Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Osthoff oder: Ich könnte kotzen ...

Magnus, Monday, 16.01.2006, 01:24 (vor 7132 Tagen) @ Hintergrundleser

Als Antwort auf: Re: Osthoff oder: Ich könnte kotzen ... von Hintergrundleser am 15. Januar 2006 03:29:

Ich habe diese Geschichte jetzt schon sehr lange verfolgt und die meisten Kommentare dazu in diversen Foren gelesen und ich muß sagen, daß ich noch nie soviel gequirlte Scheiße auf einem Haufen gesehen habe, wie in dem Osthoff-Fall. Sie wurde für Dinge verurteilt und verantwortlich gemacht, die sie NIE gesagt oder getan hat.

Osthoff ist Muslima, hat einen Irakischen Mann und wohnt schon seit Ewigkeiten im Irak - soweit ich informiert bin.

1. Osthoff war und ist somit nie Ziel von Terroristen/Freiheitskämpfer (oder wie man das formulieren kann - alles eine Frage der Perspektive.)
2. Die Entführung kann nur auf ein Mißverständnis zurückzuführen sein oder aber sie wurde inziniert oder provoziert aus welchem Grund auch immer - nur diese beiden Möglichkeiten gibt es.

Ich halte die Osthoff nicht für einen Engel, aber ich finde, die Deutschen sollten sich für diese Schmierenkampagne und diesen geradezu neurotischen kollektiven Exzess was schämen. Daß die Osthoff angeblich etwas gegen die Deutschen hat, nunja, das könnte man jetzt nach all dem gut nachvollziehen.

Sehe ich genauso. Von mir aus kann Frau Osthoff machen was sie will. Weder Deutschlands Politiker noch Deutschlands Bürger können ihr irgendwelche Vorschriften machen, erst recht nicht, wenn die Devise sowieso lautet: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen." - Also worüber aufregen?

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]