Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ein Beispiel von Unrecht in Deutschland

Christian, Tuesday, 18.04.2006, 13:48 (vor 6583 Tagen) @ blendlampe

Als Antwort auf: Re: Ein Beispiel von Unrecht in Deutschland von blendlampe am 18. April 2006 09:50:

Gefunden im Forum dieGesellschafter, jetzt wisst ihr, für wenn das Gewaltschutzgesetz gilt und man auf Frauenhäuser pocht!

Artikel wie der hier von heute erscheinen ja auch praktisch täglich:
http://de.news.yahoo.com/11042006/336/schutz-schlaegen.html
Auszüge:
"Nach einer Studie des Bundesfrauenministeriums erlebt mindestens jede vierte Frau im Alter von 16 bis 85 Jahren körperliche und sexuelle Übergriffe durch ihren Partner. Dazu gehörten Wegschubsen..."
"Oft würden Frauen allerdings auch gar nicht erkennen, dass ihnen Gewalt angetan werde. Dies sei schon dann der Fall, wenn ihnen vom Partner Geld vorenthalten werde oder sie kein eigenes Konto einrichten dürften."
Die Propagandamaschinerei hämmert aus allen Medien auf die Menschen ein, so dass es auch die allermeisten Männer selber glauben. Keiner kriegt das mehr aus den Köpfen raus, es wird im Gegenteil sogar zur unbewussten Grundlage eigenen Denkens.

Mit dieser einseitigen Stimmungsmache gegen die Männer und die Abwertung von Männer geschieht genau das, was im ersten Thread "Ein Beispiel von Unrecht in Deutschland" geschrieben wurde und ist auch bewusst gewollt. Die Männer sollen grundsätzlich immer als Täter gelten, auch dann, wenn Männer die Opfer sind und als Opfer ausgeblendet werden müssen, damit die Privilegien und der Opferstatus für Frauen gewahrt und gefestigt bleibt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum