Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ernste Frage zu SCHEINBAR lustigem Text

Ferdi, Thursday, 06.04.2006, 02:18 (vor 6607 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: Ernste Frage zu SCHEINBAR lustigem Text von Ekki am 05. April 2006 17:14:

Hallo Ekki!

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, es geht Dir im Frauenanhimmelland Polen gut. Aber Du bist ja einer der seltenen Männer, die angesichts der aus allen Klamotten herausquellenden weiblichen Materie und angesichts der sich wie Schwarze Löcher öffnenden Hohlleiter zwischen celluliteübersäten Gehwerkzeugen dennoch eine stabile Fluglage beibehalten und eisern Kurs halten.

Meine Antwort auf Deine Fragen:

1)Seid Ihr mit mir der Meinung, daß dieser Text - ungeachtet seines scheinbar humoristischen Charakters - in Wirklichkeit eine von jeder Übertreibung freie, brutal-realistische Beschreibung der Wirklichkeit ist?

Ja!

2)Wie wäre Eurer Meinung nach ein gedeihliches Zusammenleben zwischen Mann und Frau möglich? Ich jedenfalls finde den letzten Absatz, in dem auf eben diese Frage eingegangen wird, inakzeptabel.

Nur wenn dem Mann jederzeit klar ist, dass er es mit einer besonderen Spezies von fleischfressenden Pflanzen zu tun hat. Die sehen auch wunderschön aus und laden zu Annäherung ein, und dann verschlingen und verdauen sie ihr Opfer. Solange man Abstand hält, sich optisch an ihnen erfreut, kann nichts passieren.

3)Teilt ihr meine Ansicht, daß dieser Text zwar wahrscheinlich von einem desillusionierten Mann verfaßt wurde, Frauen ihn jedoch hundertprozentig ernst nehmen und in der Tat alles verlangen, was dort steht?

Ja! Aber desillusioniert würde ich den männlichen Verfasser nicht unbedingt nennen wollen, es ist eher ein Mann, der sich seine logische Denkfähigkeit erhalten hat, der Eins und Eins zusammenzählen kann, und der seinen Sexualtrieb unter Kontrolle hat. Eine unabdingbare Eigenschaft, die sein Überleben und sein Lebensglück garantiert.

Gruss,
Ferdi (der gerade Polski Radio Redstar eurodance hört)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum