Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein Beispiel von Unrecht in Deutschland

Christian, Tuesday, 18.04.2006, 11:32 (vor 6797 Tagen)

Gefunden im Forum dieGesellschafter, jetzt wisst ihr, für wenn das Gewaltschutzgesetz gilt und man auf Frauenhäuser pocht! Da werden doch offensichtlich manche Frauen für ihre Straftaten noch belohnt? Was ist das für eine Justiz in Deutschland die offenbar sehr blind ist?

*************************************************************************
Nachdem meine Ex an mir nachweislich schwere Körperverletzung ausübte - und zwar unprovoziert und unbeantwortet -, wurde sie auch noch damit "belohnt", dass ihre Anwältin, eine so genannte Opferschutzbeauftragte, eine einstweilige Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz gegen mich bewirkte. Demnach ist es mir unter Strafandrohung von 250.000 Euro, ersatzweise 6 Monate Haft, verboten, mich ihr bis auf einhundert Meter anzunähern und dergleichen. Meine Ex ist eine junge Ausländerin aus Afrika und bestimmt somit in Deutschland über meine Bewegungsfreiheit.
Diese "Maßnahme" dient ganz offensichtlich allein der Stigmatisierung und Einschüchterung, denn es wird mir gar nicht unterstellt, dass ich mit ihr den Kontakt suche. Die Botschaft ist: Schämt euch, Männer, und schweigt !
Ich schäme mich nicht, und ich schweige nicht. Wer macht mit ?

http://diegesellschafter.de/diskussion/forum/thread.php?fid=13&nid=10230


gesamter Thread:

 

powered by my little forum