Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sind das Eure Frauen?

Nikos, Friday, 21.04.2006, 23:11 (vor 6598 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: Re: Sind das Eure Frauen? von Frank am 21. April 2006 19:37:

Hi Frank!

und die Haare wieder lang<

Ich kann es Dir leider nicht erklären, welche Freude es für einen Mann sein kann, wenn die Frauen ihre Kopfbedeckung lang tragen. Das musst Du selbst erleben, besuche mich mal nach Griechenland. Sobald ich hier den Flughafen betrette, fühle ich mich wieder von der Schönheit in Personen umgeben! :-) Dazu sind es natürlich tausend weitere Sachen, die aber zu den langen Haaren dazu gehören. Wie z.B. die Weiblichkeit in den Blick! In Deutschland hingegen hatte ich fast immer das Gefühl, von Bauarbeitern oder Militäroffizieren umrundet zu sein. Der Blick der meisten deutschen Frauen gleicht den Blick meines Kommandaten in der Armee. Und mit dem wollte ich niemals ins Bett!

Geht es nicht eine Nummer kleiner?<

Der Feminismus ist noch nicht zu Ende, das ist klar. Auch keiner wunscht sich der 50er zurück, das ist noch klarer. Aber ein Zeichen in die richtige Richtung ist es schon, wenn Frauen wieder entdecken, daß sie eigentlich Weiblich sind, weiblich sein wollen, mit allem was dazu gehört, und wieder können noch wollen sie Männer werden oder sein. Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen z.B. sehr gerne andweren bekochen! Daß der Feminismus sie nicht mehr dazu läßt bzw dabei verteufelt, bedeutet noch lange nicht, daß sie das nicht wollen, oder daß sie es nicht vermissen, wenn sie es nicht dürfen, weil sie sich amsonsten wie "ecklige rückständige Hausmütterchen" fühlen müssen, nach vier Dekaden feministischer Propaganda.

Männer wollen auch Frauen einen Gefallen tun, sie verwöhnen, ihnen einen Kaffee kochen :-) Warum sollen Frauen es nicht für Männer wollen? Oder es nicht dürfen? Wieviele Emanzen haben mir schon gesagt "ich mache Dir keinen Kaffee, weil Du ein Mann bist, ich bin doch nicht Dein Sklave, ich bin eine Frau!"

Menschen stölpern nicht über Berge, sonder über Maulwurflöcher. Die kleine Dinge zählen im Leben.

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum