Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Beispiele? (n/t)

frankie, Thursday, 29.11.2001, 01:34 (vor 8396 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Beispiele? (n/t) von Jörg am 28. November 2001 22:22:50:

ich find hier vieles unsachlich, ne unglaubhaft ist das bessere wort ..

Das fängst mit so unsinnigen Meckereien wie in diesem Thread an .. so nach dem Motto: wieder was nur für Frauen, wir armen Männer! Sorry aber das kommt mir vor wie das Gejammere von gewissen Forumsteilnehmern über die Gründung eines Forums in dem sie ausgeschlossen sind .. ;-)

Dann dieses ganze Gejammere von wegen Frauen hättens besser, werden bevorzugt. Wenn ich mich mal umschau .. denn seh ich jede Menge aleinerziehender Frauen denen es mies geht .. die sehen müssen wie sie durchkommen. Alleinerziehende Väter? Gibts die? Ich kenn keine. Ok ich achte auch merh auf Frauen ;-) .. aber ich geh da von mir aus .. kindererziehung ist im trennugsfall nunmal frauensache .. sorry, ICH KANN DAS NICHT .. das muß sie machen .. ja ich oute mich als schwein ;-)

aber weiter ..wo gehts frauen bitte besser?
im beruf? sie werden immer noch für gleiche arbeit weniger bezahlt, sind weniger in führungspositionen. Also was spricht dagegen daß gesellschaftlich versucht wird mehr Frauen in diese Position zu bringen .. vor allem weil diese Förderung notwend ist .. denn solange Frau Kinder kriegen kann und somit außer Gefecht gesetzt ist hat sie einen NACHTEIL!

und dann diese gewaltdiskussion! ok mir fehlen da die wirklich objektiven zahlen .. aber ... wie viele frauen vergewatigen männer? wie viele frauen sind in einer ehe oder partnerschaft überhaupt FÄHIG körperlich mit dem Mann mitzuhalten? Ne sorry, für mich sind der weitaus meiste teil der gewaltausübenden männer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum