Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Elorukende" - muss ein geiles Zeug sein :-)))

Ekki, Wednesday, 26.10.2005, 15:40 (vor 6960 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: "Elorukende" - muss ein geiles Zeug sein :-))) von Ralf am 25. Oktober 2005 16:15:

Hallo Ralf!

>Nun denk den Gedanken mal zu Ende und mal dir eine Welt aus, in der Männer mit einer Droge ihren Geschlechtstrieb ausschalten können.
Wär' doch schade :-(
Jegliche weibliche Druckmitteltaktik wäre im Eimer.
Dazu reicht in weiten Teilen auch eine flächendeckend und preiswert verfügbare Prostitution - wohl einer der wesentlichen Gründe, warum die bei Emanzen so verhasst ist und warum es so wichtig ist, Männern dabei ein schlechtes Gewissen einzureden.
Die Tragweite ist noch kaum zu überblicken.

>Hmm, die meisten der hier immer wieder aufgeführten "Männerbenachteiligungen" wären damit keineswegs vom Tisch.

Gruß Ralf

Ich meine, sie kämen doch vom Tisch:

Die heutigen Männerbenachteiligungen, auch die entsprechenden Gesetze, sind im letzten Grunde alle Resultat einer Haltung der Männer gegenüber den Frauen, nach der letzten Endes jede Selbsterniedrigung eines Mannes sich lohnt, wenn er dafür kopulieren darf (manche geben sich sogar mit "Gunstbeweisen" weit unterhalb dieser Schwelle zufrieden).

Ohne die Furcht vor "Liebesentzug" würden Männer sowohl im privaten Leben als auch im öffentlichen Raum ganz anders handeln. Die kämen glatt auf den Gedanken, gesetztes Recht wieder rückgängig zu machen und z.B. das Scheidungsrecht männerfreundlich zu gestalten. Den zu erwartenden wütenden Widerstand der Frauen würden sie glatt aussitzen, und er würde ohnehin nicht lange dauern.

Um diesen Zustand herbeizuführen, braucht man ja nicht gleich zu irgendwelchen Mixturen zu greifen, die die Potenz möglicherweise vorzeitig irreversibel vernichten.

Völlig ausreichend sind:

- Selbstachtung,
- Freude am Onanieren.

Und der vielzitierte Zeugungsstreik ist m.E. ein erster Schritt auf diesem Weg. Erfreulich, zu sehen, daß viele Männer diesen Schritt bereits getan haben.

Gruß

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum