Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage ...

Garfield, Tuesday, 06.12.2005, 13:10 (vor 6919 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage ... von Conny am 05. Dezember 2005 19:39:

Hallo Conny!

"Wie soll das denn gehen? Die Samenleiter, die hinauf zur Prostata führen sind durchtrennt. Die Prostata sitzt ja unter der Blase. Ich habe dazu mal gelesen, daß das dann an das umliegende gewebe abgegeben wird. Das wird aber nicht so schnell gehen als durch den Samenleiter hinauf."

Mag sein. Ich weiß nicht genau, an welcher Stelle die Samenleiter durchtrennt werden. Wenn es so ist, wie du schreibst, kommt Vasektomie für mich noch weniger in Frage.

"Ich habe neulich von einer Möglichkeit gelesen, bei der man die Spermien wäscht und trocknet. Die kannst du danach mit nach hause nehmen."

Davon habe ich noch nichts gehört. Interessant.

"Wobei zuhause ... die Frau könnte sich evtl. auch wieder unerlaubt bedienen. Ob man so einen Missbrauch dann anzeigen kann? Ich bezweifel das."

Selbst wenn: Sie würde dann maximal mit einer geringen Bewährungsstrafe davon kommen, während der Mann Unterhalt zahlen darf... Hier wurde ja schon mal über einen Fall berichtet, in dem eine Frau in einer Samenbank Sperma gestohlen, es sich eingespritzt und dann später nach der Geburt des Kindes den ahnungslosen Samenspender erfolgreich auf Unterhaltszahlungen verklagt hat.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum