Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: JEDES Kind erlebt Gewalt ! Tagtäglich ! Durch die eigene Mutter. Völlig Normal !

scipio africanus, Tuesday, 13.09.2005, 17:28 (vor 7003 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: JEDES Kind erlebt Gewalt ! Tagtäglich ! Durch die eigene Mutter. Völlig Normal ! von Sven am 13. September 2005 11:57:

"Amnesty: Jede dritte Frau auf der Erde hat Gewalt erlebt"
Na und ? JEDES Kind erlebt Gewalt ! Tagtäglich ! Durch die eigene Mutter. DAS ist völlig normal !
DAS kümmert NIEMANDEN! Denn Kinder haben keine Lobby und jammern nicht ständig.

Stimmt nicht ganz ! Kinder haben durchaus eine Lobby. Wenn aber Mütter ihre Kinder misshandeln, dann ist das für die Hetzpropaganda "häusliche Gewalt", welche ausschliesslich Frauenundkinder als Opfer männlicher Gewalt darstellt, kontraproduktiv.
Es geht nicht in erster Linie darum, Kinder zu schützen, sondern das Privileg der Frauen zu erhalten, nämlich die de facto bestehenden Eigentumsrechte der Frauen an den Kindern. Dieses Privileg ist mit der von feministischer Seite propagierten "tatsächlichen Gleichstellung" unvereinbar. Darum müssen Männer als häusliche Gewalttäter, Frauenundkinder als die Opfer dargestellt werden, um den reaktionären, kleinbürgerlichen Kern der Sache zu verschleiern, der da ist: Kinder gehören zur Mutti !
Daraus resultiert wiederum eine verminderte Beruftstätigkeit vieler Frauen - was natürlich lautstark als Diskriminierung beklagt wird - die gerne rundumversorgte Bruthennen sind.

scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum