Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Was lief denn jetzt eigentlich gestern abend?

Sven, Friday, 13.07.2001, 21:16 (vor 8341 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Was lief denn jetzt eigentlich gestern abend? von Ferdi am 13. Juli 2001 15:57:50:

ich habe beide Sendungen auf Video, ich kann sie mir aber erst nächste Woche ausführlich ansehen, da ich am Wochenende verreise.
Beim SWR war Dein Interview drin, ebenso Professor Bock. Die Ministerin hat sich wie erwartet verhalten, sie bestand darauf, dass sie die einzig richtigen Informationen auf dem Tisch habe, und nahm die vom Moderator angeführten Fakten einfach nicht zur Kenntnis. Sie wich den Fragen des Moderators immer wieder aus, was diesen mehrfach zu der Bemerkung veranlasste: "Jetzt sind Sie schon wieder bei den Frauen...". Der Hammer war die Antwort auf die Frage der Ministerin, warum es keine Männerhäuser gäbe. Sie sagte, die Männer, die von weiblicher Gewalt betroffen würden, würden schon irgendwie unterkommen, sei es bei Verwandten oder Freunden oder so.

Was bin ich doch für ein Hellseher!

Nun dürfte auch der allerletzte Zweifler eingesehen haben, dass unsere Frauenministerin latent männerfeindlich ist und noch dazu männliche Opfer verhöhnt (Männer, die von weiblicher Gewalt betroffen würden, würden schon irgendwie unterkommen, sei es bei Verwandten oder Freunden oder so). Unsere liebe Ministerin ist ja noch schlimmer als angenommen. Solche Politikerinnen in hohen Ämtern sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft, da sie kräftig mithelfen das friedliche Zusammenleben zwischen Mann und Frau kaputtzumachen.

Sven, der verzweifelt auf der Suche nach einer wählbaren Partei ist und diese Hoffnung langsam aufgibt.



gesamter Thread:

 

powered by my little forum