Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hartz IV

Nikos, Saturday, 29.10.2005, 17:56 (vor 6957 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Hartz IV von Cleo am 29. Oktober 2005 14:42:50:

...ist der beste Beweis was die SPD unter sozialdemokratisch verstand. Die sind sowas von ihren Wurzeln abgerückt, da würden sich so einige grossartige SozialdemokratInnen im Grabe umdrehen. Arbeiter haben doch in Deutschland gar keine Lobby mehr, die werden teilweise sogar von ihren eignenen Gewerkschaften verschaukelt.
Ich bin mal gespannt was wir unter schwarz/rot zu erwarten haben. 2 - 4% Prozentpunkte höhere Mehrwertsteuer, die Eigenheimzulage wird fallen und die Pendlerpauschale wird noch mehr gekürzt. Sicher nicht ArbeitnehmerInnen freundlich<

Stimmt. Aber der größter Schaden ist dennoch der Feminismus. Denn wenn auch immer die Politik die Menschen im Stich gelassen hat, so könnten die Menschen geradezu immer(!) einander vertrauen, somit die Hindernisse des Lebens gemeinsam überstehen. Jetzt ist das Vertrauen zwischen Mann und Frau fast vollständig zerstört. Es gibt gar keinen Halt mehr, falsche Politik hin oder her. Jeder denkt nur an sich. Wie kann es auch anders sein, wenn in den Augen der Frau jeder Mann der Vergewaltiger und in den Augen des Mannes jede Frau die Abzockerin ist? Man kann nicht einmal den eigenen Partner vertrauen, also die oft wichtigste Person im Leben. Dieser Schaden wird jahrhunderte für Leid sorgen, egal ob man es sieht oder nicht, oder ob man versucht sich andere Ursache für dieses Leid zusammenzudichten.

Also, versuche bitte nicht abzulenken!

Danke.

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum