Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Eine sagenhaft dekadente Jammerarie! Unglaublich!

Rainer, Monday, 19.09.2005, 23:28 (vor 6997 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Eine sagenhaft dekadente Jammerarie! Unglaublich! von Conny am 16. September 2005 09:05:

Hallo

was sexualität angeht kann man heute weniger denn je den staat mit der gesellschaft vergleichen. ich denke schon, daß die menschen heute sehr offen über sexualität reden, allerdings nicht wissen, wie sie mit ihren kindern über sexualität reden sollen.

Mir scheint du meinst mit Menschen, in Bezug auf Sexualität, nur Erwachsene.

Kinder sind "kleine" Erwachsene. Ich verstehe nicht warum sie von der Sexualität ausgeschlossen werden.

ich habe als erwachsener einmal meine mutter gefragt, warum sie mich denn nicht aufgeklärt hat. als antwort bekam ich "ich dachte, daß die zeitschrift bravo dich aufgeklärt hat". die bravo habe ich mir schon regelmäßig gekauft, kam mir dabei damals allerdings schon schmutzig vor.

Ein leidiges Problem. Erwachsene nehmen Kinder in der Regel nicht für voll. Meine Mutter hatte kein Problem mit Sexualität. Sie hatte keine Religion im Gegensatz zu meinem Vater. Der prollte zwar immer war aber sexuell total verklemmt.

Meine Ex-Frau hatte zum Glück keine Probleme mit der Sexualität von Kindern. Für sie war es selbstverständlich das Jungens ab einem Alter von 8 Jahren ein Handtuch mit ins Bett bekamen damit sie das Laken nicht verwichsten. Auch bei den Mädchen war sie realistisch und versuchte nicht ihnen den Sex auszureden sondern lieferte nur die erforderlichen Informationen das beim "Spielen" keine Kinder entstehen.

Rainer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum