread:

 

powered by my little forum