Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männerpuff? Ratet mal warum..

Lucius I. Brutus, Monday, 05.12.2005, 20:21 (vor 6919 Tagen) @ Mitleser

Als Antwort auf: Männerpuff in der Wüste von Mitleser am 05. Dezember 2005 16:08:

Ich finde die Lady eine bemerkenswerte Persönlichkeit, da sie aus ihrem Materialismus kein Hehl macht. Sie erlangte Weltruhm als Amerika's berühmteste Kupplerin und hat einen Luxus Call-Girl-Ring für prominente zahlkräftige Männer aufgebaut, bis sie wegen Untreue, Geldwäsche etc. verknackt wurde:

... Der Mindestsatz lag bei 1500 Dollar pro Stunde, im Schnitt, so Fleiss, gaben die Kunden rund 6000$ aus, Trinkgelder lagen schon mal bei 10000$. Die Mädchen behauptete Fleiss, rannten ihr die Türe ein, weil sie wussten, sie konnten unglaublich viel Geld verdienen, geile Partys feiern und berühmte Leute treffen. Im Umgang mit Frauen, findet Frau Fleiss, legen die meisten Männer eine geradezu rührende Blödheit an den Tag. Sie lassen sich ausnutzen. Und die Mädchen, die für Fleiss arbeiteten? Keiften sich an und stritten viel "Girls-Fights, tödlich für die Nerven und allein ein Grund, nie mehr in dieses Business zurückzukehren"[/i] verrät die geläuterte Kupplerin freimütig. (aus dem Buch "Liebe, Drama, Wahnsinn")

Das war die Aussage von Fr. Fleiss als sie im Knast war. Ratet mal jetzt, warum sie einen Männer-Puff trotzdem aufmachen möchte. Sie will einfach mit Frauen nicht mehr arbeiten :)

Allzugerne würde ich einen Duell zwischen Fleiss und Schwarzer erleben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum