Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Eine neue Ikone des Feminismus

Scipio Africanus, Saturday, 04.03.2006, 16:41 (vor 6776 Tagen) @ Linksucher

Als Antwort auf: Re: Eine neue Ikone des Feminismus von Linksucher am 04. März 2006 10:36:

"Kritik an der islamischen Orthodoxie
Ab 2002 kam sie mit ihrer scharfen Kritik an der islamischen Kultur häufiger in die Medien. Sie wechselte von der sozialdemokratischen PvdA (als Mitarbeiterin bei der Wiardi Beckman Stichting) zur rechtsliberalen VVD als Kamerlid (Abgeordnete)."
Keine Muslima! Atheistin oder Christin - Minus einen Punkt (hat nunmal nicht den selben Novellitätsbonus wie eine bewegte Muslima)

Na aber hallo. Sie setzt Islam mit Frauenunterdrückung, aahm pardon, Islamismus mit Frauenunterdrückung gleich. Na das ist doch ein gewaltiges Feld für feministische Agitation.
Noch immer werden in Swaziland die Frauen .... und überhaupt sind Frauen immer noch ...

"Sie wechselte von der sozialdemokratischen PvdA (als Mitarbeiterin bei der Wiardi Beckman Stichting) zur rechtsliberalen VVD als Kamerlid (Abgeordnete)." - Dicker Punkteabzug -5 Punkte.

Punkteabzug ? Sie ist das Feigenblatt für den reaktionären Teil der feministischen Szene. Es war doch zu dumm. Bisher wurde Feminismus doch als klassisch linkes Gedankengut verkauft, dazu gehört auch Toleranz gegenüber fremden Kulturen. Und schon haben wir das Dilemma, denn die gängigen Auffassungen der Muslime betreffend der Stellung der Frau in der Gesellschaft sind nur schwer mit dem Toleranzgebot UND der feministischen Theosophie in Einklang zu bringen.
Doch die Prophetin zeigte ihnen den Weg, und Jubel erschall aus der Menge.

"Nach dem 2. November schien keiner der Unterschlupfe mehr sicher. Sicherheitshalber wurde sie am 10. November mit einem Militärflugzeug in die USA geflogen. Sie verbrachte diese Zeit bis zur Rückkehr im Januar 2005 auf einem amerikanischen Marinestützpunkt. Sie arbeitet nun wieder, trotz bestehender Bedrohung durch europäische Islamisten, als Abgeordnete im Parlament."
Minus 20 Punkte.
Aufschlüsselung:
Wendete sich an das auschliesslich fraueundkinder bombende Militär, bzw ließ sich von ihnen helfen - -5 Punkte.

Falsch. Die frauenunterdrückenden Islamisten müssen bombardiert werden, und zwar derart heftig, dass durch die Druckwellen die Kopftücher nur so in der Gegend herumfliegen.
+ 5

"Sie verbrachte diese Zeit bis zur Rückkehr im Januar 2005 auf einem amerikanischen Marinestützpunkt" - Sie verbrachte(!) (anstatt schreiend davonzulaufen) die Zeit im militärischen Stützpunkt des oben genannten Barbaren - -5 Punkte.

Mann, es geht hier um die Befreiung der Muslimas vom Joch des Patriarchats. Tsss .. ts, euch muss aber auch alles erklärt werden.
+3
Und ausserdem sollte sie zwangverheiratet werden. zzzzwwwaaaangggssssverrrrrrheirrrrratet. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
+10

Und sie ward selig gesprochen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum