Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage ...

Conny, Monday, 05.12.2005, 14:12 (vor 6920 Tagen) @ Jim

Als Antwort auf: Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage ... von Jim am 05. Dezember 2005 11:31:

Was meint ihr?

besser selber über die eigene Fortpflanzung disponieren:
http://www.vasektomie.de/faq

Was ich bei der Vasektomie nicht verstehe und dazu habe ich noch nichts gelesen, das es mir genau beschrieben hat:

Der Hoden Produziert die Samenzellen, die soweit ich weiß bei einer Errgung in Richtung Prostata geschickt werden. Jetzt findet das ja auch bei einem sterilisierten Mann staat. Gibt das nicht dann im Hoden oder diesem unteren Teil (also der Rest Samenleiter, der vom Hoden kommt) einen Druch, wenn das verschlossen ist und die Samenfäden nicht an ihren Bestimmungsort gelangen können?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es ist, über Stunden erregt zu sein und nicht zu können. Da konnte ich wirklich nur noch breitbeinig gehen. Abhilfe ohne Vasektomie ist dann einfach ein Orgasmus. Wenn das zeug jetzt aber nicht mehr aus dem Hoden raus kann, hilft sowas ja auch nicht mehr gegen den Schmerz. Ich glaube, daß ich nach so einer OP alles meiden würde, das mich sexuell stimulieren könnte.

Ob diese Angst unbegründet ist, weiß ich natürlich nicht. Ein Urologe sagte mir auch, daß es als Folge der Vasektomie in der ersten Zeit danach ein Druckgefühl auf den Hoden geben kann. Wenn das dann solche Schmerzen sein können, die ich dann ja nicht mehr so einfach los bekomme, dann würde ich auch wenn ich keine definitiv keine Kinder mehr wollen würde, nie eine Vasektomie durchführen lassen.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum